Frohe Weihnachten, Weihnachtsmann!
-
- Deutsch ausgewählt
8,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.,
- Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
- Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen
Beschreibung
Produktdetails
Einband
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsdatum
07.10.2025
Illustriert von
Inka Vigh
Verlag
arseditionSeitenzahl
12
Maße (L/B/H)
15,8/15,6/1,1 cm
Gewicht
139 g
Farbe
Ozeanblau / Seidengrau
Auflage
1. Auflage
Sprache
Deutsch
ISBN
978-3-8458-6542-3
Bald ist Weihnachten ...
Die lustig gereimte Vorlesegeschichte um den Weihnachtsmann, der fast das Weihnachtsfest verschläft, versüßt schon den Allerkleinsten die Weihnachtszeit. Zu Weihnachten, für den Nikolausstiefel oder den Adventskalender - dieses Buch mit stabilen Pappseiten eignet sich als wundervolles Geschenk für Kinder ab 18 Monaten.
Weihnachtlicher Vorlesespaß
Der Weihnachtsmann schläft in seinem warmen Himmelbett. Doch was rumpelt da und zieht an seinen Decken? Das kleine Rentier Waldemar versucht ihn aufzuwecken. Oh je! Der Weihnachtsmann hat doch tätsichlich verschlafen. Ob er wohl noch pünktlich die Geschenke verteilen kann? Das lustige Bilderbuch in Weihnachtsmannform garantiert weihnachtlichen Vorlesespaß für die ganze Familie!
• Zauberhaft illustriert: Inka Vighs farbenfrohe Bilder sorgen für Weihnachtsstimmung
• Erstes Vorlesen: Die lustig gereimte Geschichte ist für Kleinkinder ab 18 Monaten geeignet und ein ideales Geschenk für den Adventskalender oder zu Weihnachten
• Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie
Kundinnen und Kunden meinen
Verfassen Sie die erste Bewertung zu diesem Artikel
Helfen Sie anderen Kund*innen durch Ihre Meinung
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.
zum Kundenservice