AO

Alice Oseman

Alice Oseman veröffentlichte den ersten Roman mit 19 Jahren. Inzwischen sind drei weitere Jugendromane erschienen sowie die erfolgreiche Webcomicserie Heartstopper. Alice starrt am liebsten stundenlang auf einen Computerbildschirm, stellt dabei die menschliche Existenz in Frage und tut alles Mögliche, um einen ordentlichen Bürojob zu vermeiden.
Solitaire von Alice Oseman

Zuletzt erschienen

Solitaire

Solitaire

Hörbuch-Download (MP3)

ab 13,99€


Die Geschichte der Außenseiterin Tori Spring

Mein Name ist Tori Spring. Ich bin die große Schwester von Charlie. Ich liebe es zu schlafen und zu bloggen. Letztes Jahr – bevor ich mich mit der harten Realität von Abitur und College-Fragen auseinandersetzen musste und der Tatsache, dass ich eines Tages tatsächlich anfangen muss, mit Menschen zu reden – hatte ich Freunde. Die Dinge waren ganz anders, glaube ich, aber jetzt ist alles vorbei. Und jetzt gibt es auf einmal Michael Holden ...

Dieses ergreifende Debüt der herausragenden Alice Oseman ist perfekt für Fans von John Green, David Levithan und allen anderen authentischen Gegenwartsautorinnen und -autoren.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alice Oseman

mehr