Gutscheinbedingungen

**Gültig von 22.06.2026 ab 19 Uhr bis 23.06.2026 24 Uhr auf Spielzeug, Schreibwaren, Filme, Geschenke & Trends, Musik, tolino eReader & Zubehör, Hörbücher und Hörbuch-Downloads (außer Abo), nicht preisgebundene Bücher und Kalender online auf thalia.at und in der Thalia App. Einzelne Artikel können ausgeschlossen sein. Aufgrund der Buchpreisbindung sind deutschsprachige Bücher und eBooks ausgenommen. Zusätzlich ausgenommen sind preisgebundene Artikel, Abos & Flatrates, eBooks, Games, Geschenkkarten/-boxen, Shelfies, Software, Zeitschriften sowie einzelne Artikel von tonies®. Pro Einkauf einmal einlösbar. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Gutschein wird auf max. 500€ Bestellwert angerechnet. Nicht gültig für Versandkosten und Services.

Produktbild: Nackt
Artikelbild von Nackt
Jennifer Weist

1. Nackt

Nackt Mein Leben zwischen den Zeilen

17

28,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Spieldauer

14 Stunden

Erscheinungsdatum

13.05.2025

Hörtyp

Lesung

Medium

CD

Anzahl

2

Verlag

ATG Audio-To-Go Verlag Deutschland GmbH

Sprache

Deutsch

EAN

9783965190610

Beschreibung

Produktdetails

Spieldauer

14 Stunden

Erscheinungsdatum

13.05.2025

Hörtyp

Lesung

Medium

CD

Anzahl

2

Verlag

ATG Audio-To-Go Verlag Deutschland GmbH

Sprache

Deutsch

EAN

9783965190610

Herstelleradresse

Audio-To-Go
Gottfried-Kaneel-Straße 12
50189 Elsdorf
DE

Email: info@apagar.de

Kundinnen und Kunden meinen

17 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ehrlich und lehrreich

Tanja aus Bochum am 18.12.2025

Bewertungsnummer: 2680738

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Erstmal ist das Buch sehr ehrlich und ohne Beschönigungen geschrieben. Dieses Buch hätte mein Teenie-Ich definitiv gebraucht, um z.B. gewisse Erfahrungen besser einordnen zu können. Auch als Jennifer von ihrem damaligen Irrglauben schreibt, dass sie sich in XY verliebt hat und sie dann ja den Freund nicht mehr lieben könne, denn man liebt ja immer nur einen. Genau so habe ich damals als Teenie auch gedacht. Hätte ich dieses Buch damals schon gehabt, hätte ich andere Konzepte gekannt und mich anderen Konzepten öffnen können. Dieses Buch hat mich viel zum Nachdenken und Überdenken angeregt und hat auch Erinnerungen an verschiedene Erlebnisse ausgelöst. Deswegen habe ich das Buch auch in kleinen Häppchen gelesen. Insgesamt ein sehr lesenswertes Buch, in dem ich mich oft selbst entdeckt habe.

Ehrlich und lehrreich

Tanja aus Bochum am 18.12.2025
Bewertungsnummer: 2680738
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Erstmal ist das Buch sehr ehrlich und ohne Beschönigungen geschrieben. Dieses Buch hätte mein Teenie-Ich definitiv gebraucht, um z.B. gewisse Erfahrungen besser einordnen zu können. Auch als Jennifer von ihrem damaligen Irrglauben schreibt, dass sie sich in XY verliebt hat und sie dann ja den Freund nicht mehr lieben könne, denn man liebt ja immer nur einen. Genau so habe ich damals als Teenie auch gedacht. Hätte ich dieses Buch damals schon gehabt, hätte ich andere Konzepte gekannt und mich anderen Konzepten öffnen können. Dieses Buch hat mich viel zum Nachdenken und Überdenken angeregt und hat auch Erinnerungen an verschiedene Erlebnisse ausgelöst. Deswegen habe ich das Buch auch in kleinen Häppchen gelesen. Insgesamt ein sehr lesenswertes Buch, in dem ich mich oft selbst entdeckt habe.

Must Have

Bewertung am 22.11.2025

Bewertungsnummer: 2660592

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Wer ein Buch lesen möchte, der die Zyklen im Leben zeigt, ohne Scham und vortäuschen. Leben ist Veränderung und du bringst so viel auf den Punkt @yaenniverfromtheblock Wer Bock hat sich und das Leben zu hinterfragen, dazu noch ihre Musik und Jennifer Rostock liebt, lies das Buch unbedingt. Falls nicht, mach es trotzdem bitte, danke. DAAANKE für deinen Mut unbequemen Themen anzusprechen, deine Authentizität, für dein "versifftes linkes Blut". Wieder einmal mehr kann ich mich mit vielen Themen identifizieren. Ich habe geheult, gelacht, bin gewachsen und komme immer wieder auf ein Ergebnis: Ich liebe dein Sein!

