Gutscheinbedingungen

**Gültig am 28.06.2026 auf Spielzeug, Schreibwaren, Filme, Geschenke & Trends, Musik, tolino eReader & Zubehör, Hörbücher und Hörbuch-Downloads (außer Abo), nicht preisgebundene Bücher und Kalender online auf thalia.at und in der Thalia App. Einzelne Artikel können ausgeschlossen sein. Aufgrund der Buchpreisbindung sind deutschsprachige Bücher und eBooks ausgenommen. Zusätzlich ausgenommen sind preisgebundene Artikel, Abos & Flatrates, eBooks, Games, Geschenkkarten/-boxen, Shelfies, Software, Zeitschriften sowie einzelne Artikel von tonies®. Pro Einkauf einmal einlösbar. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Gutschein wird auf max. 500€ Bestellwert angerechnet. Nicht gültig für Versandkosten und Services.

Produktbild: Wintertöchter. Die Kinder
Band 2
Artikelbild von Wintertöchter. Die Kinder
Mignon Kleinbek

1. Wintertöchter. Die Kinder

Wintertöchter. Die Kinder Die Kinder. Teil 2 der erfolgreichen Trilogie. Eine fesselnde Familiensaga

Aus der Reihe Wintertöchter
Gesprochen von
6
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Anna Tefert

Spieldauer

11 Stunden und 27 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

21.02.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Anzahl Dateien

40

Verlag

Pinguletta Verlag

Sprache

Deutsch

EAN

9783948063146

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Anna Tefert

Spieldauer

11 Stunden und 27 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

21.02.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Anzahl Dateien

40

Verlag

Pinguletta Verlag

Sprache

Deutsch

EAN

9783948063146

Herstelleradresse

Boger, Silke
Durlacher Str. 32
75210 Keltern
Deutschland
Email: verlag@pinguletta.de
Url: www.pinguletta-verlag.de
Telephone: +49 7236 932473

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Sehr bewegend!

Bewertung am 12.11.2024

Bewertungsnummer: 2339362

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mein Fazit: Dritter und letzter Teil der Saga und ich bin unheimlich traurig, dass die Geschichte zu Ende ist. Mein Herz schmerzte und ich war tief beeindruckt von den Charakteren und der Story. Es gibt nichts Vergleichbares in diesem Genre. Im letzten Teil erfahren wir die Auflösung aller Geheimnisse der Protagonisten, und ich muss sagen, mit vielem habe ich nicht gerechnet. Geschickt hat die Autorin Wendungen eingebaut, und es blieb bis zum Ende spannend. Wird die Gabe der Frauen auch im letzten Teil weiter bestehen? Wie finden die Töchter zu ihrer Mutter Anna, an deren Existenz sie nicht mehr glaubten? Und was ist aus dem brutalen Roman geworden? Hat er seine gerechte Strafe bekommen? Werden die Frauen sich trotz allem verstehen und zusammenhalten? Ich war am Ende echt sprachlos und den Tränen nah. Eine wunderbare Ära ist zu Ende gegangen, und ich habe alle drei Teile regelrecht verschlungen. Die Emotionen überschlagen sich fast: großes Leid der Frauen, Herzschmerz in großem Rahmen, Trauer über die Schicksalsschläge, aber auch die Liebe bekommt eine Chance … "Wintertöchter" ist eine stimmgewaltige Trilogie, mit einer magischen Anziehungskraft, wundervollen Charakteren und einem gefühlvollen Schreibstil. Vielen Dank an die Autorin für dieses teuflisch gutes Werk.

Sehr bewegend!

Bewertung am 12.11.2024
Bewertungsnummer: 2339362
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mein Fazit: Dritter und letzter Teil der Saga und ich bin unheimlich traurig, dass die Geschichte zu Ende ist. Mein Herz schmerzte und ich war tief beeindruckt von den Charakteren und der Story. Es gibt nichts Vergleichbares in diesem Genre. Im letzten Teil erfahren wir die Auflösung aller Geheimnisse der Protagonisten, und ich muss sagen, mit vielem habe ich nicht gerechnet. Geschickt hat die Autorin Wendungen eingebaut, und es blieb bis zum Ende spannend. Wird die Gabe der Frauen auch im letzten Teil weiter bestehen? Wie finden die Töchter zu ihrer Mutter Anna, an deren Existenz sie nicht mehr glaubten? Und was ist aus dem brutalen Roman geworden? Hat er seine gerechte Strafe bekommen? Werden die Frauen sich trotz allem verstehen und zusammenhalten? Ich war am Ende echt sprachlos und den Tränen nah. Eine wunderbare Ära ist zu Ende gegangen, und ich habe alle drei Teile regelrecht verschlungen. Die Emotionen überschlagen sich fast: großes Leid der Frauen, Herzschmerz in großem Rahmen, Trauer über die Schicksalsschläge, aber auch die Liebe bekommt eine Chance … "Wintertöchter" ist eine stimmgewaltige Trilogie, mit einer magischen Anziehungskraft, wundervollen Charakteren und einem gefühlvollen Schreibstil. Vielen Dank an die Autorin für dieses teuflisch gutes Werk.

Die nächste Generation

Elke aus Heiligenhaus am 25.05.2026

Bewertungsnummer: 3148955

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ja, dieser 3. Roman der Familiensaga ist anders, nicht so düster, wie die vorhergehenden mit der Gewalt und Brutalität. Und doch stelle ich mir vor, dass es alles andere als einfach gewesen sein muss, plötzlich zu erfahren, dass man adoptiert wurde, und das nicht durch die Eltern, sondern die Tagebücher der eigenen Mutter, die man durch deren Tante zugeschickt bekommt... und dann festzustellen, dass sie gar nicht tot ist, sondern lebt! Die Gabe kommt auch im 3. Band nicht zu kurz, denn sie wurde über Generationen hinweg vererbt, und es war für keine der Frauen einfach. Das Cover passt zu den beiden ersten, vermittelt den Eindruck von alten Fotografien in Sepia. Die Autorin lässt am Ende die Vergebung zu, stellt die Liebe und den Glauben über alles andere und zeigt so die große Verantwortung, die die Frauen dieser Ahnenreihe gegenüber allen anderen Menschen haben. Aber sie gibt auch Hoffnung auf ein neues Glück. Meine Bewertung: 75/100 bzw. 08/10 Punkte.

Die nächste Generation

Elke aus Heiligenhaus am 25.05.2026
Bewertungsnummer: 3148955
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ja, dieser 3. Roman der Familiensaga ist anders, nicht so düster, wie die vorhergehenden mit der Gewalt und Brutalität. Und doch stelle ich mir vor, dass es alles andere als einfach gewesen sein muss, plötzlich zu erfahren, dass man adoptiert wurde, und das nicht durch die Eltern, sondern die Tagebücher der eigenen Mutter, die man durch deren Tante zugeschickt bekommt... und dann festzustellen, dass sie gar nicht tot ist, sondern lebt! Die Gabe kommt auch im 3. Band nicht zu kurz, denn sie wurde über Generationen hinweg vererbt, und es war für keine der Frauen einfach. Das Cover passt zu den beiden ersten, vermittelt den Eindruck von alten Fotografien in Sepia. Die Autorin lässt am Ende die Vergebung zu, stellt die Liebe und den Glauben über alles andere und zeigt so die große Verantwortung, die die Frauen dieser Ahnenreihe gegenüber allen anderen Menschen haben. Aber sie gibt auch Hoffnung auf ein neues Glück. Meine Bewertung: 75/100 bzw. 08/10 Punkte.

Kundinnen und Kunden meinen

Wintertöchter

von Mignon Kleinbek

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Wintertöchter. Die Kinder