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Schnappt Hubi! - Kinderspiel des Jahres 2012

Steffen Bogen

Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels Schnappt Hubi!" bahnen sich den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses. Doch die Wände sind tückisch: Mal kommen die Spielfiguren durch, springen darüber oder krabbeln durch ein Mauseloch . Mal müssen sie sich einen anderen Weg suchen. Doch auf den magischen (sprechenden!) Kompass ist Verlass, er sagt den Spielern immer, wie es weitergeht. Auch die Hausbewohner, wie Eule oder Fledermaus, sprechen mit den Spielern und geben jeweils einen guten Tipp, wo Hubi sein könnte. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Gewonnen ist das Spiel, sobald zwei Figuren Hubi in seinem Raum überraschen – so müssen die Spieler gut zusammenspielen, um das Gespenst Hubi zu schnappen! Schnappt Hubi!" wurde zum Kinderspiel des Jahres 2012 (Kritikerpreis) gewählt! Ein lustiges Brettspiel für Klein und Groß: Dieses Spiel ab 5 Jahren ist ein großer Spaß für alle - Einfache Spielregeln, kurze Spielrunden sowie garantierte Abwechslung durch intelligente Elektronik machen Schnappt Hubi zum Brettspielklassiker Der magischen Atmosphäre in Hubis Spukhaus kann sich niemand entziehen: Gewonnen ist das Spiel, sobald zwei Figuren Hubi in seinem Raum überraschen - so müssen die Spieler gut zusammenspielen, um das Gespenst Hubi zu schnappen Das ideale Gemeinschaftsspiel für einen lustigen Spieleabend: Dank der anhaltenden Spannung und einer Spieldauer von 15-30 Minuten ist es das ideale Kinderspielzeug für die ganze Familie Ein gutes Geschenk ab 5 Jahren: Das spannende Kinderspiel Schnappt Hubi ist ein beliebtes Brettspiel und begeistert alle. Ein ideales Geschenk für Jungen und Mädchen zum Geburtstag, als Weihnachtsgeschenk oder Ostergeschenk Ausgezeichnet als Kinderspiel des Jahres 2015 aufgrund der Förderung von taktischen Überlegungen, sinnvollen Absprachen und des gemeinsamen Spielerlebnisses Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.
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Spielwaren

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  • Zur Artikeldetailseite von Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer, Band 7 - Das verflixt verfluchte Geisterhaus des Autors
    Band 7
    #1

    Cally Stronk

    Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer, Band 7 - Das verflixt verfluchte Geisterhaus
    Jetzt wird’s gruselig! Oh nein! Da passen Marie und Lukas kurz nicht auf und schon haben die Ganoven Topf und Deckel ihren Detektivkoffer mit all den magischen Gegenständen gestohlen! Nichts wie hinterher! Die Ganovenjagd ist jedoch nichts für Angsthasen: Sie führt direkt in das gruselige Geisterhaus, in dem es spuken soll. Trauen sich die Zwillinge hinein und können sich die magischen Gegenstände zurückholen? Im spannenden Band 7 der erfolgreichen Krimireihe gilt es wieder, viele knifflige Rätsel zu lösen. Ein geheimnisvoller Koffer steht im Mittelpunkt der Erstlesereihe „Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer“ von Cally Stronk. Die Zwillinge Marie und Lukas bekommen ihn an ihrem 7. Geburtstag geschenkt. Bald stellt sich heraus, dass die Gegenstände im Koffer magische Fähigkeiten haben! Doch auch zwei Ganoven sind hinter dem Koffer her... Eine abenteuerliche Jagd beginnt und die Zwillinge stolpern von einem Kriminalfall in den nächsten. Der Clou: Die Leser können den Zwillingen beim Lösen der Fälle behilflich sein. Ein großer Lesespaß für alle Krimifans ab 7 Jahren! Band 1: Die Jagd beginnt! Band 2: Vorsicht, Ganoven! Band 3: Hühnerdieb gesucht! Band 4: Achtung, Raubritter! Band 5: Goldraub im Museum Band 6: Schurken in der Schule Band 7: Das verflixt verfluchte Geisterhaus Band 8: Ein Hai im Badesee

    €11,00

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    #2

    Folia Laternen-Bastelset aus Papier GESPENST, inkl. Deko-Licht
    Bastelset für jeweils eine runde Motivlaterne im Design Gespenst. Mit einem Laternenrohling aus Fotokarton, bedruckten Stanzteilen zum Verzieren u.v.m. für einen schnellen Bastelerfolg. Mit der enthaltenen LED-Lichtquelle auch als Kinderzimmerlampe geeignet.Inhalt pro Set: 2 vorgestanzte Motivbögen, 1 Rundlaternen-Rohling, 2 Transparentpapier, 2 vorgestanzte Glitterkarton, 1 Laternendrahtbügel, 1 Laternenholzstab mit Steckverbindung, 1 Dekolicht LED, 100 3D-Klebepads, 1 ausführliche Bastelanleitung. Laternengröße zusammengebaut ca. 20 x 25 x 1 cm

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    - 13%
    #3

    Gunter Baars

    Ravensburger - Logi-Geister
    Bei dem Kinderspiel "Logi-Geister" steht die Geisterbahn plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die jungen Spieler helfen nun mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken! Ziel des Logikspiels ist es, alle Zahnräder so zu verbinden, dass sich die Geister gleichzeitig drehen. Das Einsetzen der Räder macht den Kindern technische Zusammenhänge begreiflich und nebenbei trainieren sie ihre Feinmotorik. Die Geisterbahn steht still und alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die Spieler helfen nun mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken. Ziel des Logikspiels ist es, alle Zahnräder so zu verbinden, dass sich die Geister gleichzeitig drehen In der etwas schwierigeren Variante des Logikspiels hat jeder Spieler seinen eigenen Bauplan und versucht die Zahnräder zu platzieren Dieses schöne Brettspiel fördert: logisches Denken, technisches Verständnis und Feinmotorik Das Lernspiel eignet sich für 2-4 Spieler und bringt Spannung in jedes Kinderzimmer. Das ideale Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Eine sinnvolle Beschäftigung für die Kleinen, um auch zuhause zu lernen und gleichzeitig Spaß zu haben Spielend Neues Lernen unterstützt die Entwicklung der Kinder. Sie erwerben spielerisch Wissen und können persönliche Potentiale entfalten. Außerdem erlauben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Selbstkontrollmechanismen individuelles und eigenständiges Lernen Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.
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    Band 14
    #4

    Robert Arthur

    Die drei ???: und der grüne Geist
    Gibt es sie doch? Wie merkwürdig, dass an diesem Abend anscheinend nicht nur Bob und Peter das Haus des längst verstorbenen Mathias Green besichtigen wollen, das kurz vor dem Abriss steht. Mehr als merkwürdig, nämlich höchst gruselig, wenn dann plötzlich ein grün schimmernder Geist erscheint. Justus dagegen findet den Bericht seiner Freunde weder sehr merkwürdig noch sehr gruselig, sondern vor allem sehr verdächtig – und schon bald stecken die drei ??? in den Ermittlungen zu einem neuen Fall.

    €6,95

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  • Zur Artikeldetailseite von Mal Mich Bunt Ausmal-Tischdecke aus Papier, Motiv Halloween des Autors
    #5

    Mal Mich Bunt Ausmal-Tischdecke aus Papier, Motiv Halloween
    Süßes her, sonst gibt es Sauers!!! Happy Halloween wünschen wir euch! Für eure Halloween-Party haben wir etwas ganz Besonderes: Auf unserer Halloween-Tischdecke warten viele tolle Gruselmotive darauf von euch kunterbunt ausgemalt zu werden. Für jedes Alter sind Bilder und kleine Ausmalspiele dabei. So können auch Kinder verschiedenen Alters zusammen Spaß haben. Also holt die Neonstifte raus und lasst uns zusammen gruseln. Deshalb: An die Stifte, fertig, losgemalt! Alle Produkte von JEKA Papier und Spielwaren werden in Deutschland designt und produziert.

