Gutscheinbedingungen

**Gültig am 28.06.2026 auf Spielzeug, Schreibwaren, Filme, Geschenke & Trends, Musik, tolino eReader & Zubehör, Hörbücher und Hörbuch-Downloads (außer Abo), nicht preisgebundene Bücher und Kalender online auf thalia.at und in der Thalia App. Einzelne Artikel können ausgeschlossen sein. Aufgrund der Buchpreisbindung sind deutschsprachige Bücher und eBooks ausgenommen. Zusätzlich ausgenommen sind preisgebundene Artikel, Abos & Flatrates, eBooks, Games, Geschenkkarten/-boxen, Shelfies, Software, Zeitschriften sowie einzelne Artikel von tonies®. Pro Einkauf einmal einlösbar. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Gutschein wird auf max. 500€ Bestellwert angerechnet. Nicht gültig für Versandkosten und Services.

Produktbild: Das Grand Hotel - Die mit dem Feuer spielen
Band 2
Artikelbild von Das Grand Hotel - Die mit dem Feuer spielen
Caren Benedikt

1. Das Grand Hotel - Die mit dem Feuer spielen

Das Grand Hotel - Die mit dem Feuer spielen

Aus der Reihe Die Grand-Hotel-Saga
Gesprochen von
30
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Anne Moll

Spieldauer

13 Stunden und 27 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

15.03.2021

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

264

Verlag

Random House Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783837154627

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Anne Moll

Spieldauer

13 Stunden und 27 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

15.03.2021

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

264

Verlag

Random House Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783837154627

Herstelleradresse

Random House Audio [9]
Neumarkter Str. 28
81673 München
Deutschland
Email: info@service.penguinrandomhouse.de
Url: www.penguinrandomhouse.de
Fax: +49 89 41363333

Kundinnen und Kunden meinen

30 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Toller zweiter Teil

Bewertung aus Karlsruhe am 20.04.2023

Bewertungsnummer: 1926302

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wir schreiben das Jahr 1925: Der plötzliche Tod ihres Sohnes Alexanders hat bei Bernadette von Plesow Spuren hinterlassen. Nach außen hin ist sie immer noch die starke Frau, die das legendäre Grand Hotel in Binz leitet. Nur hinter ihrer Fassade steckt eine trauernde Mutter, die in sich gekrochen ist. Aber ihre einzige Tochter Josie, die zurück aus Leipzig gekommen ist und in Zukunft ihre Mutter in den Hotelangelegenheiten unterstützen möchte, da sie mit ihrer Künstlerlaufbahn nicht wirklich glücklich ist, ist ihr eine Stütze. Denn zu ihrem anderen Sohn Constantin, der in Berlin seinen Rachefeldzug gegen die Mörder seines Bruders plant, hat sie keinen Kontakt mehr. Dann steht plötzlich eine Person aus der Vergangenheit vor Bernadette - wird sie es schaffen, Bernadette aus ihrem Loch zu befreien? Und gelingt Constantins Plan? Ich habe diesem Roman entgegengefiebert - schon lange hat mich kein historischer Roman mehr so gefesselt. Die Story um die Familie ist einfach klasse. Und grad die Wechsel zwischen Berlin und Binz - ein Spagat zwischen spannende Boxergeschichten im Hinterhof und der gefühlvollen Schilderung der lauen See in Binz. Auch die Nebenpersonen und dessen Entwicklung fand ich so toll, deshalb empfehle ich den 1.Band unbedingt vorher zu lesen, weil man sonst Probleme hat, den Schilderungen zu folgen. Auch das Personen aus dem 1.Band, die da nur eine kleine Rolle gespielt haben (bspl. der Akkordeonspieler auf der Seebrücke) in der Fortsetzung eine viel größere Wichtigkeit erfahren haben, hat mir sehr gefallen. Alles in allem muss ich sagen, eine grandiose Fortsetzung. Schade ist nur, dass ich bis Frühjahr 2022 warten muss, bis ich wieder ins Grand Hotel reisen darf!

