Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: Plötzlich wach! 2: Mit Dracula im Dunkeln munkeln
Band 2
Artikelbild von Plötzlich wach! 2: Mit Dracula im Dunkeln munkeln
Maja von Vogel

1. Plötzlich wach! 2: Mit Dracula im Dunkeln munkeln

Plötzlich wach! 2: Mit Dracula im Dunkeln munkeln

Aus der Reihe Plötzlich wach!
Gesprochen von
6
ab 17,99 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 17,99 €/Monat

In der Flatrate hören

  • Ohne Stundenlimit Hörbücher hören
  • Zugriff auf über 50.000 Hörbücher
  • Monatlich kündbar
  • Auf bis zu 3 Geräten synchronisierbar

Unsere Thalia Hör-Flat


So einfach funktioniert unsere Hör-Flat!

Thalia Hör-Flat abschließen

Klicken Sie auf "Thalia Hör-Flat gratis testen" und probieren unser Angebot einen Monat kostenlos aus. Danach zahlen Sie pro Monat nur 17,99 €.

Folgen Sie den Schritten im Abschluss-Prozess

Nach der Anmeldung oder Registrierung bei Thalia wird für Sie automatisch ein Konto bei unserem Tochterunternehmen Skoobe erstellt. Es gelten die Skoobe-Nutzungsbedingungen. Hinterlegen Sie Ihre gewünschte Zahlart, bestätigen das Abo und klicken auf “kostenpflichtig abschließen”.

Hörbücher hören ohne Stundenlimit

Laden Sie die Skoobe App herunter, um Ihre Hörbücher zu hören, zu leihen und zu verwalten.


Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Uta Dänekamp

Spieldauer

2 Stunden und 44 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Altersempfehlung

ab 8 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

28.07.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

43

Verlag

Silberfisch

Sprache

Deutsch

EAN

9783844935295

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Uta Dänekamp

Spieldauer

2 Stunden und 44 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Altersempfehlung

ab 8 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

28.07.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

43

Verlag

Silberfisch

Sprache

Deutsch

EAN

9783844935295

Herstelleradresse

Silberfisch
Völckersstr. 18
22765 Hamburg
Deutschland
Email: info@hoerbuch-hamburg.de
Url: www.hoerbuch-hamburg.de
Telephone: +49 40 89720780
Fax: +49 40 897207810

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Herrlich unterhaltsame Fortsetzung

Bewertung aus Ahrensburg am 11.11.2023

Bewertungsnummer: 2066533

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Mit dem zweiten Band der Plötzlich-wach- Reihe hat mich die Autorin völlig begeistert. Was für eine originelle Buchreihe! Und was für eine tolle Fortsetzung. Diesmal steht den Freunden Annemie und Leo ein ganz besonderes Abenteuer bevor, denn die beiden brauchen dringend Hilfe. Annemies erster Schultag verläuft etwas anders als gedacht. Auch wenn sie sich darüber freut das Leo ihr neuer Klassenkamerad ist, muss sie feststellen das nicht alle in der Klasse nett sind. Vor allem mit Mio haben sie ein Problem. Dieser tritt Leo gegenüber besonders frech und ungehobelt auf. Dieses respektlose Verhalten müssen sie stoppen. Aber wie? Es trifft sich ganz gut, als Oma Fritz überraschend verreisen muss, denn so können die beiden Freunde keinen geringeren als Dracula lebendig werden. Der wird Mio bestimmt in seine Schranken weisen können, oder? Ihre Unternehmung klingt eigentlich ganz einfach, doch ausgerechnet Dracula ist ängstlicher als gedacht. Und damit hat nun wirklich keiner gerechnet. Ich hatte an der Geschichte sehr viel Freude. Auch zum Vorlesen eignet sich die spannende Geschichte um die beiden Freunde sehr. Hinzu kommen noch die wunderbaren Illustrationen, die das Gelesene sehr gut untermalen. Das Ende fand ich persönlich richtig toll. Annemie und Leo waren mir auf Anhieb sympathisch und das hat sich an dieser Stelle wieder bestätigt. Doch auch Oma Fritz ist einfach super und Annemie und Leo können froh sein so tolle Freunde gefunden zu haben. Der Lesespaß ist auf jeden Fall garantiert. Ich freue mich schon auf den dritten Band, der im nächsten Jahr erscheinen wird. Die Autorin hat eine so phantasievolle und unterhaltsame Buchreihe erschaffen, die einfach Spaß macht.