Must Have

Bewertung am 22.11.2025
Bewertungsnummer: 2660592
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Wer ein Buch lesen möchte, der die Zyklen im Leben zeigt, ohne Scham und vortäuschen. Leben ist Veränderung und du bringst so viel auf den Punkt @yaenniverfromtheblock Wer Bock hat sich und das Leben zu hinterfragen, dazu noch ihre Musik und Jennifer Rostock liebt, lies das Buch unbedingt. Falls nicht, mach es trotzdem bitte, danke. DAAANKE für deinen Mut unbequemen Themen anzusprechen, deine Authentizität, für dein "versifftes linkes Blut". Wieder einmal mehr kann ich mich mit vielen Themen identifizieren. Ich habe geheult, gelacht, bin gewachsen und komme immer wieder auf ein Ergebnis: Ich liebe dein Sein!

Kundinnen und Kunden meinen

Nackt

von Jennifer Weist

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Anja Gernandt

Thalia Wien – Mariahilfer Straße

Zum Portrait

3/5

Leider im Gesamten von allem zu viel

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Ich bin zufällig über die Biografie von Jennifer Weist gestolpert und da ich damals selbst sehr viel Jennifer Rostock gehört habe, dachte ich mir, warum nicht auf die alten Zeiten mal in das Leben der Sängerin eintauchen. Das erste Drittel des Buches war auch wahnsinnig mitreisend, überraschend, interessant und vor allem berührend. Sehr mutig, wie ehrlich die Autorin ihre Geschichte erzählt. Leider blieb das Buch nicht auf diesem Niveau. Auch wenn es mich noch eine Weile gefesselt hat, waren es mir irgendwann doch zu viele Sexgeschichten und vor allem viel zu viele Themen, die Frau Weist in ihr Buch gepackt hat. Irgendwann fragt man sich als Leser, ob man eine Biografie oder ein gesellschaftskritisches Sachbuch liest. Das fand ich persönlich je weiter ich gelesen habe nur anstrengend und nervig, so dass ich mich durch die letzten 100 Seiten wahrlich durchkämpfen musste. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Autorin mit "Nackt" einen gefallen getan hat. Ich verstehe schon, wo ihre Intention herkommt und warum sie gerade das Buch so geschrieben hat, wie sie es eben hat. Aber vielleicht wäre eine andere konsequentere Form als Biografie, in der sie von ihrem Leben erzählt und immer wieder Erlebnisse schildert, die natürlich auch durch ihre eigene Einstellung ergänzt werden können, besser gewesen wäre. Und ein bisschen weniger erhobener Zeigefinger hier und da, hätte eventuell auch nicht geschadet. Meiner Meinung nach ist "Nackt" somit vor allem Jennifer Weists Buch. Ein Buch einer Frau, die so ist, wie sie ist durch all ihre Erfahrungen und Erlebnisse und damit auch zufrieden ist. Was ja am Ende gut für sie ist. Aber für mich eben leider eine sehr anstrengende Lektüre war.
  • Anja Gernandt
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Leider im Gesamten von allem zu viel

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Ich bin zufällig über die Biografie von Jennifer Weist gestolpert und da ich damals selbst sehr viel Jennifer Rostock gehört habe, dachte ich mir, warum nicht auf die alten Zeiten mal in das Leben der Sängerin eintauchen. Das erste Drittel des Buches war auch wahnsinnig mitreisend, überraschend, interessant und vor allem berührend. Sehr mutig, wie ehrlich die Autorin ihre Geschichte erzählt. Leider blieb das Buch nicht auf diesem Niveau. Auch wenn es mich noch eine Weile gefesselt hat, waren es mir irgendwann doch zu viele Sexgeschichten und vor allem viel zu viele Themen, die Frau Weist in ihr Buch gepackt hat. Irgendwann fragt man sich als Leser, ob man eine Biografie oder ein gesellschaftskritisches Sachbuch liest. Das fand ich persönlich je weiter ich gelesen habe nur anstrengend und nervig, so dass ich mich durch die letzten 100 Seiten wahrlich durchkämpfen musste. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Autorin mit "Nackt" einen gefallen getan hat. Ich verstehe schon, wo ihre Intention herkommt und warum sie gerade das Buch so geschrieben hat, wie sie es eben hat. Aber vielleicht wäre eine andere konsequentere Form als Biografie, in der sie von ihrem Leben erzählt und immer wieder Erlebnisse schildert, die natürlich auch durch ihre eigene Einstellung ergänzt werden können, besser gewesen wäre. Und ein bisschen weniger erhobener Zeigefinger hier und da, hätte eventuell auch nicht geschadet. Meiner Meinung nach ist "Nackt" somit vor allem Jennifer Weists Buch. Ein Buch einer Frau, die so ist, wie sie ist durch all ihre Erfahrungen und Erlebnisse und damit auch zufrieden ist. Was ja am Ende gut für sie ist. Aber für mich eben leider eine sehr anstrengende Lektüre war.

Meinung aus der Buchhandlung

Nackt

von Jennifer Weist

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Nackt