KS

Katharina Seiser

Katharina Seiser, geb. 1974 in Oberösterreich, lebt in Wien und schreibt und lehrt übers Essen. Autorin des Bestsellers "Immer schon vegan", der "Jahreszeiten-Kochschule", Herausgeberin der vegetarischen Länderreihe, Kolumnistin sowie Kulinarik-Expertin im TV. Kulinarische Notizen auf esskultur.at.
Vanessa Maas lebt und arbeitet in Hamburg. Ihre besondere Art Räume, Menschen und Stimmungen in ihren Bildern zu erfassen, liess sie innerhalb kürzester Zeit für Magazine wie Vogue, Qvest und Icon fotografieren.

Die Jahreszeiten-Kochschule (Komplett-Set) von Katharina Seiser

Zuletzt erschienen

Die Jahreszeiten-Kochschule (Komplett-Set)

Die Jahreszeiten-Kochschule (Komplett-Set)

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 120,00€

So einfach war saisonal kochen noch nie! Die erfolgreichen Bände der Jahreszeiten-Kochschule zeigen, wie man aus dem Besten, was uns die Saisonen schenken, köstliche Mahlzeiten zubereitet – Freude am Kochen und Erfolgserlebnisse inkludiert. Jeder Band ist eigenständig, die Reihe eignet sich ideal zum Sammeln und Verschenken. Viele Tipps, Tricks und warenkundliche Informationen runden jeden Band ab.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Katharina Seiser