Meine Filiale

BS

Barbara van den Speulhof

Mirjam Zels, geboren 1989 in Regensburg, aufgewachsen in Dresden. Ausbildung in Illustration und Grafikdesign in Nürnberg, Hamburg und Tel Aviv.
Genau wie Amelie reist Mirjam Zels unglaublich gern durch die Welt und zu sich selbst, forscht, sammelt Geschichten und neue Abenteuer und feiert all die wunderbaren Begegnungen auf ihrem Weg. Amelies Geschichte kam zu ihr, als sie gerade in Israel und Palästina lebte - eine Zeit, die Mirjam Zels sehr berührt und geprägt hat und sie lehrte, dass Freundschaft auch trotz der größten Unterschiede möglich ist.

Der Grolltroll - Schöne Bescherung! (Bd. 4) von Barbara van den Speulhof

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Der Grolltroll - Schöne Bescherung! (Bd. 4)
  • Der Grolltroll - Schöne Bescherung! (Bd. 4)
  • (0)

Weihnachten steht vor der Tür und natürlich will der Grolltroll feiern. Er weiß auch ganz genau, was zum perfekten Fest dazugehört: leckere Plätzchen, ein schöner Baum, jede Menge Geschenke und ordentlich muss es natürlich auch noch sein.
Unter seinem Kommando legen sich die Freunde mächtig ins Zeug, doch dann geht alles drunter und drüber: Die Plätzchen verbrennen, zum Putzen hat niemand Lust und der Baum ist schief. Keine Frage, dass im Grolltroll-Bauch langsam aber sicher ein dickes Wutgewitter aufzieht. Aber damit ist er diesmal nicht allein ...
Eine Geschichte über zu hohe Erwartungen und darüber, was wirklich wichtig ist. Denn Weihnachten ohne Freunde, das ist doch wie Schnee ohne Flocken!
Für Kinder ab 3 Jahren. Mit Glitter auf dem Cover und einer großen Ausfaltseite am Ende des Buches.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Barbara van den Speulhof