Toller zweiter Teil

Bewertung aus Karlsruhe am 20.04.2023
Bewertungsnummer: 1926302
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wir schreiben das Jahr 1925: Der plötzliche Tod ihres Sohnes Alexanders hat bei Bernadette von Plesow Spuren hinterlassen. Nach außen hin ist sie immer noch die starke Frau, die das legendäre Grand Hotel in Binz leitet. Nur hinter ihrer Fassade steckt eine trauernde Mutter, die in sich gekrochen ist. Aber ihre einzige Tochter Josie, die zurück aus Leipzig gekommen ist und in Zukunft ihre Mutter in den Hotelangelegenheiten unterstützen möchte, da sie mit ihrer Künstlerlaufbahn nicht wirklich glücklich ist, ist ihr eine Stütze. Denn zu ihrem anderen Sohn Constantin, der in Berlin seinen Rachefeldzug gegen die Mörder seines Bruders plant, hat sie keinen Kontakt mehr. Dann steht plötzlich eine Person aus der Vergangenheit vor Bernadette - wird sie es schaffen, Bernadette aus ihrem Loch zu befreien? Und gelingt Constantins Plan? Ich habe diesem Roman entgegengefiebert - schon lange hat mich kein historischer Roman mehr so gefesselt. Die Story um die Familie ist einfach klasse. Und grad die Wechsel zwischen Berlin und Binz - ein Spagat zwischen spannende Boxergeschichten im Hinterhof und der gefühlvollen Schilderung der lauen See in Binz. Auch die Nebenpersonen und dessen Entwicklung fand ich so toll, deshalb empfehle ich den 1.Band unbedingt vorher zu lesen, weil man sonst Probleme hat, den Schilderungen zu folgen. Auch das Personen aus dem 1.Band, die da nur eine kleine Rolle gespielt haben (bspl. der Akkordeonspieler auf der Seebrücke) in der Fortsetzung eine viel größere Wichtigkeit erfahren haben, hat mir sehr gefallen. Alles in allem muss ich sagen, eine grandiose Fortsetzung. Schade ist nur, dass ich bis Frühjahr 2022 warten muss, bis ich wieder ins Grand Hotel reisen darf!

Sehr spannender zweiter Teiil…

Lerchie am 21.02.2022

Bewertungsnummer: 2762825

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sehr spannender zweiter Teiil Das letzte Jahr hat Bernadette von Plesow fast zu viel abverlangt. Dabei betrafen die Schäden nicht das Hotel, sondern ihre Familie. Alexander, ihr Sohn, ist tödlich verunglückt. Da sie im Streit auseinander gegangen sind, lastet die Trauer schwer auf ihr. Josephine, ihre Tochter unterstützt sie, denn die Hotelführung fällt ihr im Moment nicht leicht. Und dann steht jemand vor der Tür., den sie nur von einer Fotografie kennt. Constantin, Bernadettes anderer Sohn ist Eigentümer des Hotels Astor in Berlin und er weiß, dass er die Schuld am Tod seines Bruders trägt, denn der Kopf der Frankfurter Unterwelt, wollte sich damit an ihm rächen. Doch er ist nicht bereit, das hinzunehmen. Mit einem perfiden Plan will er es den Mörder zurückzahlen, doch das Spiel ist gefährlich. Meine Meinung Dies ist der zweite Band um das Grandhotel und die von Plesows. Leider habe ich den ersten Band nicht gelesen, weshalb es mir auch nicht ganz leichtfiel, mich in der Geschichte zurecht zu finden, zu verstehen, was vorher passiert war. Aber als ich dann soweit war, konnte ich das Buch, dank des unkomplizierten Schreibstils der _Autorin, ohne Störung meines Leseflusses lesen. Es gab keine Unklarheiten im Text. Etwas Wichtiges wird im Prolog erklärt, etwas das Bernadettes Ehemann getan hatte, doch die Richtigstellung hätte niemandem genutzt und das damalige Tun hat niemandem geschadet. Bernadette ist mir sehr sympathisch, ihr Sohn Constantin dagegen weniger, ist er doch - nein darüber schreibe ich jetzt nichts. Nur so viel, dass er sich durch sein Tun in große Gefahr gebracht hat, in welcher er immer noch schwebt. Das Buch ist sehr schön, interessant und spannend geschrieben. Es hat mich gefesselt und ich werde sehen, ob ich dazu komme, den ersten Band noch zu lesen. Auf den dritten freue ich mich schon sehr, denn es hat mich gut unterhalten, fühlte ich doch mit Bernadette mit und am Ende tat sie mir sehr leid. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, wie eigentlich alle Bücher der Autorin, die ich gelesen habe. Von mir verdiente volle Bewertungszahl.

