LP

Lukas Pellmann

Lukas Pellmann wurde 1979 in Essen geboren und lebt seit 1990 in Wien. Zwischen 2008 und 2015 war Pellmann als Journalist tätig, seit 2014 porträtiert er auf seinem Instagram-Account @leopold_stadt den zweiten Wiener Gemeindebezirk in Bildern.

Zuletzt erschienen

Rache am Neusiedler See
Band 2

Rache am Neusiedler See

Ein humorvoller Kriminalroman aus dem Burgenland.
Eigentlich hatte Ex-Polizist Nikolaus Lauda am Neusiedler See nur ein Versteck auf seiner Flucht vor der deutschen Mafia gesucht. Doch aus der Verlegenheitslösung ist inzwischen ein Daueraufenthalt geworden. Er nimmt kurzfristig einen Job bei der ortsansässigen Reederei an und soll als Sicherheitsbeauftragter die erste Kreuzfahrt auf dem Neusiedler See begleiten. Als dann ein prominenter Passagier spurlos auf dem Schiff verschwindet, findet sich Lauda in einem neuen Fall wieder, der ihn an seine persönlichen Grenzen bringt.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

(4)

Weitere Formate ab 10,99 €

Bestseller

Alles von Lukas Pellmann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)