Meine Filiale
Autorenbild von Antje Herden

Antje Herden

Antje Herden, geboren 1971, reiste nach dem Abitur zwei Jahre lang um die Welt. Es folgten ein Architekturstudium und weitere Auslandsaufenthalte. Im Anschluss machte sie sich als Redakteurin und als Schriftstellerin selbständig. 2018 wurde Antje Herden mit dem Peter-Härtling-Preis ausgezeichnet. Sie lebt mit ihren beiden Kindern in Darmstadt..
Florentine Prechtel malte schon in ihrer Kindheit die Gehwege an und studierte dann auch folgerichtig Malerei und Bildhauerei in Mönchengladbach, Karlsruhe und Freiburg. Die Neugier trieb sie übers Meer, und sie lebte in Rom, Berlin und Barcelona. Inzwischen hat sie sich mit Mann, Kind und Katz in Freiburg niedergelassen.

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam von Antje Herden

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam
  • Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam
  • (6)

Die neunjährige Mia hat die trubeligste Patchworkfamilie, die man sich nur vorstellen kann. Und das Beste daran: Die Buddenbergs halten immer zusammen! Diese Geschichte beginnt an dem Tag, an dem ein über hundert Jahre alter Brief aus London bei Mia und ihrer Familie ankommt. Die Buddenbergs ahnen nicht, dass dieser Brief eine richtige Sensation ist. Deswegen geht er im normalen Buddenberg-Chaos auch fast verloren. Dabei führt er doch zu einem Geheimversteck in der alten Villa – und zu einem echten Schatz ...

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Antje Herden