Meine Filiale
Autorenbild von Aljoscha Long

Aljoscha Long

Aljoscha Long ist Autor, Komponist und Diplompsychologe. Seit 1989 schreibt er Bücher zu psychologischen, philosophischen und spirituellen Themen, die in über 16 Sprachen veröffentlicht wurden. Gemeinsam mit Ronald Pierre Schweppe gründete er 1999 das Institut für Personale Integration. Aljoscha Long ist mit der Autorin Fei Long verheiratet und lebt in München und Guangzhou, China, wo er schreibt, Cello spielt und Meditation und Taijiquan unterrichtet.

Suki meditiert von Aljoscha Long

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Suki meditiert
  • Suki meditiert
  • (0)

Das Bilderbuch „Suki meditiert“ ist eine kindgerechte Einführung in Achtsamkeit und Meditation. Die kleine Geschichte von Suki zeigt Kindern den Weg zu sich selbst und beantwortet die wichtigsten Fragen – zum Beispiel warum es so schön ist, einmal ganz zur Ruhe zu kommen und was es mit dieser geheimnisvollen Sache, die die Erwachsenen „Meditation“ nennen, eigentlich auf sich hat.

„Suki meditiert“ hilft Kindern (und Eltern) im fordernden Alltag kleine Phasen der Ruhe und Achtsamkeit einzubauen und Selbstvertrauen, Lebensfreude und Klarheit zu gewinnen.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Aljoscha Long