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    #6

    Eugen Wyss

    Adlung-Spiele - Geister & Gespenster
    Geister & Gespenster Wer hilft Graf Pfefferminz? Im Schloss des alten Grafen Pfefferminz spuken seit Jahrhunderten Geister und Gespenster. Genervt vom mitternächtlichen Treiben beschließt Graf Pfefferminz, Geisterfänger in sein Schloss zu lassen, um nachts wieder schlafen zu können. Doch die Fänger haben es nicht leicht, denn die Geister lassen sich nur in Dreierbanden einfangen und vertreiben. Und immer dann, wenn man meint, sie schon sicher zu haben, verschwinden sie auf gespenstische Art und Weise. Wer bringt die meisten Geister hinter Schloss und Riegel? Erfolgreich in Kindergärten und Schulen getestet und gespielt Empfehlung: Kinder - / Familienspiel auch zu zweit gut spielbar für 2 - 6 Spieler ab 5 Jahren Spieldauer: 10 - 20 Minuten Idee: Eugen Wyss Grafik: Peter Braun Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

    €8,29

  • Zur Artikeldetailseite von Das kleine Gespenst (Ausmalen, weitermalen, selber malen) des Autors
    #7

    Otfried Preußler

    Das kleine Gespenst (Ausmalen, weitermalen, selber malen)
    Gegen die Langeweile mit dem Malbuch vom kleinen Gespenst, für Kinder ab 4 Jahren Mit 28 Malvorlagen laden das kleine Gespenst, der Uhu Schuhu und viele andere liebgewonnene Figuren aus dem Kinderbuch "Das kleine Gespenst" zum Ausmalen und Weitermalen ein: Wie sehen die Gespenster-Freunde vom kleinen Gepenst aus? Oder: Male dicke Spinnen in die Netze auf dem Dachboden und verpasse den Gemälden im Burgmuseum ein neues Aussehen. Hier ist alles erlaubt. Das Malbuch zum kleinen Gespenst, dem berühmten Klassiker von Otfried Preußler.

    €5,95

  • Zur Artikeldetailseite von TRÖTSCH - Gruselmalbuch mit Stickern | Halloween Malbuch mit süßen Gruselmotiven, Stickern und Bastelideen | Halloween Ausmalbilder für Buntstifte, Wa des Autors
    #8

    Trötsch Verlag

    TRÖTSCH - Gruselmalbuch mit Stickern | Halloween Malbuch mit süßen Gruselmotiven, Stickern und Bastelideen | Halloween Ausmalbilder für Buntstifte, Wa
    In diesem schaurig-schönen Stickermalbuch können kleine Künstler ihrer Fantasie freien Lauf lassen und süße Gruselmotive zum Leben erwecken. Ob Gespenster-Party, Graf Dracula oder verschmitzte Kürbisse – für jede Vorlage gibt es passende Sticker, die nur darauf warten, auf die ausgemalten Seiten geklebt zu werden. 16 Seiten Mal- und Stickerspaß für begeisterte Gruselfans!

    €3,95

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    #9

    Wolfgang Kramer

    HUGO - Das Schlossgespenst
    Die Gäste im Schloss amüsieren sich königlich. Als jedoch die Turmuhr 12-mal schlägt, öffnet sich knarrend die Kellertür und Hugo - das Schlossgespenst erscheint. Sofort verbreitet sich helle Aufregung unter den Gästen. Jeder versucht sich vor Hugo in einem der vielen Schlosszimmer in Sicherheit zu bringen. Doch auch dort sind die Gäste nicht das ganze Spiel über sicher. Wen Hugo fängt, wird in den Keller verbannt und erhält Gruselpunkte. Wer wird am Ende des mitternächtlichen Abenteuers die wenigsten Gruselpunkte besitzen? HUGO - Das Schlossgespenst basiert auf dem bekannten Klassiker "Mitternachtsparty" von Wolfgang Kramer. Auf der Vorderseite des doppelseitigen Spielplans wird nach den neuen Regeln gespielt, während die Rückseite zum klassischen "Mitternachtsparty" einlädt.

    €20,99

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  • Zur Artikeldetailseite von Worst Week Ever – Samstag des Autors
    Band 6
    #10

