A

Aprilkind

Mit ihrem Kölner Label „aprilkind“ sind Steffi und Michael Gerharz vor vier Jahren scheinbar aus dem Nichts in die Spielwarenbranche gestürmt. Die Eltern von drei Kindern entwickeln Geschichten und designen Kuscheltiere, die Kinder wie Eltern begeistern: pädagogisch wertvoll, aber spielerisch, nie mit erhobenem Zeigefinger und immer mit einem besonderen Kniff. Steffi und Michael Gerharz leben mit ihrer Familie in Troisdorf bei Köln.
Julia Bierkandt wurde in Süddeutschland geboren und wuchs in Luxemburg auf. Seit sie einen Stift halten kann zeichnet sie. Nachdem sie jahrelang als Modedesignerin für Kinderbekleidung gearbeitet hat, machte Sie ihre Leidenschaft zum Beruf. Sie liebt es, Kindern und Tieren auf ihren fantastischen Abenteuern zu folgen. Am Fuße der schwäbischen Alb gestaltet sie farbenfrohe Illustrationen die den Betrachter mit einer Prise Humor zum Schmunzeln bringen.

Der Grolltroll ... ist eifersüchtig! (Bd. 5) von Aprilkind

Jetzt vorbestellen

Der Grolltroll ... ist eifersüchtig! (Bd. 5)
  • Der Grolltroll ... ist eifersüchtig! (Bd. 5)
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Der Grolltroll und seine Freunde wollen einen Pool bauen, doch das ist leichter gesagt, als getan! Zum Glück kommt der Biber gerade vorbei. Der ist ein perfekter Baumeister und muss schließlich wissen, wie es richtig geht. Hase, Igel, Maus und Vogel sind beeindruckt – der Grolltroll nicht. Mögen seine Freunde den Biber etwa lieber als ihn …? - Eine Geschichte über Eifersucht und das ungute Gefühl, das 5. Rad am Wagen zu sein. Ein Bilderbuch mit stabilem Hardcover-Einband und Quelllack für alle Zuhörer und Vorleser ab 3 Jahren

Alles von Aprilkind