• Produktbild: Wintertöchter
  • Produktbild: Wintertöchter
  • Produktbild: Wintertöchter
  • Produktbild: Wintertöchter
  • Produktbild: Wintertöchter
Band 3

Wintertöchter Die Frauen. Teil 3 der erfolgreichen Trilogie. Eine fesselnde Familiensaga

6

20,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

49784

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

18.10.2019

Verlag

Pinguletta Verlag

Seitenzahl

500

Maße (L/B/H)

19/12,1/3 cm

Gewicht

484 g

Farbe

Seidengrau / Anthrazit

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-948063-05-4

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

49784

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

18.10.2019

Verlag

Pinguletta Verlag

Seitenzahl

500

Maße (L/B/H)

19/12,1/3 cm

Gewicht

484 g

Farbe

Seidengrau / Anthrazit

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-948063-05-4

Herstelleradresse

pinguletta Verlag
Durlacher Straße 32
75210 Keltern
DE

Email: verlag@pinguletta.de

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Sehr bewegend!

Bewertung am 12.11.2024

Bewertungsnummer: 2339362

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mein Fazit: Dritter und letzter Teil der Saga und ich bin unheimlich traurig, dass die Geschichte zu Ende ist. Mein Herz schmerzte und ich war tief beeindruckt von den Charakteren und der Story. Es gibt nichts Vergleichbares in diesem Genre. Im letzten Teil erfahren wir die Auflösung aller Geheimnisse der Protagonisten, und ich muss sagen, mit vielem habe ich nicht gerechnet. Geschickt hat die Autorin Wendungen eingebaut, und es blieb bis zum Ende spannend. Wird die Gabe der Frauen auch im letzten Teil weiter bestehen? Wie finden die Töchter zu ihrer Mutter Anna, an deren Existenz sie nicht mehr glaubten? Und was ist aus dem brutalen Roman geworden? Hat er seine gerechte Strafe bekommen? Werden die Frauen sich trotz allem verstehen und zusammenhalten? Ich war am Ende echt sprachlos und den Tränen nah. Eine wunderbare Ära ist zu Ende gegangen, und ich habe alle drei Teile regelrecht verschlungen. Die Emotionen überschlagen sich fast: großes Leid der Frauen, Herzschmerz in großem Rahmen, Trauer über die Schicksalsschläge, aber auch die Liebe bekommt eine Chance … "Wintertöchter" ist eine stimmgewaltige Trilogie, mit einer magischen Anziehungskraft, wundervollen Charakteren und einem gefühlvollen Schreibstil. Vielen Dank an die Autorin für dieses teuflisch gutes Werk.

Sehr bewegend!

Bewertung am 12.11.2024
Bewertungsnummer: 2339362
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mein Fazit: Dritter und letzter Teil der Saga und ich bin unheimlich traurig, dass die Geschichte zu Ende ist. Mein Herz schmerzte und ich war tief beeindruckt von den Charakteren und der Story. Es gibt nichts Vergleichbares in diesem Genre. Im letzten Teil erfahren wir die Auflösung aller Geheimnisse der Protagonisten, und ich muss sagen, mit vielem habe ich nicht gerechnet. Geschickt hat die Autorin Wendungen eingebaut, und es blieb bis zum Ende spannend. Wird die Gabe der Frauen auch im letzten Teil weiter bestehen? Wie finden die Töchter zu ihrer Mutter Anna, an deren Existenz sie nicht mehr glaubten? Und was ist aus dem brutalen Roman geworden? Hat er seine gerechte Strafe bekommen? Werden die Frauen sich trotz allem verstehen und zusammenhalten? Ich war am Ende echt sprachlos und den Tränen nah. Eine wunderbare Ära ist zu Ende gegangen, und ich habe alle drei Teile regelrecht verschlungen. Die Emotionen überschlagen sich fast: großes Leid der Frauen, Herzschmerz in großem Rahmen, Trauer über die Schicksalsschläge, aber auch die Liebe bekommt eine Chance … "Wintertöchter" ist eine stimmgewaltige Trilogie, mit einer magischen Anziehungskraft, wundervollen Charakteren und einem gefühlvollen Schreibstil. Vielen Dank an die Autorin für dieses teuflisch gutes Werk.

Die nächste Generation

Elke aus Heiligenhaus am 25.05.2026

Bewertungsnummer: 3148955

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ja, dieser 3. Roman der Familiensaga ist anders, nicht so düster, wie die vorhergehenden mit der Gewalt und Brutalität. Und doch stelle ich mir vor, dass es alles andere als einfach gewesen sein muss, plötzlich zu erfahren, dass man adoptiert wurde, und das nicht durch die Eltern, sondern die Tagebücher der eigenen Mutter, die man durch deren Tante zugeschickt bekommt... und dann festzustellen, dass sie gar nicht tot ist, sondern lebt! Die Gabe kommt auch im 3. Band nicht zu kurz, denn sie wurde über Generationen hinweg vererbt, und es war für keine der Frauen einfach. Das Cover passt zu den beiden ersten, vermittelt den Eindruck von alten Fotografien in Sepia. Die Autorin lässt am Ende die Vergebung zu, stellt die Liebe und den Glauben über alles andere und zeigt so die große Verantwortung, die die Frauen dieser Ahnenreihe gegenüber allen anderen Menschen haben. Aber sie gibt auch Hoffnung auf ein neues Glück. Meine Bewertung: 75/100 bzw. 08/10 Punkte.

Die nächste Generation

Elke aus Heiligenhaus am 25.05.2026
Bewertungsnummer: 3148955
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ja, dieser 3. Roman der Familiensaga ist anders, nicht so düster, wie die vorhergehenden mit der Gewalt und Brutalität. Und doch stelle ich mir vor, dass es alles andere als einfach gewesen sein muss, plötzlich zu erfahren, dass man adoptiert wurde, und das nicht durch die Eltern, sondern die Tagebücher der eigenen Mutter, die man durch deren Tante zugeschickt bekommt... und dann festzustellen, dass sie gar nicht tot ist, sondern lebt! Die Gabe kommt auch im 3. Band nicht zu kurz, denn sie wurde über Generationen hinweg vererbt, und es war für keine der Frauen einfach. Das Cover passt zu den beiden ersten, vermittelt den Eindruck von alten Fotografien in Sepia. Die Autorin lässt am Ende die Vergebung zu, stellt die Liebe und den Glauben über alles andere und zeigt so die große Verantwortung, die die Frauen dieser Ahnenreihe gegenüber allen anderen Menschen haben. Aber sie gibt auch Hoffnung auf ein neues Glück. Meine Bewertung: 75/100 bzw. 08/10 Punkte.

Kundinnen und Kunden meinen

Wintertöchter

von Mignon Kleinbek

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wintertöchter
  • Produktbild: Wintertöchter
  • Produktbild: Wintertöchter
  • Produktbild: Wintertöchter
  • Produktbild: Wintertöchter