• Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
Band 2 Neu

Blood – Du sollst bereuen »The Mindf*ck Series«: Das Thriller-Phänomen – jetzt auf Deutsch!

Aus der Reihe Lana-Myers-Reihe
7

13,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

15

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.06.2026

Abbildungen

schwarz-weiss Illustrationen

Verlag

Goldmann

Seitenzahl

224

Maße (L/B/H)

18,6/12,3/2,2 cm

Gewicht

259 g

Farbe

Anthrazit / Seidengrau

Originaltitel

Mindf*ck Series – Sidetracked (Book 2)

Übersetzt von

Bettina Hengesbach

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-442-49801-7

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

15

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.06.2026

Abbildungen

schwarz-weiss Illustrationen

Verlag

Goldmann

Seitenzahl

224

Maße (L/B/H)

18,6/12,3/2,2 cm

Gewicht

259 g

Farbe

Anthrazit / Seidengrau

Originaltitel

Mindf*ck Series – Sidetracked (Book 2)

Übersetzt von

Bettina Hengesbach

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-442-49801-7

Herstelleradresse

Goldmann TB
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Der Wahnsinn geht weiter und ich liebe es!

Christin am 24.06.2026

Bewertungsnummer: 3177209

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rundum gelungen, freue mich auf die weiteren Bände Diese ersten beiden Bände sind für mich rundum gelungen und haben mich von Anfang bis Ende komplett mitgerissen. Ich fand die Kapitellänge wirklich sehr angenehm, da es sich um kürzere handelt. Die wiederkehrenden Zitate (die ich hier unbedingt erwähnen muss!) großer Denker, fand ich eine neue alternative, ein neues Kapitel zu beginnen. Ob Albert Einstein oder Konfuzius, jedes Zitat wirkt nicht nur wie ein stilistisches Detail, sondern passt erstaunlich gut zur jeweiligen Stimmung und verleiht der Geschichte eine zusätzliche Tiefe. Die Geschichte schafft es, Spannung und Emotionen sehr gut zu verbinden, ohne dabei überladen zu wirken. btw. fand ich, dass man als Leser ständig zum Miträtseln angeregt wird und eigene Theorien entwickeln kann, während gleichzeitig nach und nach neue Informationen enthüllt werden. Die Figuren sind vielschichtig und teilweise moralisch schwer einzuordnen, was die Handlung noch interessanter macht. Gerade diese Grauzonen sorgen dafür, dass man sich beim Lesen immer wieder selbst hinterfragt, auf welcher Seite man eigentlich steht. Auch die Dynamiken zwischen den Charakteren sind sehr gelungen, da sie sich glaubwürdig entwickeln und nicht überstürzt wirken. Insgesamt entsteht dadurch eine Geschichte, die sowohl spannend als auch emotional fesselnd ist. Für mich waren die beiden Bände durchweg ein Highlight, intensiv, spannend aufgebaut und mit einer Cleverness geschrieben, die einen bis zum Ende nicht loslässt. Die besten Bücher die ich bisher in diesem Jahr lesen durfte.

Der Wahnsinn geht weiter und ich liebe es!

Christin am 24.06.2026
Bewertungsnummer: 3177209
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rundum gelungen, freue mich auf die weiteren Bände Diese ersten beiden Bände sind für mich rundum gelungen und haben mich von Anfang bis Ende komplett mitgerissen. Ich fand die Kapitellänge wirklich sehr angenehm, da es sich um kürzere handelt. Die wiederkehrenden Zitate (die ich hier unbedingt erwähnen muss!) großer Denker, fand ich eine neue alternative, ein neues Kapitel zu beginnen. Ob Albert Einstein oder Konfuzius, jedes Zitat wirkt nicht nur wie ein stilistisches Detail, sondern passt erstaunlich gut zur jeweiligen Stimmung und verleiht der Geschichte eine zusätzliche Tiefe. Die Geschichte schafft es, Spannung und Emotionen sehr gut zu verbinden, ohne dabei überladen zu wirken. btw. fand ich, dass man als Leser ständig zum Miträtseln angeregt wird und eigene Theorien entwickeln kann, während gleichzeitig nach und nach neue Informationen enthüllt werden. Die Figuren sind vielschichtig und teilweise moralisch schwer einzuordnen, was die Handlung noch interessanter macht. Gerade diese Grauzonen sorgen dafür, dass man sich beim Lesen immer wieder selbst hinterfragt, auf welcher Seite man eigentlich steht. Auch die Dynamiken zwischen den Charakteren sind sehr gelungen, da sie sich glaubwürdig entwickeln und nicht überstürzt wirken. Insgesamt entsteht dadurch eine Geschichte, die sowohl spannend als auch emotional fesselnd ist. Für mich waren die beiden Bände durchweg ein Highlight, intensiv, spannend aufgebaut und mit einer Cleverness geschrieben, die einen bis zum Ende nicht loslässt. Die besten Bücher die ich bisher in diesem Jahr lesen durfte.

