BS

Britta Schwarz

Britta Schwarz wurde 1966 im Auetal geboren, wo sie heute noch mit ihrer Familie und sechs Katzen lebt. Seit 1999 wurden ein Dutzend Bücher der Kinderbuchautorin veröffentlicht..
Manfred Tophoven, geboren 1967, studierte Visuelle Kommunikation mit der Studienrichtung Grafik Design in Aachen. Seit 1999 illustriert er bei mehreren Verlagen in den Bereichen Kinder- und Jugendbuch, sowie Sach- und Schulbuch. Er lebt mit seiner Frau, zwei Kindern und drei Katzen in einer alten Ölmühle am Niederrhein.x0Dx0A,Manfred Tophoven wurde 1967 geboren, studierte Visuelle Kommunikation/Grafik Design in Aachen. Seit 1999 Kinder- und Jugendbuchillustrator. Lebt am Niederrhein.

Das kleine Wutmonster und andere Geschichten von Britta Schwarz

Zuletzt erschienen

Das kleine Wutmonster und andere Geschichten

Das kleine Wutmonster und andere Geschichten

Hörbuch (CD)

ab 3,99€

In „Das kleine Wutmonster“ hören wir von Marvin, dem immer gleich das kleine Wutmonster auf der Schulter sitzt, ob Schwester Lara seine Kekse stibitzt oder sein blaues T-Shirt gerade in der Wäsche ist, wenn er es anziehen möchte. „Paul Wüterich“ erzählt von Piratenmaus Frida, die ihrem Freund Wasserdrache Paul zeigt, wie man mit seiner Wut umgeht, und „Die Prinzessin von Bestimm“ lernt ihren Sturkopf zu beherrschen – und eine Freundin kennen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Britta Schwarz