Sehr spannender zweiter Teiil…

Lerchie am 21.02.2022
Bewertungsnummer: 2762825
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sehr spannender zweiter Teiil Das letzte Jahr hat Bernadette von Plesow fast zu viel abverlangt. Dabei betrafen die Schäden nicht das Hotel, sondern ihre Familie. Alexander, ihr Sohn, ist tödlich verunglückt. Da sie im Streit auseinander gegangen sind, lastet die Trauer schwer auf ihr. Josephine, ihre Tochter unterstützt sie, denn die Hotelführung fällt ihr im Moment nicht leicht. Und dann steht jemand vor der Tür., den sie nur von einer Fotografie kennt. Constantin, Bernadettes anderer Sohn ist Eigentümer des Hotels Astor in Berlin und er weiß, dass er die Schuld am Tod seines Bruders trägt, denn der Kopf der Frankfurter Unterwelt, wollte sich damit an ihm rächen. Doch er ist nicht bereit, das hinzunehmen. Mit einem perfiden Plan will er es den Mörder zurückzahlen, doch das Spiel ist gefährlich. Meine Meinung Dies ist der zweite Band um das Grandhotel und die von Plesows. Leider habe ich den ersten Band nicht gelesen, weshalb es mir auch nicht ganz leichtfiel, mich in der Geschichte zurecht zu finden, zu verstehen, was vorher passiert war. Aber als ich dann soweit war, konnte ich das Buch, dank des unkomplizierten Schreibstils der _Autorin, ohne Störung meines Leseflusses lesen. Es gab keine Unklarheiten im Text. Etwas Wichtiges wird im Prolog erklärt, etwas das Bernadettes Ehemann getan hatte, doch die Richtigstellung hätte niemandem genutzt und das damalige Tun hat niemandem geschadet. Bernadette ist mir sehr sympathisch, ihr Sohn Constantin dagegen weniger, ist er doch - nein darüber schreibe ich jetzt nichts. Nur so viel, dass er sich durch sein Tun in große Gefahr gebracht hat, in welcher er immer noch schwebt. Das Buch ist sehr schön, interessant und spannend geschrieben. Es hat mich gefesselt und ich werde sehen, ob ich dazu komme, den ersten Band noch zu lesen. Auf den dritten freue ich mich schon sehr, denn es hat mich gut unterhalten, fühlte ich doch mit Bernadette mit und am Ende tat sie mir sehr leid. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, wie eigentlich alle Bücher der Autorin, die ich gelesen habe. Von mir verdiente volle Bewertungszahl.

Kundinnen und Kunden meinen

Das Grand Hotel - Die mit dem Feuer spielen

von Caren Benedikt

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Ingrid Führer

Thalia Gmunden – SEP

Zum Portrait

5/5

Hotel auf Binz

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Macht, Intrigen, Verrat. Geldgier. Ein Denver Clan der 20er Jahre. Ein Hotel, wo eine starke Frau an der Spitze steht, die viel Geheimnisse verbirgt, eine Schwiegertochter die in die falsche Richtung sich politisch orientiert. Ein Sohn, der den Tod des Bruders rächt und alle in Gefahr bringt. Herrlich dramatisch! Macht Spaß! Wie schon der 1. Teil.
  • Ingrid Führer
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Hotel auf Binz

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Macht, Intrigen, Verrat. Geldgier. Ein Denver Clan der 20er Jahre. Ein Hotel, wo eine starke Frau an der Spitze steht, die viel Geheimnisse verbirgt, eine Schwiegertochter die in die falsche Richtung sich politisch orientiert. Ein Sohn, der den Tod des Bruders rächt und alle in Gefahr bringt. Herrlich dramatisch! Macht Spaß! Wie schon der 1. Teil.

Meinung aus der Buchhandlung

Das Grand Hotel - Die mit dem Feuer spielen

von Caren Benedikt

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Das Grand Hotel - Die mit dem Feuer spielen