Autorenporträt von

Colleen Hoover

Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leserinnen. Seit der Veröffentlichung von »Weil ich Layken liebe« hat sie eine riesige Fangemeinde. Inzwischen ist sie die erfolgreichste Autorin der Welt und stürmt mit all ihren Romanen die Bestsellerlisten. 2023 wurde sie auf die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt des »Time«-Magazins aufgenommen. Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren Söhnen in Texas..
Michelle Landau hat Germanistik und Buchwissenschaft studiert. Nach einigen Jahren im Verlag hat es sie jedoch auf die schottische Isle of Skye gezogen, wo ihr die wilde Natur, ihre vier Hühner, drei Katzen und zwei Schafe nun Inspiration und Energie für ihre Arbeit als freie Lektorin und Übersetzerin schenken..
Urban Hofstetter hat Anglistik und Phonetik studiert, bevor er mehrere Jahre als Lektor und Programmleiter in einer großen Verlagsgruppe tätig war. Heute lebt und arbeitet er als freiberuflicher Übersetzer und Lektor in München..
Alexander Gerald Wagner hat Romanistik, Anglistik und Theaterwissenschaft studiert. Er lebt in München als freier Übersetzer, Dramaturg und Autor mehrfach von der Stadt München ausgezeichneter Theaterstücke.

Zuletzt erschienen

Too Late – Wenn Nein sagen zur tödlichen Gefahr wird
Neu

Too Late – Wenn Nein sagen zur tödlichen Gefahr wird


Ein brandgefährliches Dreiecksspiel – Colleen Hoover brisantester Roman



  • Die Lieblingstextversion der Autorin


  • Neue Szenen, neue Plot-Twists

  • Zwei Übersetzer und eine Übersetzerin sorgen für ein besonderes Leseerlebnis

  • Hochwertig veredelte Taschenbuchausgabe




Asa: Drogendealer, Betrüger, notorischer Frauenheld. Er hat nur eine Schwachstelle: Sloan, seine große Liebe, von der er besessen ist.

Carter: Undercover-Cop. Sein Auftrag: Asa zu überführen. Sein Unglück: dass ausgerechnet Sloan die erste Frau ist, in die er sich verliebt.

Sloan würde für die, die sie liebt, durch die Hölle und zurück gehen. Und das tut sie, jeden einzelnen Tag. Sich mit dem verführerischen Asa Jackson einzulassen, bedeutet für sie die dringend benötigte finanzielle Sicherheit, auch wenn sie dafür ihre Moral aufgeben muss. Denn Asas Liebe zu ihr ist von einer abgründigen Obsession – und diese wird von Tag zu Tag gefährlicher. 

Als Carter in Asas Geschäfte eingeschleust wird, fühlt Sloan sich sofort zu ihm hingezogen, obwohl sie weiß, dass Asa ihn umbringen würde, wenn er es herausfindet. Und Asa war schon immer allen in seinem Leben einen Schritt voraus, auch Sloan. Niemand hat sich ihm jemals in den Weg gestellt. Niemand außer Carter.

Gemeinsam müssen Sloan und Carter einen Ausweg finden, bevor es zu spät ist. 

Colleen Hoovers unbekannte andere Seite – ein dramatischer Spannungsroman über eine gefährliche Liebe

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,00 €

(39)

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Alles von Colleen Hoover

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit