Meine Filiale

BA

Becky Albertalli

Becky Albertalli hat als Psychologin schon mit vielen schlauen, schrägen und wunderbaren Jugendlichen gearbeitet. Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Atlanta und widmet sich ganz dem Schreiben. Für ihren ersten Roman, »Nur drei Worte«, erhielt sie 2017 den Deutschen Jugendliteraturpreis..
Ingo Herzke wuchs in einem Dorf im südlichen Niedersachsen auf. Er hat Klassische Philologie, Anglistik und Geschichte in Göttingen und Glasgow studiert und sich durch zahlreiche Übersetzungen von Büchern für Kinder und Erwachsene einen Namen gemacht. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Hamburg.
Für seine Übersetzung des Romans "Nur drei Worte" von Becky Albertalli wurde er 2017 mit dem Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.

Kate in Waiting von Becky Albertalli

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Kate in Waiting
  • Kate in Waiting
  • (0)

Kate Garfield und Anderson Walker sind beste Freunde, seit sie denken können, und teilen einfach alles: von den Höhen und Tiefen ihres herausfordernden Alltags als Schauspielschüler bis zur Schwärmerei für dieselben Stars und Rollen. Doch als Matt Olsson in ihrem Theaterkurs auftaucht, wird ihre Harmonie empfindlich gestört. Denn Matt ist nicht nur ausgesprochen talentiert und mehr als nur ein bisschen attraktiv – er ist auch haargenau Kates Typ. Die Sache hat allerdings einen gewaltigen Haken: Auch Anderson ist völlig hin und weg von Matt ...

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Becky Albertalli