SB

Susanne Bodensteiner

Susanne Bodensteiner studierte Literatur, Zeitungs- und Theaterwissenschaften, war Redakteurin bei einer großen Food-Zeitschrift und arbeitet seit Jahren als freie Kochbuch-Autorin und -Lektorin. Ob für die Familie oder für Freunde: Sie kocht und backt, gratiniert und grillt, schnippelt und schmurgelt leidenschaftlich gern. Und lässt sich dabei von den Küchen aus aller Welt zu immer neuen Rezept- und Textideen inspirieren.

Zuletzt erschienen

Feierabendfood für die Familie

Feierabendfood für die Familie

Der perfekte Feierabend? Ist einer, der genau zur Stimmung passt. An dem sich die Familie entspannt am Esstisch versammelt. Und natürlich unkompliziert! Genau so muss auch Feierabendfood für die Familie sein: In 30 Minuten fertig. So easy, dass man richtig Lust bekommt, den Herd anzudrehen. Und alle mitkochen können - auch die Kinder. Und so passgenau, dass es wettmacht, was tagsüber so passiert ist. Feierabendfood für die Familie hat für jede Kochlaune und Hungersituation etwas zum Runterkommen parat: rund 70 Schnell-gekocht-Rezepte - mal leicht und gesund, mal Seelentröster-Soulfood, mal fast ganz ohne kochen, mal zum Zusammen-Kochen. Ob Ofenkartofffel-Salat mit Backfisch oder One-Pot-Spinatpasta - gute Laune ist garantiert!
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

18,99 €

Weitere Formate ab 18,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Susanne Bodensteiner

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Lieferbarkeit (1)