HF

Hannah Frey

Hannah Frey, geboren als Hannah Ritter, lebt und arbeitet als selbstständige Gesundheitswissenschaftlerin in Hamburg. Die Expertin für Gesundheitsförderung arbeitet im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie als Journalistin, Autorin und Bloggerin. Aber nicht nur beruflich ist sie fest im Gesundheitswesen verankert, auch privat ist es ihr sehr wichtig, gesund zu leben. Gerade bezogen auf die Ernährung ist die Umsetzung im stressigen Arbeitsalltag aber nicht immer einfach. Mit Clean Eating hat sie einen Weg gefunden, eine gesunde Ernährung in ihren Alltag zu integrieren.

Seelenfutter zuckerfrei von Hannah Frey

Jetzt vorbestellen

Seelenfutter zuckerfrei

Seelenfutter zuckerfrei

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 18,99€


Frusttage, Schlechtwetterlaune – wer kennt die nicht? Und das mollige Gefühl auf den Hüften, wenn Pizza, Pudding & Co. mal wieder Seelentröster waren. Versteckter Zucker in Nervennahrung aus dem Supermarkt – da kriegt der Wohlfühleffekt schnell mal lästige Langzeitfolgen. Seelenfutter zuckerfrei ist die smart-schlanke Alternative: Waffeln und Schoko-Küchlein, Milchreis, Burger, Käsespätzle und Curry, von süßen Seelenschmeichler-Snacks bis zum herzhaften Sattmacher-Essen für mittags und abends. Nervenbalsam einfach selbstgemacht – so leicht und gesund, dass Körper und Seele perfekt in Balance bleiben. Die Verwöhnrezepte von Erfolgsautorin Hannah Frey beweisen: Verzicht adé, Genuss juchee. Mit 0% Zucker, aber 100% Wohlfühlfaktor.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Hannah Frey