MK

Michael König

Dr. Michael König ist Quantenphysiker. Er studierte Physik und Mathematik an der Universität Münster/Westfalen und promovierte zum Dr. rer. nat. an der Universität Kassel. Seit den 1980er-Jahren steht die Erforschung des Zusammenhanges von Geist und Materie im Mittelpunkt seines wissenschaftlichen Wirkens. Er ist ein gefragter Referent und Dozent auf internationalen Kongressen und an Universitäten. Seit 25 Jahren veranstaltet er auch spirituelle Workshops im In- und Ausland.

Zuletzt erschienen

Bildatlas der Galaxien

Bildatlas der Galaxien

Galaxien zählen zu den beliebtesten Motiven für Astrofotografen. Dieser Band zeigt über 300 Bilder der schönsten Galaxien und erläutert an ihnen den aktuellen Stand der Wissenschaft. Von der Andromedagalaxie über Galaxienhaufen bis hin zu Gravitationslinsen wird die Natur der Galaxien anhand der weltweit besten Amateuraufnahmen beschrieben. Diese Neuausgabe bietet zusätzlich eine umfassende Darstellung unserer Galaxie, der Milchstraße, mit wunderschönen Bildern. Der großformatige, informative Band gibt Hobbyastronomen einen verständlichen Einblick in die Astrophysik und begeistert Astrofotografen durch die große Zahl wertvoller Referenzaufnahmen.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

67,50 €

Weitere Formate ab 52,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael König

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände