• Produktbild: Das Nachthaus
  • Produktbild: Das Nachthaus
  • Produktbild: Das Nachthaus
  • Produktbild: Das Nachthaus
  • Produktbild: Das Nachthaus
  • Produktbild: Das Nachthaus
  • Produktbild: Das Nachthaus

Das Nachthaus Roman ¦ Für die ganz dunklen Winterabende ¦ Neuer Thrill von Weltbestsellerautor Jo Nesbø

205

8,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

19.10.2023

Verlag

Ullstein Hardcover

Seitenzahl

288

Maße (L/B/H)

21,7/13,8/3,7 cm

Gewicht

486 g

Farbe

Schwarz / Senf

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Natthuset

Übersetzt von

Günther Frauenlob

Sprache

Deutsch

EAN

2400005770317

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

19.10.2023

Verlag

Ullstein Hardcover

Seitenzahl

288

Maße (L/B/H)

21,7/13,8/3,7 cm

Gewicht

486 g

Farbe

Schwarz / Senf

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Natthuset

Übersetzt von

Günther Frauenlob

Sprache

Deutsch

EAN

2400005770317

Kundinnen und Kunden meinen

205 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Wow!

Bewertung am 06.12.2024

Bewertungsnummer: 2358367

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Man kann dieses Buch schnell einfältig, im Thema vergriffen oder zu verwirrend empfinden. Aber das scheint mir volle Absicht! Es ist auf so vielen Ebenen verwirrend, emotional durcheinander - gespannt, mitfühlend, genervt von einer vermeintlichen Niveautiefheit. Am Ende aber fügt sich alles sinnvoll auseinander und wieder zusammen. Um auf der letzten Seite die Panik vor dem „nicht wieder Rauskommen“ ganz subtil erneut anzudeuten. Mit einem letzten Satz, der nicht passender sein kann.

Wow!

Bewertung am 06.12.2024
Bewertungsnummer: 2358367
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Man kann dieses Buch schnell einfältig, im Thema vergriffen oder zu verwirrend empfinden. Aber das scheint mir volle Absicht! Es ist auf so vielen Ebenen verwirrend, emotional durcheinander - gespannt, mitfühlend, genervt von einer vermeintlichen Niveautiefheit. Am Ende aber fügt sich alles sinnvoll auseinander und wieder zusammen. Um auf der letzten Seite die Panik vor dem „nicht wieder Rauskommen“ ganz subtil erneut anzudeuten. Mit einem letzten Satz, der nicht passender sein kann.

Böse, dunkel, tot

mimitatis_buecherkiste aus Krefeld am 22.03.2024

Bewertungsnummer: 2160538

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Als in der beschaulichen Kleinstadt Ballantyne ein Jugendlicher verschwindet, gerät dessen Freund Richard unter Verdacht, etwas damit zu tun zu haben, was er bestreitet, allerdings gibt es so viele Widersprüche in seiner Aussage, dass ihm niemand glaubt. Richard versucht auf eigene Faust, das Verschwinden seines Freundes aufzuklären und kommt dabei dem berühmt-berüchtigten Nachthaus zu nahe, was fürchterliche Konsequenzen nach sich zieht. Dieses Buch entpuppte sich als etwas ganz anderes, als ich erwartet hätte, ich habe nach der Lektüre immer noch ein verstörtes, wahrscheinlich leicht debil wirkendes Lächeln im Gesicht. Der Mix aus Gruselgeschichte, Horrorstory und Drama, den ich Stephen King zuordnen würde, wüsste ich es nicht besser, zog mich fast unmittelbar in seinen Bann, ich war bereits nach wenigen Seiten belustigt, entgeistert sowie leicht angewidert, dabei aber auch sehr gespannt, wo das Ganze hinführen würde. Es folgte ein abgefahrener Roadtrip, der immer bizarrer wurde, ich konnte kaum glauben, was ich da las, als eine Wendung kam, die mich verblüfft innehalten ließ. War ich verrückt oder der Autor, war seine Buchfigur ein Blender, der mich in die Irre führte und dort willkommen hieß? Gerade als ich mich entspannt zurücklehnte und die Situation akzeptierte, ging es wieder los. Der folgende Twist gab mir dann den Rest, ich habe nicht schlecht gestaunt über den Einfallsreichtum und war fast schon traurig, als das Ende kam. So geht Unterhaltung, das war einfach großartig! Besuch das Nachthaus, wenn du dich traust. Aber Vorsicht, du tust es auf eigene Gefahr!