Achtung: Suchtgefahr !!

pagesofjessika am 23.06.2026

Bewertungsnummer: 3175996

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich muss aufhören, die Bücher so schnell wegzusuchten!! Die Story wird immer besser und besser!! Ein wenig darker (nicht die Romance), spannender und mehr Serienkiller-Vibes Einerseits geil, dass die Bücher so dünn sind, dann liest man sie in einem Rutsch, aber irgendwie auch schade Ich bräuchte 100 Bände über Lana und Logan, um das ganze verarbeiten zu können

Achtung: Suchtgefahr !!

pagesofjessika am 23.06.2026
Bewertungsnummer: 3175996
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich muss aufhören, die Bücher so schnell wegzusuchten!! Die Story wird immer besser und besser!! Ein wenig darker (nicht die Romance), spannender und mehr Serienkiller-Vibes Einerseits geil, dass die Bücher so dünn sind, dann liest man sie in einem Rutsch, aber irgendwie auch schade Ich bräuchte 100 Bände über Lana und Logan, um das ganze verarbeiten zu können

Kundinnen und Kunden meinen

Blood – Du sollst bereuen

von S.T. Abby

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Jacqueline Höllinger

Thalia Linz – Landstraße

Zum Portrait

5/5

"Du bist ein Engel und beschützt mich vor Monstern wie ihm."

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser Band hat mir sogar noch besser gefallen als der erste, und das will wirklich etwas heißen. Die Geschichte schafft es, von der ersten Seite an zu fesseln und die Spannung konstant aufrechtzuerhalten. Diese Reihe ist herrlich blutig, düster und gleichzeitig unglaublich packend. Ich liebe die Atmosphäre und die Art, wie die Autorin immer wieder für überraschende und schockierende Momente sorgt. Schon jetzt hat sich die Reihe einen festen Platz unter meinen Favoriten gesichert. Der Schreibstil ist sehr flüssig, angenehm zu lesen und absolut süchtig machend. Lana ist eine Protagonistin, die mir von Band zu Band mehr ans Herz wächst. Zwar hat sie mit den Narben ihrer Vergangenheit zu kämpfen und muss immer wieder schwierige Entscheidungen treffen, doch trotz allem besitzt sie ein großes Herz und einen starken moralischen Kompass. Gerade ihre Ecken und Kanten machen sie authentisch und greifbar. Besonders begeistert hat mich auch die Entwicklung zwischen Lana und Logan. Die Tension zwischen den beiden ist förmlich greifbar und sorgt für zahlreiche Momente, die das Herz höherschlagen lassen. Ihre Dynamik ist voller Emotionen, Anziehung und Konflikte, was ihre gemeinsamen Szenen umso spannender macht. Neben den Charakteren konnte mich auch die Handlung wieder vollkommen überzeugen. Es gab einige Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe, und viele Szenen, die mich sprachlos zurückgelassen haben. Die Mischung aus Spannung, Action, düsteren Elementen und emotionalen Momenten ist der Autorin erneut hervorragend gelungen. Das Ende hat mich mit vielen Fragen zurückgelassen und meine Neugier auf die Fortsetzung nur noch weiter gesteigert. Ich bin unglaublich gespannt, wie die Geschichte weitergeht, welche Geheimnisse noch ans Licht kommen und welche Herausforderungen auf Lana und Logan warten. Nach diesem Band steht für mich fest: Ich brauche den nächsten Teil so schnell wie möglich!
  • Jacqueline Höllinger
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

"Du bist ein Engel und beschützt mich vor Monstern wie ihm."

