MV

Maja von Vogel

Maja von Vogel war Kinderbuch-Lektorin, bevor sie sich mit großem Erfolg als Autorin und Übersetzerin selbstständig machte.

Jetzt vorbestellen

Plötzlich wach! 3: Mit Piraten über Planken wanken
Band 3 Vorbesteller

Plötzlich wach! 3: Mit Piraten über Planken wanken

Das Geheimnis der Familie Wunderlich?

Sie erwecken Wachsfiguren zum Leben!

BAND 3: Arrr! Pirat Schwarzbart steht plötzlich in Oma Fritz‘ Küche und schwingt seinen Degen. Die Wachsfigur des berühmten Seeräubers ist lebendig und immer zum Kampf bereit ... aber niemals gegen die eigene Mannschaft! Da haben Annemie und Leo noch mal Glück gehabt. Gemeinsam mit dem wilden Schwarzbart machen sie sich auf die Suche nach dem verschwundenen magischen Glasauge. Denn wer immer es gestohlen hat, will Oma Fritz nichts Gutes. Und er hätte die Macht über die Wachsfiguren – das müssen Annemie und Leo unbedingt verhindern!

Liebenswürdige Figuren, witzige Dialoge, schnelle und aufregende Handlung: Diese neue Buchreihe ist für Fans von „Bitte nicht öffnen“, „Im Zeichen der Zauberkugel“ oder „Die Unlangweiligste Schule der Welt“!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

13,00 €

Weitere Formate ab 7,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Maja von Vogel

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit