RP

Robert Preis

Robert Preis, geboren 1972 in Graz, ist Journalist und Autor düsterer Krimis. Seine Geschichten entpuppen seine Leidenschaft für uralte Legenden, absonderliche Begebenheiten und die sagenhafte Welt der Geschichte(n).

Zuletzt erschienen

111 Orte in der Steiermark, die man gesehen haben muss, komplett neuer Band.

111 Orte in der Steiermark, die man gesehen haben muss, komplett neuer Band.

Neue Blickwinkel
Als Steirer sagt man: Natürlich ist die Steiermark die schönste Region der Welt. Berge, Seen, Wälder, beschauliche Dörfer und Städte, alles da. Aber jetzt mal im Ernst: Sie kann so schön merkwürdig, seltsam und beeindruckend sein, dass man gar nicht oft genug hinschauen kann. Die Steiermark hat nicht nur ihre dunklen, schaurigen Seiten. Krimi- und Schauergeschichtenautor Robert Preis begab sich diesmal auf die Suche nach neuen Blickwinkeln. Perfekt in Szene gesetzt von Fotografin Verena Pöschl.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

19,00 €

(1)

Bestseller

Alles von Robert Preis

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit