Meine Filiale

AL

Alexandra Lehnert

Alexandra Lehnert, geboren im April 1995 im wunderschönen Franken, entdeckte ihre Leidenschaft fürs Lesen und Schreiben bereits in ihrer Kindheit. Nach dem Abitur hat sie eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen, merkte jedoch schnell, dass sie in dem Bürojob nicht glücklich werden würde. Die heute 24-Jährige macht nun eine Ausbildung zur Erzieherin und taucht in ihrer Freizeit am liebsten in fremde Welten ein.

Die letzte Kiya 3: Blutthron von Alexandra Lehnert

Neuerscheinung

Die letzte Kiya 3: Blutthron
  • Die letzte Kiya 3: Blutthron
  • (4)


**Royal Vampires – Kämpfe um den Thron der Nacht!**

Ein tragischer Todesfall erschüttert Lilya und ihre Verbündeten. Während sie sich in tiefer Trauer von den körperlichen Folgen ihres Kampfes mit Valentin erholen muss, hadert sie gleichzeitig mit dem Vertrauensbruch ihrer großen Liebe Dimitri. Als ein mysteriöser Mann, dem sie nähersteht, als sie zunächst ahnt, das Schloss besucht, versetzt seine Botschaft nicht nur ihre Untertanen in Aufruhr. Lilya erkennt schnell, dass die Wahrheit über das Schicksal ihrer Blutlinie womöglich noch immer im Schatten verborgen liegt. Verzweifelt versucht sie an Dimitris Seite ihre Lieben zu beschützen. Doch schon bald muss sie sich fragen, wem sie überhaupt noch trauen kann …

Eine ganz besondere Vampirgeschichte

In der dramatisch-düsteren Vampir-Reihe entführt Alexandra Lehnert ihre Leser in das außergewöhnliche Leben der royalen Vampire. Eine großartige Fantasy-Trilogie mit der perfekten Mischung aus Spannung und atemberaubender Liebesgeschichte.

Leserstimmen:

»Suchtgefahr!! Absolut grandios«

»Eine Geschichte mit Gänsehautfeeling«

»Vampire mal anders«

//Dies ist der dritte Band der dramatisch-düsteren Vampir-Reihe »Die letzte Kiya«. Alle Bände der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:

-- Die letzte Kiya 1: Schattenerbe

-- Die letzte Kiya 2: Nachtkrone

-- Die letzte Kiya 3: Blutthron//

Diese Reihe ist abgeschlossen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexandra Lehnert