Lotti und Otto (Band 4) – Die weihnachtliche Freundschaftsfamilie Bilderbuch über ein Weihnachtsfest mit Familie und Freunden ab 4 Jahren
-
- Deutsch ausgewählt
16,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.,
- Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
- Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen
Beschreibung
Produktdetails
Einband
Gebundene Ausgabe
Altersempfehlung
ab 4 Jahr(e)
Erscheinungsdatum
08.10.2025
Abbildungen
mit 24 Abbildungen
Illustriert von
Carola Sieverding
Verlag
Karibu – ein Verlag der Edel VerlagsgruppeSeitenzahl
32
Maße (L/B/H)
29/22,7/0,9 cm
Gewicht
438 g
Farbe
Lindgrün / Kaffee
Auflage
1. Auflage
Sprache
Deutsch
ISBN
978-3-96129-418-3
Ein ganz besonderes Weihnachtsfest
Der ganze Wald ist in Weihnachtsstimmung ! Mama Ottlinde trällert Weihnachtslieder, Familie DikDik baut einen langen Tisch für all ihre Weihnachtsgäste und die Igel-Zwillinge Iggy und Pop schmücken ihre Stacheln mit Weihnachtskugeln. Nur Lotti und Otto freuen sich nicht so richtig auf den 24. Dezember. Otto wird allein mit seiner Mama feiern und Lotti allein mit ihrem Papa . Das kann ja nur ein einsames, trauriges Fest werden – oder? Da fällt den beiden Otterkindern ein otterspitzenmäßiger Plan ein wie Weihnachten doch noch zu retten ist …
Alle Bänder der Lotti und Otto Reihe:
Band 1: Lotti und Otto – Eine Geschichte über Jungssachen und Mädchenkram
Band 2: Lotti und Otto – Eine Geschichte über "echte Kerle", alte Vorurteile und neue Freunde
Band 3: Lotti und Otto – Neue Geschichten von Jungssachen und Mädchenkram
Lotti und Otto – Mein ottergigantomanisches Freundschaftsbuch
Kundinnen und Kunden meinen
Eine schöne Weihnachtsgeschichte
Iris (Mitglied der Thalia Book Circle Community) am 14.01.2026
Bewertungsnummer: 2981210
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)
In "Lotti und Otto (Band 4) –…
Iris aus Bottrop am 14.01.2026
Bewertungsnummer: 3021708
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.
zum Kundenservice