Meine Filiale
Autorenbild von Annie Laine

Annie Laine

Annie Laine wurde im schönen Osthessen geboren. Nach dem Realschulabschluss führt sie ihr Leben zunächst in ganz verschiedene Richtungen. Sie schließt eine Ausbildung ab und arbeitet ein halbes Jahr auf der Kanareninsel Teneriffa, findet aber nicht ihre Passion darin. Das zieht sie schließlich zurück zu den Büchern. Während sie tagsüber Buchhandel/Verlagswirtschaft studiert, verbringt sie ihre Nächte mit dem Schreiben eigener Texte und betreibt einen Bücherblog. 

Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft von Annie Laine

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft
  • Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft
  • (3)


**Wenn die Zukunft dich zu vernichten droht …**

Eigentlich hätte Eve gedacht, dass die Entdeckung ihrer seherischen Fähigkeiten nicht mehr übertroffen werden könnte. Doch nach den dramatischen Ereignissen auf dem Schulball der Silvershade Academy ist nichts mehr, wie es war. Die magische Welt ist in ihren Grundfesten erschüttert. Und auch wenn Eve mit ihrer Gabe größeres Unheil verhindern konnte, ist der Anführer der dunklen Verschwörung immer noch auf freiem Fuß. Aber es kommt noch schlimmer: Alistair, der düstere und sehr anziehende Dämon, der ihr und ihren Freunden beigestanden hat, ist spurlos verschwunden. Hin- und hergerissen muss Eve sich die Frage stellen, ob sie dem Falschen ihr Vertrauen geschenkt hat …

»Das ist die wichtigste Regel der Schule: Lass dich nie auf einen Dämon ein.«

Eine mutige Seherin und ein gefährlich attraktiver Dämon, der sich für das Gute entscheiden muss, um die Welt der Magischen zu retten. Eine Geschichte voller Spannung, Magie und Herzklopfen!

//Dies ist der zweite Band der magisch-romantischen Buchreihe »Silvershade Academy«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress: 

-- Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal 

-- Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft

-- Sammelband der romantischen Fantasy-Dilogie »Silvershade Academy«//

Diese Buchreihe ist abgeschlossen. 

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Annie Laine