    Matt Cosgrove

    Worst Week Ever – Samstag
    Ein Comic-Roman voller Witz und Lesespaß! Das australische Autorenduo Eva Amores und Matt Cosgroves haben mit Justin Chase den sympathischsten Kinderbuchhelden aller Zeiten geschaffen. In der siebenteiligen Kinderbuchreihe Worst Week Ever stolpert der Pechvogel von Missgeschick zu Missgeschick – und sorgt damit für jede Menge Lacher. Wer Gregs Tagebuch und Tom Gates mochte, wird DeinSpiegel-Bestseller Worst Week Ever lieben! SAMSTAG: Er war nackt vor der gesamten Schule, er überlebte einen Flugzeugabsturz, eine Entführung und ein riesiges Erdloch, - und jeder dieser erschütternden Momente ging viral. Justin Chase hat die schlimmste Woche seines Lebens! Zeit für ein schönes, entspanntes Wochenende, oder? Leider nein, denn jetzt muss sich Justin seiner bisher gruseligsten Herausforderung stellen … Zombies! Und zwar nicht irgendwelchen Zombies. Schließlich wohnt Justin neben dem Friedhof der Elite-Athleten … Die witzigen Illustrationen auf jeder Seite eignen sich hervorragend für junge Leser*innen. Mit Worst Week Ever werden auch Jungs ab 10 Jahren zu Viellesern! „Die schlimmste Woche aller Zeiten? Eher das beste Buch aller Zeiten.“ Matt Cosgrove Der Spaß geht weiter – mit den nächsten witzigen Bänden der Kinderbuchreihe: Band 1: Montag Band 2: Dienstag Band 3: Mittwoch Band 4: Donnerstag Band 5: Freitag Band 6: Samstag Band 7: Erscheint im Herbst 2025 Serie bei Antolin gelistet

    €15,00

  • Zur Artikeldetailseite von Trötsch Gruselsticker klein 40 Gel Sticker des Autors
    #11

    Trötsch Verlag GmbH & Co.KG

    Trötsch Gruselsticker klein 40 Gel Sticker
    Schaurig-schöne Gruselsticker bringen die Augen von kleinen und großen Gruselfans zum Leuchten. Sie eignen sich toll zum Dekorieren von Bastelein, Geschenken, Briefen und vielem mehr.

    €3,59

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Spielabenteuer mit Gruseleffekt: Monster, Geister und Vampire im Kinderzimmer

Wenn die Uhr Mitternacht schlägt, ist Geisterstunde! Dann fliegen kleine Gespenster durch die Lüfte und Vampire erwachen in der Dunkelheit. Sie kommen zu Ihnen – und sind bereit für ein neues Abenteuer mit Ihren Kindern. Mit Monster-, Geister- und Vampirspielen müssen diese natürlich nicht mitten in der Nacht stattfinden. Auch am helllichten Tage sorgen Monsterfiguren, Brettspiele, Legespiele und viele andere Spielwaren für gespenstische Unterhaltung.

Gespenstische Spiele für Kinder und Familie

Geister und Vampire begeistern Mädchen und Jungen im Kindes- sowie Jugendalter. Die übernatürlichen Figuren sorgen für Spannung und Nervenkitzel. Nicht zu vergessen, kommt ein Hauch an Gänsehaut hinzu. Noch mehr Spaß macht das Gruseln zusammen mit der Familie oder Freunden. Gemeinsam füttern Sie Monster, fangen Fledermäuse und versuchen, Geister und Vampire in einem rasanten Rennen gegenseitig auszustechen, um als Erster ins Ziel zu gelangen. Noch mehr schaurigen Spielspaß bieten:

·       Malen nach Zahlen

·       Kartenspiele

·       Spielfiguren

·       Puzzles

Geisterbücher für kleine und große Kinder

Neben den Spielwaren finden Leseratten spannende Geisterbücher. Zwischen den Buchdeckeln schließen sie Freundschaft mit Geistern, Vampiren und Monstern. An deren Seite kämpfen sie gegen böse Ungeheuer, feiern Feste, besuchen die Geisterschule und finden sich in den skurrilsten Situationen wieder. Denn eines ist sicher, mit solchen Freunden ist immer etwas los. ​​​​​​​

​​​​​​​​​​​​​​Während Geisterbücher für kleine Kinder in erster Linie witzig geschrieben sind, freuen sich Kinder ab 8 Jahren über ein Geisterbuch mit mehr Umfang und einem größeren Abenteuer. Diese Bücher dürfen auch ein wenig gruseliger sein. Wenn Die drei ??? einen gespenstischen Fall lösen oder sich die Drachenreiter auf eine gefährliche Reise aufmachen, fällt es schwer, das Buch vor Ende der Geschichte zuzuklappen. Entdecken Sie im Thalia Onlineshop Spielwaren und Bücher voller Monster, Geister und Vampire für Kinder verschiedener Altersgruppen!​​​​​​​