Ganz bald ist Weihnachten Bilderbuch und achtsame Freundschaftsgeschichte über die Magie von Weihnachten und die Bedeutung von Freundschaft | ab 4 Jahre
-
- Deutsch ausgewählt
16,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.,
- Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
- Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen
Beschreibung
Produktdetails
Einband
Gebundene Ausgabe
Altersempfehlung
ab 4 Jahr(e)
Erscheinungsdatum
26.08.2025
Illustriert von
Eefje Kuijl
Verlag
SchneiderbuchSeitenzahl
32
Maße (L/B/H)
27,3/21,7/0,8 cm
Gewicht
348 g
Farbe
Grau / Lichtgrau
Auflage
2. Auflage
Sprache
Deutsch
ISBN
978-3-505-15271-9
Das erste Weihnachtsbuch von Biber und Bär beschert eine besinnliche Vorlesezeit
Der erste Schnee rieselt auf den Waldboden, und da wissen Biber und Bär: Ganz bald ist Weihnachten! Dieses Fest wollen die beiden natürlich gemeinsam feiern. Und so stapfen sie durch den zauberhaft verschneiten Wald, um all die Vorbereitungen zu treffen, die den Weihnachtsabend besonders machen: Sie sammeln Bucheckern und Tannenzapfen für den herrlichsten Baumschmuck, und der Biber fällt den größten Baum, den sie finden können. Doch der Baum ist so groß, dass Biber an der Bärenhöhlendecke klebt und Bär gar nicht mehr reinpasst.
Da entscheiden die beiden Freunde kurzerhand, den Baum für alle aufzustellen, und schon bald versammeln sich die Tiere des Waldes unter dem festlichen Tannenzelt. Und jeder spürt: Weihnachten ist am schönsten, wenn alle zusammen sein können.
Eine achtsame Freundschaftsgeschichte über die Magie von Weihnachten und die Bedeutung von Gemeinschaft und Verbundenheit
Kundinnen und Kunden meinen
Einfach nur toll
Bewertung aus Göppingen am 04.01.2026
Bewertungsnummer: 2691618
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)
Biber & Bär - ein unschlagbare…
Eva_G am 17.12.2025
Bewertungsnummer: 2975716
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.
zum Kundenservice