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser Band hat mir sogar noch besser gefallen als der erste, und das will wirklich etwas heißen. Die Geschichte schafft es, von der ersten Seite an zu fesseln und die Spannung konstant aufrechtzuerhalten. Diese Reihe ist herrlich blutig, düster und gleichzeitig unglaublich packend. Ich liebe die Atmosphäre und die Art, wie die Autorin immer wieder für überraschende und schockierende Momente sorgt. Schon jetzt hat sich die Reihe einen festen Platz unter meinen Favoriten gesichert. Der Schreibstil ist sehr flüssig, angenehm zu lesen und absolut süchtig machend. Lana ist eine Protagonistin, die mir von Band zu Band mehr ans Herz wächst. Zwar hat sie mit den Narben ihrer Vergangenheit zu kämpfen und muss immer wieder schwierige Entscheidungen treffen, doch trotz allem besitzt sie ein großes Herz und einen starken moralischen Kompass. Gerade ihre Ecken und Kanten machen sie authentisch und greifbar. Besonders begeistert hat mich auch die Entwicklung zwischen Lana und Logan. Die Tension zwischen den beiden ist förmlich greifbar und sorgt für zahlreiche Momente, die das Herz höherschlagen lassen. Ihre Dynamik ist voller Emotionen, Anziehung und Konflikte, was ihre gemeinsamen Szenen umso spannender macht. Neben den Charakteren konnte mich auch die Handlung wieder vollkommen überzeugen. Es gab einige Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe, und viele Szenen, die mich sprachlos zurückgelassen haben. Die Mischung aus Spannung, Action, düsteren Elementen und emotionalen Momenten ist der Autorin erneut hervorragend gelungen. Das Ende hat mich mit vielen Fragen zurückgelassen und meine Neugier auf die Fortsetzung nur noch weiter gesteigert. Ich bin unglaublich gespannt, wie die Geschichte weitergeht, welche Geheimnisse noch ans Licht kommen und welche Herausforderungen auf Lana und Logan warten. Nach diesem Band steht für mich fest: Ich brauche den nächsten Teil so schnell wie möglich!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Linda Schalk

Thalia Oberwart

Zum Portrait

5/5

Spannende Fortsetzung!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Blood – Du sollst bereuen konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln. Die Geschichte bietet eine gelungene Mischung aus Spannung, Emotionen und überraschenden Wendungen. Besonders Lana hat mir als Hauptfigur sehr gefallen, weil sie trotz ihrer traumatischen Vergangenheit unglaublich stark und entschlossen ist. Neben dem spannenden Fall fand ich auch die Entwicklung der Beziehungen zwischen den Charakteren interessant, vor allem die Dynamik zwischen Lana und Logan. Die Autorin schafft es, ernste Themen mit einer packenden Handlung zu verbinden, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen möchte. Das Ende sorgt mit seinen offenen Fragen und dem starken Cliffhanger dafür, dass man unbedingt weiterlesen will. Insgesamt hat mir das Buch sogar noch besser gefallen als der erste Band, weil die Spannung durchgehend hoch bleibt und die emotionalen Momente mich besonders berührt haben.
  • Linda Schalk
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Spannende Fortsetzung!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Blood – Du sollst bereuen konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln. Die Geschichte bietet eine gelungene Mischung aus Spannung, Emotionen und überraschenden Wendungen. Besonders Lana hat mir als Hauptfigur sehr gefallen, weil sie trotz ihrer traumatischen Vergangenheit unglaublich stark und entschlossen ist. Neben dem spannenden Fall fand ich auch die Entwicklung der Beziehungen zwischen den Charakteren interessant, vor allem die Dynamik zwischen Lana und Logan. Die Autorin schafft es, ernste Themen mit einer packenden Handlung zu verbinden, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen möchte. Das Ende sorgt mit seinen offenen Fragen und dem starken Cliffhanger dafür, dass man unbedingt weiterlesen will. Insgesamt hat mir das Buch sogar noch besser gefallen als der erste Band, weil die Spannung durchgehend hoch bleibt und die emotionalen Momente mich besonders berührt haben.

Meinung aus der Buchhandlung

Blood – Du sollst bereuen

von S.T. Abby

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen
  • Produktbild: Blood – Du sollst bereuen