Böse, dunkel, tot

mimitatis_buecherkiste aus Krefeld am 22.03.2024
Bewertungsnummer: 2160538
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Als in der beschaulichen Kleinstadt Ballantyne ein Jugendlicher verschwindet, gerät dessen Freund Richard unter Verdacht, etwas damit zu tun zu haben, was er bestreitet, allerdings gibt es so viele Widersprüche in seiner Aussage, dass ihm niemand glaubt. Richard versucht auf eigene Faust, das Verschwinden seines Freundes aufzuklären und kommt dabei dem berühmt-berüchtigten Nachthaus zu nahe, was fürchterliche Konsequenzen nach sich zieht. Dieses Buch entpuppte sich als etwas ganz anderes, als ich erwartet hätte, ich habe nach der Lektüre immer noch ein verstörtes, wahrscheinlich leicht debil wirkendes Lächeln im Gesicht. Der Mix aus Gruselgeschichte, Horrorstory und Drama, den ich Stephen King zuordnen würde, wüsste ich es nicht besser, zog mich fast unmittelbar in seinen Bann, ich war bereits nach wenigen Seiten belustigt, entgeistert sowie leicht angewidert, dabei aber auch sehr gespannt, wo das Ganze hinführen würde. Es folgte ein abgefahrener Roadtrip, der immer bizarrer wurde, ich konnte kaum glauben, was ich da las, als eine Wendung kam, die mich verblüfft innehalten ließ. War ich verrückt oder der Autor, war seine Buchfigur ein Blender, der mich in die Irre führte und dort willkommen hieß? Gerade als ich mich entspannt zurücklehnte und die Situation akzeptierte, ging es wieder los. Der folgende Twist gab mir dann den Rest, ich habe nicht schlecht gestaunt über den Einfallsreichtum und war fast schon traurig, als das Ende kam. So geht Unterhaltung, das war einfach großartig! Besuch das Nachthaus, wenn du dich traust. Aber Vorsicht, du tust es auf eigene Gefahr!

Kundinnen und Kunden meinen

Das Nachthaus

von Jo Nesbo

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Regina Götzendorfer

Thalia Pasching – Plus City

Zum Portrait

4/5

Schön gruselig

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Da ich von Anfang an wusste, dass dies ein Horrorbuch ist und kein Krimi von Nesbo, konnte ich mich völlig darauf einlassen. Ich hatte tatsächlich beim Lesen die vollen Stephen King Vibes. Kinder die durch ein Telefon gesaugt werden, andere verwandeln sich in Insekten und fliegen einfach so davon. Was ist hier real und was nicht, das sind die Fragen, die man sich hier stellen muss. Tolle, kurzweilige Unterhaltung, bei der man sich öfter fragt : "W... t.. f...?"
  • Regina Götzendorfer
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Schön gruselig

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Da ich von Anfang an wusste, dass dies ein Horrorbuch ist und kein Krimi von Nesbo, konnte ich mich völlig darauf einlassen. Ich hatte tatsächlich beim Lesen die vollen Stephen King Vibes. Kinder die durch ein Telefon gesaugt werden, andere verwandeln sich in Insekten und fliegen einfach so davon. Was ist hier real und was nicht, das sind die Fragen, die man sich hier stellen muss. Tolle, kurzweilige Unterhaltung, bei der man sich öfter fragt : "W... t.. f...?"

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Johannes Altenberger

Thalia Salzburg – Europark

Zum Portrait

4/5

Ein kafkaesker, alptraumhafter...

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein kafkaesker, alptraumhafter Roman. Die Spannung schleicht sich langsam an, packt unvermittelt zu und lässt dich erst am Ende wieder los. Fesselnde Unterhaltung garantiert!
  • Johannes Altenberger
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Ein kafkaesker, alptraumhafter...

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein kafkaesker, alptraumhafter Roman. Die Spannung schleicht sich langsam an, packt unvermittelt zu und lässt dich erst am Ende wieder los. Fesselnde Unterhaltung garantiert!

Meinung aus der Buchhandlung

Das Nachthaus

von Jo Nesbo

0 Rezensionen filtern

  • Produktbild: Das Nachthaus
  • Produktbild: Das Nachthaus
  • Produktbild: Das Nachthaus
  • Produktbild: Das Nachthaus
  • Produktbild: Das Nachthaus
  • Produktbild: Das Nachthaus
  • Produktbild: Das Nachthaus