Herrlich unterhaltsame Fortsetzung

Bewertung aus Ahrensburg am 11.11.2023
Bewertungsnummer: 2066533
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Mit dem zweiten Band der Plötzlich-wach- Reihe hat mich die Autorin völlig begeistert. Was für eine originelle Buchreihe! Und was für eine tolle Fortsetzung. Diesmal steht den Freunden Annemie und Leo ein ganz besonderes Abenteuer bevor, denn die beiden brauchen dringend Hilfe. Annemies erster Schultag verläuft etwas anders als gedacht. Auch wenn sie sich darüber freut das Leo ihr neuer Klassenkamerad ist, muss sie feststellen das nicht alle in der Klasse nett sind. Vor allem mit Mio haben sie ein Problem. Dieser tritt Leo gegenüber besonders frech und ungehobelt auf. Dieses respektlose Verhalten müssen sie stoppen. Aber wie? Es trifft sich ganz gut, als Oma Fritz überraschend verreisen muss, denn so können die beiden Freunde keinen geringeren als Dracula lebendig werden. Der wird Mio bestimmt in seine Schranken weisen können, oder? Ihre Unternehmung klingt eigentlich ganz einfach, doch ausgerechnet Dracula ist ängstlicher als gedacht. Und damit hat nun wirklich keiner gerechnet. Ich hatte an der Geschichte sehr viel Freude. Auch zum Vorlesen eignet sich die spannende Geschichte um die beiden Freunde sehr. Hinzu kommen noch die wunderbaren Illustrationen, die das Gelesene sehr gut untermalen. Das Ende fand ich persönlich richtig toll. Annemie und Leo waren mir auf Anhieb sympathisch und das hat sich an dieser Stelle wieder bestätigt. Doch auch Oma Fritz ist einfach super und Annemie und Leo können froh sein so tolle Freunde gefunden zu haben. Der Lesespaß ist auf jeden Fall garantiert. Ich freue mich schon auf den dritten Band, der im nächsten Jahr erscheinen wird. Die Autorin hat eine so phantasievolle und unterhaltsame Buchreihe erschaffen, die einfach Spaß macht.

Haben wir von Graf Dracula…

v_buecherwurm aus Furth am 05.10.2023

Bewertungsnummer: 2841952

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Haben wir von Graf Dracula vielleicht ein falsches Bild? Inhalt Die Schule geht für Leo und Annemie wieder los. Nur zu blöd, dass es der Klassenfiesling auf die beiden abgesehen hat und sie dauernd ärgert. Irgendwie muss man sich doch dagegen zur Wehr setzen – warum also nicht mit einem waschechten Vampir aus Omas Wachsfigurenmuseum? Zum Glück ist Oma Fritz gerade verreist und bekommt eh nichts mit, wie die beiden Dracula zum Leben erwecken. Doch irgendwie läuft das nicht wie geplant! Was stimmt mit Dracula den nicht? Wird der Racheplan noch aufgehen, bevor Oma Fritz wieder nach Hause kommt? Meinung Der Folgeband konnte mich auch schnell wieder fesseln. Dank der Steckbriefe der einzelnen Protagonisten am Anfang, findet man auch ohne den Auftaktband gelesen zu haben gut ins Buch. Ich kann aber nur jedem empfehlen, der Reihe nach zu lesen, da jeder Band klasse ist. Die Fensteroptik im Cover ist auch hier wieder aufgegriffen worden und gefällt mir sehr gut. Die Autorin schreibt witzig und humorvoll, vermittelt aber gut, dass Rache nicht immer der beste Weg ist. Auch sollten wir nicht immer alles glauben, was wir über jemanden erzählt bekommen. Ich habe bis zum Schluss mitgefiebert und bin schon gespannt, wie es in den Folgebänden weitergeht. Ich möchte unbedingt noch mehr über diese Magie im Museum erfahren. Auch dieser Band bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Haben wir von Graf Dracula…

v_buecherwurm aus Furth am 05.10.2023
Bewertungsnummer: 2841952
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Haben wir von Graf Dracula vielleicht ein falsches Bild? Inhalt Die Schule geht für Leo und Annemie wieder los. Nur zu blöd, dass es der Klassenfiesling auf die beiden abgesehen hat und sie dauernd ärgert. Irgendwie muss man sich doch dagegen zur Wehr setzen – warum also nicht mit einem waschechten Vampir aus Omas Wachsfigurenmuseum? Zum Glück ist Oma Fritz gerade verreist und bekommt eh nichts mit, wie die beiden Dracula zum Leben erwecken. Doch irgendwie läuft das nicht wie geplant! Was stimmt mit Dracula den nicht? Wird der Racheplan noch aufgehen, bevor Oma Fritz wieder nach Hause kommt? Meinung Der Folgeband konnte mich auch schnell wieder fesseln. Dank der Steckbriefe der einzelnen Protagonisten am Anfang, findet man auch ohne den Auftaktband gelesen zu haben gut ins Buch. Ich kann aber nur jedem empfehlen, der Reihe nach zu lesen, da jeder Band klasse ist. Die Fensteroptik im Cover ist auch hier wieder aufgegriffen worden und gefällt mir sehr gut. Die Autorin schreibt witzig und humorvoll, vermittelt aber gut, dass Rache nicht immer der beste Weg ist. Auch sollten wir nicht immer alles glauben, was wir über jemanden erzählt bekommen. Ich habe bis zum Schluss mitgefiebert und bin schon gespannt, wie es in den Folgebänden weitergeht. Ich möchte unbedingt noch mehr über diese Magie im Museum erfahren. Auch dieser Band bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Plötzlich wach! 2: Mit Dracula im Dunkeln munkeln

von Maja von Vogel

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Plötzlich wach! 2: Mit Dracula im Dunkeln munkeln