• Produktbild: Eis Abitur Klassenbuch
  • Produktbild: Eis Abitur Klassenbuch

Eis Abitur Klassenbuch

13

30,50 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

23634

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

14.04.2026

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

296

Maße (L/B/H)

22/15,5/1,9 cm

Gewicht

474 g

Farbe

Marine / Seidengrau

Auflage

7. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8192-2837-7

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

23634

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

14.04.2026

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

296

Maße (L/B/H)

22/15,5/1,9 cm

Gewicht

474 g

Farbe

Marine / Seidengrau

Auflage

7. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8192-2837-7

Herstelleradresse


Email: GPSR Kontakt

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Tolle Eis-Rezepte von Eis-Macher Frank Goebel

Roswitha Hirsch aus Neuwied am 22.06.2026

Bewertungsnummer: 3174967

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es stimmt. Am "Eis-Abitur" kommt keiner vorbei. Vor allem, wenn man leckeres, selbst gemachtes Eis genießen möchte. Neben der leicht verständlichen Theorie gibt es jede Menge Rezepte und die Sammlung wird sogar noch größer, wenn man sich für die Eisbilanz anmeldet. Der Autor steht in der gleichnamigen Facebook - Gruppe mit Rat und Tat zur Seite. Wo gibt es das sonst? Ich kann sowohl das Buch als auch die Gruppe sehr empfehlen.

Tolle Eis-Rezepte von Eis-Macher Frank Goebel

Roswitha Hirsch aus Neuwied am 22.06.2026
Bewertungsnummer: 3174967
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es stimmt. Am "Eis-Abitur" kommt keiner vorbei. Vor allem, wenn man leckeres, selbst gemachtes Eis genießen möchte. Neben der leicht verständlichen Theorie gibt es jede Menge Rezepte und die Sammlung wird sogar noch größer, wenn man sich für die Eisbilanz anmeldet. Der Autor steht in der gleichnamigen Facebook - Gruppe mit Rat und Tat zur Seite. Wo gibt es das sonst? Ich kann sowohl das Buch als auch die Gruppe sehr empfehlen.

Wer dieses Buch kauft, bekommt keine Theorie zum Einschlafen, sondern Glacewissen zum Loslegen

Bewertung am 08.06.2026

Bewertungsnummer: 3161218

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein Buch, das nicht nur Rezepte liefert, sondern richtig Lust auf Glace macht. Ich habe „Eisabitur“ von Frank Goebel** nun schon seit zwei Jahren im Einsatz und kann sagen: Dieses Buch steht bei mir nicht dekorativ im Regal, sondern wird wirklich gebraucht. Besonders gut gefällt mir, dass nicht einfach nur Rezepte aneinandergereiht werden. Es wird verständlich erklärt, welche Aufgabe die einzelnen Zutaten haben und warum sie wichtig sind. Dazu kommen praktische Spickzettel, die gerade beim Selbermachen unglaublich hilfreich sind. So entsteht zu Hause ein cremiges, natürliches Glace, das auch aus dem Tiefkühler wunderbar kugelbar bleibt. Die Rezepte gelingen zuverlässig und machen einfach Freude. Bei uns sind daraus schon viele tolle Kreationen entstanden, und meine Familie liefert inzwischen regelmässig neue Glacewünsche. Andere haben Wunschlisten für Ferien, wir offenbar für Dessert. Auch der Austausch in der gleichnamigen Facebookgruppe ist ein grosser Pluspunkt. Man bekommt dort Ideen, Unterstützung und merkt schnell: Man ist mit seiner Glacebegeisterung nicht allein. Für mich als ehemalige Konditorin ist dieses Buch eine echte Freude. Fachlich spannend, verständlich erklärt und im Alltag absolut brauchbar. **Mein Fazit:** Wer Glace liebt und zu Hause richtig gute Ergebnisse erzielen möchte, sollte dieses Buch nicht nur anschauen, sondern kaufen, benutzen und geniessen.

Wer dieses Buch kauft, bekommt keine Theorie zum Einschlafen, sondern Glacewissen zum Loslegen

Bewertung am 08.06.2026
Bewertungsnummer: 3161218
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein Buch, das nicht nur Rezepte liefert, sondern richtig Lust auf Glace macht. Ich habe „Eisabitur“ von Frank Goebel** nun schon seit zwei Jahren im Einsatz und kann sagen: Dieses Buch steht bei mir nicht dekorativ im Regal, sondern wird wirklich gebraucht. Besonders gut gefällt mir, dass nicht einfach nur Rezepte aneinandergereiht werden. Es wird verständlich erklärt, welche Aufgabe die einzelnen Zutaten haben und warum sie wichtig sind. Dazu kommen praktische Spickzettel, die gerade beim Selbermachen unglaublich hilfreich sind. So entsteht zu Hause ein cremiges, natürliches Glace, das auch aus dem Tiefkühler wunderbar kugelbar bleibt. Die Rezepte gelingen zuverlässig und machen einfach Freude. Bei uns sind daraus schon viele tolle Kreationen entstanden, und meine Familie liefert inzwischen regelmässig neue Glacewünsche. Andere haben Wunschlisten für Ferien, wir offenbar für Dessert. Auch der Austausch in der gleichnamigen Facebookgruppe ist ein grosser Pluspunkt. Man bekommt dort Ideen, Unterstützung und merkt schnell: Man ist mit seiner Glacebegeisterung nicht allein. Für mich als ehemalige Konditorin ist dieses Buch eine echte Freude. Fachlich spannend, verständlich erklärt und im Alltag absolut brauchbar. **Mein Fazit:** Wer Glace liebt und zu Hause richtig gute Ergebnisse erzielen möchte, sollte dieses Buch nicht nur anschauen, sondern kaufen, benutzen und geniessen.

Kundinnen und Kunden meinen

Eis Abitur Klassenbuch

von Frank Goebel

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Eis Abitur Klassenbuch
  • Produktbild: Eis Abitur Klassenbuch