AS

Axel Scheffler

Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London und gehört unbestritten zu den beliebtesten Kinderbuchillustratoren. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinderbücher und zahlreiche Bilderbücher - vor allem die Bilderbücher, die er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat. »Der Grüffelo« ist auch international zu einem grossen Klassiker geworden..
Franz Hohler, geb. 1943, aufgewachsen in Olten, lebt heute in Zürich. 1965 folgte auf fünf Semester Germanistik und Romanistik ein erstes literarisch-musikalisches Soloprogramm, seit dem ist er freischaffender Kabarettist und Schriftsteller.

Da Grüffelo von Axel Scheffler

Jetzt vorbestellen

Da Grüffelo
  • Da Grüffelo
  • Buch (Taschenbuch)

Das beliebte Bilderbuch „Der Grüffelo“ von Axel Scheffler und Julia Donaldson auf Bayerisch: Im Woid drin is dunkl und gfährlich. Do waar's scho guad, wenns'd an starkn Freind host. Und wenns'd koan host, muas'da oan ausdengga. So wia's kloane Maisal. Des hot se an Grüffelo ausdenkt, wo‘s den doch gor ned gibt. Oda?

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Axel Scheffler