Produktbild: Herrn Specht geht´s schlecht.

Herrn Specht geht´s schlecht.

1

19,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

3 - 8 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.01.2025

Verlag

Kraus

Seitenzahl

40

Maße (L/B/H)

29,2/21,8/1,1 cm

Gewicht

494 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Hakk o ve

Übersetzt von

Katrin Frey

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9823493-6-7

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

3 - 8 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.01.2025

Verlag

Kraus

Seitenzahl

40

Maße (L/B/H)

29,2/21,8/1,1 cm

Gewicht

494 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Hakk o ve

Übersetzt von

Katrin Frey

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9823493-6-7

Herstelleradresse

Kraus Verlag
Regener Straße 47
10318 Berlin
DE

Email: info@kraus-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Klopf, klopf, klopf - im…

Eva Fl. aus Franken am 05.06.2025

Bewertungsnummer: 2942879

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Klopf, klopf, klopf - im Kopf! Der Arzt verordnet dem Specht eine Pause vom Klopfen, damit die Kopfschmerzen vom Specht aufhören. Auch das Fliegen hat er ihm verboten, so dass der Specht nun etwas ratlos ist, was er tun soll. Denn Klopfen und Fliegen, das sind doch seine Tätigkeiten. Den Titel des Buches fand ich durchaus interessant und kurios, auch haben mich die Zeichnungen direkt angesprochen. Ich mag es, wie klar und durchaus modern diese Zeichnungen sind, man erkennt aber dennoch alles sehr gut. Somit sind die Bilder für mich auch absolut kindgerecht gemacht. Die Texte je Seite sind nicht sonderlich lang, in meinen Augen aber gut verständlich. Die Altersempfehlung liegt hier bei vier Jahren, dem würde ich so auch zustimmen. Tatsächlich finde ich die Überlegungen des Spechts interessant, auch das Wissen, dass zwischendurch immer mal einfließt ist spannend. Ein Stück weit lustig ist die Konsequenz des Buches schon irgendwie, quasi auch ein Wink mit dem Zaunpfahl hinsichtlich der eigenen Zufriedenheit. Manches ist dabei fast ein bisschen lustiger für Erwachsene zu verstehen, einfach, weil andere Ansichten da sind. Mir gefällt dieses Buch, denn es ist mal ein anderes Kinderbuch. Die Zeichnungen sind nicht kunterbunt, aber dennoch wunderschön. Die Machart mag ich richtig gern. Von mir gibt es hier 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung.

Klopf, klopf, klopf - im…

Eva Fl. aus Franken am 05.06.2025
Bewertungsnummer: 2942879
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Klopf, klopf, klopf - im Kopf! Der Arzt verordnet dem Specht eine Pause vom Klopfen, damit die Kopfschmerzen vom Specht aufhören. Auch das Fliegen hat er ihm verboten, so dass der Specht nun etwas ratlos ist, was er tun soll. Denn Klopfen und Fliegen, das sind doch seine Tätigkeiten. Den Titel des Buches fand ich durchaus interessant und kurios, auch haben mich die Zeichnungen direkt angesprochen. Ich mag es, wie klar und durchaus modern diese Zeichnungen sind, man erkennt aber dennoch alles sehr gut. Somit sind die Bilder für mich auch absolut kindgerecht gemacht. Die Texte je Seite sind nicht sonderlich lang, in meinen Augen aber gut verständlich. Die Altersempfehlung liegt hier bei vier Jahren, dem würde ich so auch zustimmen. Tatsächlich finde ich die Überlegungen des Spechts interessant, auch das Wissen, dass zwischendurch immer mal einfließt ist spannend. Ein Stück weit lustig ist die Konsequenz des Buches schon irgendwie, quasi auch ein Wink mit dem Zaunpfahl hinsichtlich der eigenen Zufriedenheit. Manches ist dabei fast ein bisschen lustiger für Erwachsene zu verstehen, einfach, weil andere Ansichten da sind. Mir gefällt dieses Buch, denn es ist mal ein anderes Kinderbuch. Die Zeichnungen sind nicht kunterbunt, aber dennoch wunderschön. Die Machart mag ich richtig gern. Von mir gibt es hier 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung.

Kundinnen und Kunden meinen

Herrn Specht geht´s schlecht.

von Ragnar Aalbu

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Herrn Specht geht´s schlecht.