Produktbild: Luna - Die Champignonhexe 01
Band 1

Luna - Die Champignonhexe 01

Aus der Reihe Luna. Die Champignonhexe
3

7,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

20051

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

10.11.2025

Verlag

Altraverse GmbH

Seitenzahl

196

Maße (L/B/H)

12,2/1,9/17,6 cm

Gewicht

186 g

Farbe

Altweiß / Salsa Rot

Auflage

2. Auflage

Originaltitel

CHAMPIGNON NO MAJO 01

Übersetzt von

Nana Umino

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7539-3944-5

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

20051

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

10.11.2025

Verlag

Altraverse GmbH

Seitenzahl

196

Maße (L/B/H)

12,2/1,9/17,6 cm

Gewicht

186 g

Farbe

Altweiß / Salsa Rot

Auflage

2. Auflage

Originaltitel

CHAMPIGNON NO MAJO 01

Übersetzt von

Nana Umino

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7539-3944-5

Herstelleradresse

Altraverse GmbH
Ruhrstraße 11a
22761 Hamburg
DE

Email: kontakt@altraverse.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Mega schöne Geschichte

John Caulfield aus Bremen am 07.01.2026

Bewertungsnummer: 2695241

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Luna die Dunkelhexe wird gemieden weil es Gerüchte gibt das sie verflucht sei, denn dort wo sie hingeht, sprießen giftige Pilze. Doch Luna ist eine sehr liebenswerte Dunkelhexe mit einem sanftem Wesen. Es entsteht eine art Romanze zwischen Ihr und dem Jungen Henry, der keine Angst wegen den Gerüchten zur Dunkelhexe Luna hat. Was man auch sehr positiv hervorheben muss, sind die Wunderschönen Zeichnungen in diesem Manga. Demnächst erscheint bei Crunchyroll auch der gleichnamige Anime zu dem Manga (ab dem 08.01.2026 auf Japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln).

Mega schöne Geschichte

John Caulfield aus Bremen am 07.01.2026
Bewertungsnummer: 2695241
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Luna die Dunkelhexe wird gemieden weil es Gerüchte gibt das sie verflucht sei, denn dort wo sie hingeht, sprießen giftige Pilze. Doch Luna ist eine sehr liebenswerte Dunkelhexe mit einem sanftem Wesen. Es entsteht eine art Romanze zwischen Ihr und dem Jungen Henry, der keine Angst wegen den Gerüchten zur Dunkelhexe Luna hat. Was man auch sehr positiv hervorheben muss, sind die Wunderschönen Zeichnungen in diesem Manga. Demnächst erscheint bei Crunchyroll auch der gleichnamige Anime zu dem Manga (ab dem 08.01.2026 auf Japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln).

verliebt!

sannysaluja_ am 10.11.2025

Bewertungsnummer: 2650561

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Schon seit der Ankündigung habe ich mich unglaublich auf diese Lizenz gefreut, und nach der Leseprobe war mir klar: Das wird etwas ganz Besonderes. ❤️ Nun habe ich den ersten Band endlich komplett gelesen..und ja, ich bin einfach verliebt. ❤️ Der Manga behandelt auf subtile, aber eindringliche Weise Themen wie Diskriminierung, Vorurteile und auch die Brutalität, die daraus entstehen kann. ❤️ Gleichzeitig schafft er es, der liebevollen Gestaltung und den wunderschönen Illustrationen eine fast märchenhafte, niedliche Atmosphäre zu geben. Besonders schön fand ich auch die zusätzlichen Seiten, auf denen das Worldbuilding erklärt wird und wir tolle Illustrationen bekommen! So detailreich, liebevoll und einfach faszinierend. ❤️ (Dazu möchte ich aber sagen, dass es doch relativ viele Seiten waren. Das ist für manche eventuell too much, ich fand es aber toll) Was mich aber am meisten überrascht hat, war der romantische Aspekt. Ich dachte zunächst, es handele sich um eine reine Fantasy-Geschichte, doch dann wurde es so unglaublich gefühlvoll und romantisch! ❤️ Tatsächlich viel romantischer als viele andere Altraverse-Reihen, die ich besitze. Diese Entwicklung kam völlig unerwartet und hat mein Herz wirklich berührt. Ich habe gelitten, gehofft, gelächelt und geweint..Und das alles in einem Band. Fazit: Der Band ist für mich eines der schönsten und emotionalsten Leseerlebnisse des Jahres. Eine Geschichte voller Herz, Schmerz, Hoffnung und Zauber! Auch geeignet für Leserinnen und Leser jeden Alters. ❤️ Eine ganz, ganz große Empfehlung und für mich eine der besten Lizenzen dieses Jahres. PS: Den Band könnt ihr zum Einführungspreis von 5,00 Euro kaufen. ❤️

verliebt!

sannysaluja_ am 10.11.2025
Bewertungsnummer: 2650561
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Schon seit der Ankündigung habe ich mich unglaublich auf diese Lizenz gefreut, und nach der Leseprobe war mir klar: Das wird etwas ganz Besonderes. ❤️ Nun habe ich den ersten Band endlich komplett gelesen..und ja, ich bin einfach verliebt. ❤️ Der Manga behandelt auf subtile, aber eindringliche Weise Themen wie Diskriminierung, Vorurteile und auch die Brutalität, die daraus entstehen kann. ❤️ Gleichzeitig schafft er es, der liebevollen Gestaltung und den wunderschönen Illustrationen eine fast märchenhafte, niedliche Atmosphäre zu geben. Besonders schön fand ich auch die zusätzlichen Seiten, auf denen das Worldbuilding erklärt wird und wir tolle Illustrationen bekommen! So detailreich, liebevoll und einfach faszinierend. ❤️ (Dazu möchte ich aber sagen, dass es doch relativ viele Seiten waren. Das ist für manche eventuell too much, ich fand es aber toll) Was mich aber am meisten überrascht hat, war der romantische Aspekt. Ich dachte zunächst, es handele sich um eine reine Fantasy-Geschichte, doch dann wurde es so unglaublich gefühlvoll und romantisch! ❤️ Tatsächlich viel romantischer als viele andere Altraverse-Reihen, die ich besitze. Diese Entwicklung kam völlig unerwartet und hat mein Herz wirklich berührt. Ich habe gelitten, gehofft, gelächelt und geweint..Und das alles in einem Band. Fazit: Der Band ist für mich eines der schönsten und emotionalsten Leseerlebnisse des Jahres. Eine Geschichte voller Herz, Schmerz, Hoffnung und Zauber! Auch geeignet für Leserinnen und Leser jeden Alters. ❤️ Eine ganz, ganz große Empfehlung und für mich eine der besten Lizenzen dieses Jahres. PS: Den Band könnt ihr zum Einführungspreis von 5,00 Euro kaufen. ❤️

Kundinnen und Kunden meinen

Luna - Die Champignonhexe 01

von Tachibana Higuchi

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Daniela

Thalia M4 Wörgl

Zum Portrait

5/5

Ein magischer Wohlfühl-Manga

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Luna - Die Champignonhexe war ein absoluter Glücksgriff für mich! Angefangen von den detaillierten, wunderschönen Illustrationen, den herzhaften Charakteren und der liebevoll verspielten Magie - alles an dieser Geschichte ist perfekt für Fantasy Fans wie mich! Anhand der zusätzlichen Erklärungen zwischen den Kapiteln sieht man wie viel Ideenreichtum in diesem kleinen Universum steckt. Man kann gar nicht anders als in diese süße, cozy Story vollends einzutauchen! Zwar war die Liebesgeschichte zwischen Luna und dem Dorfsjungen etwas zu ereilt für meinen Geschmack, aber ich lasse mich überraschen wie sich die Geschichte dahingehend in den nächsten Bänden entwickelt. Wer cozy, whimsy Fantasy mag, kommt bei diesem Manga vollends auf seine Kosten.
  • Daniela
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Ein magischer Wohlfühl-Manga

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Luna - Die Champignonhexe war ein absoluter Glücksgriff für mich! Angefangen von den detaillierten, wunderschönen Illustrationen, den herzhaften Charakteren und der liebevoll verspielten Magie - alles an dieser Geschichte ist perfekt für Fantasy Fans wie mich! Anhand der zusätzlichen Erklärungen zwischen den Kapiteln sieht man wie viel Ideenreichtum in diesem kleinen Universum steckt. Man kann gar nicht anders als in diese süße, cozy Story vollends einzutauchen! Zwar war die Liebesgeschichte zwischen Luna und dem Dorfsjungen etwas zu ereilt für meinen Geschmack, aber ich lasse mich überraschen wie sich die Geschichte dahingehend in den nächsten Bänden entwickelt. Wer cozy, whimsy Fantasy mag, kommt bei diesem Manga vollends auf seine Kosten.

Meinung aus der Buchhandlung

Luna - Die Champignonhexe 01

von Tachibana Higuchi

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Luna - Die Champignonhexe 01