Produktbild: Vow of Deception
Band 1

Vow of Deception Mit Farbschnitt - solange der Vorrat reicht

Aus der Reihe Deception
18

20,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

22024

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Dark Romance + weitere

Erscheinungsdatum

19.03.2025

Verlag

Vajona

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

21/13,6/2,5 cm

Gewicht

500 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

1

Originaltitel

Vow of deception (Dark Deception #1)

Übersetzt von

Anne Masur

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9871836-6-9

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

22024

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Dark Romance
  • Fake Dating
  • Arranged Marriage

Erscheinungsdatum

19.03.2025

Verlag

Vajona

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

21/13,6/2,5 cm

Gewicht

500 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

1

Originaltitel

Vow of deception (Dark Deception #1)

Übersetzt von

Anne Masur

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9871836-6-9

Herstelleradresse

VAJONA Verlag
Carl-Wilhelm-Koch-Str. 3
08606 Oelsnitz
DE

Email: bestellungen@vajona.de

Kundinnen und Kunden meinen

18 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Unbedingt alle drei lesen

Bewertung am 07.09.2025

Bewertungsnummer: 2589698

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wirklich gut! Hab’s geliebt, dass man zwischendurch auch mal verwirrt war, weil die Geschichte teils wirklich komplex ist. Aber die beiden Hauptcharaktere und die Geschichte dahinter ist unglaublich spannend.

Unbedingt alle drei lesen

Bewertung am 07.09.2025
Bewertungsnummer: 2589698
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wirklich gut! Hab’s geliebt, dass man zwischendurch auch mal verwirrt war, weil die Geschichte teils wirklich komplex ist. Aber die beiden Hauptcharaktere und die Geschichte dahinter ist unglaublich spannend.

Guter Einstieg

Riku aus Berlin am 14.07.2025

Bewertungsnummer: 2539749

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Da es mein erstes Buch aus dem Dark Romance war,das als Reihe daher kommt. War ich gespannt in welche Welt ,Dark Romance mich dort mitnimmt. Und ja Winter war mich gleich von Anfang an Sympathisch Wohingegen ich Aiden nicht nachvollziehen konnte am Anfang. Später mochte ich beide auf ihre Art. Aiden ist nen Ars....aber wohl nicht ohne Grund. An sich war der erste Band für mich nen ganz guter Einstieg. War aufjedenfall auf den 2 ten Band sehr gespannt. Daher 5/5 Sternen

Guter Einstieg

Riku aus Berlin am 14.07.2025
Bewertungsnummer: 2539749
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Da es mein erstes Buch aus dem Dark Romance war,das als Reihe daher kommt. War ich gespannt in welche Welt ,Dark Romance mich dort mitnimmt. Und ja Winter war mich gleich von Anfang an Sympathisch Wohingegen ich Aiden nicht nachvollziehen konnte am Anfang. Später mochte ich beide auf ihre Art. Aiden ist nen Ars....aber wohl nicht ohne Grund. An sich war der erste Band für mich nen ganz guter Einstieg. War aufjedenfall auf den 2 ten Band sehr gespannt. Daher 5/5 Sternen

Kundinnen und Kunden meinen

Vow of Deception

von Rina Kent

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Michelle

Thalia Wien – Westfield Donau Zentrum

Zum Portrait

3/5

“People say death is the end.For me, it’s only the beginning.”

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich von diesem Buch halten soll. Einerseits hat es mich komplett neugierig gemacht - andererseits hat mich ein Charakter fast in den Wahnsinn getrieben. Die Story startet ziemlich stark: Winter wird verdächtigt, einen Mord begangen zu haben. Ihre einzige Chance, da heil rauszukommen, ist Adrian. Groß, dunkel, gefährlich - und absolut manipulativ. Adrian braucht nämlich einen Ersatz für seine verstorbene Ehefrau Lia. Und weil Winter ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist, zwingt er sie dazu, ihre Rolle zu übernehmen. Entweder sie spielt mit oder sie landet im Gefängnis. Eigentlich hat mich der Anfang direkt gepackt. Aber dann kam Adrian … und sagen wir so: Er ist definitiv kein typischer Mafia-Mann. Während viele Mafiosi in Büchern bei ihrer Frau plötzlich liebevoll und fürsorglich werden, ist Adrian das komplette Gegenteil. Er ist narzisstisch, manipulativ und versucht Winters Persönlichkeit komplett zu unterdrücken. Immer wieder nennt er sie Lia und bestraft sie, wenn sie sich nicht so verhält, wie er es erwartet. Und genau das war für mich gleichzeitig das Problem - aber auch das, was das Buch irgendwie besonders macht. Ich habe wirklich schon viele Mafia-Bücher gelesen, aber einen Charakter wie Adrian hatte ich noch nie. Er ist einfach … anders. Winter selbst fand ich ziemlich verwirrend. Sie leidet unter extremen Albträumen und verwechselt diese manchmal mit der Realität. Grundsätzlich mochte ich sie, aber ich konnte sie oft nicht ganz verstehen. Obwohl Adrian sie so behandelt, scheint ihr diese Dynamik teilweise sogar zu gefallen. Manchmal hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie seine Bestrafungen regelrecht provoziert. Bei ihr hatte ich definitiv die meisten Fragezeichen im Kopf. Zum Spice muss ich sagen: Der hat mich nicht wirklich überzeugt. Vieles bestand eher aus Bestrafungen und Auspeitschen, und insgesamt wirkte es auf mich etwas übertrieben. Und ich weiß nicht, wie oft in dieser Reihe das Wort „Nippel“ vorkommt - aber es ist definitiv zu oft. Man könnte wahrscheinlich ein kleines Buch nur mit diesem Wort füllen. Kein Witz. Mein absolutes Highlight war dagegen Jeremy. Er ist so süß und wirkt komplett anders als sein Vater. Gleichzeitig tat er mir auch leid, weil er Angst hat, dass Winter irgendwann genauso wird wie seine Mutter, die immer wieder in einen instabilen Zustand gefallen ist. Am Ende hatte ich ehrlich gesagt mehr Fragen als Antworten. Zum Glück hatte ich Band 2 schon zu Hause, denn dort werden viele dieser offenen Fragen tatsächlich aufgeklärt. Und obwohl mich einiges gestört hat, hat mich die Geschichte trotzdem neugierig genug gemacht, um weiterzulesen.
  • Michelle
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

“People say death is the end.For me, it’s only the beginning.”

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich von diesem Buch halten soll. Einerseits hat es mich komplett neugierig gemacht - andererseits hat mich ein Charakter fast in den Wahnsinn getrieben. Die Story startet ziemlich stark: Winter wird verdächtigt, einen Mord begangen zu haben. Ihre einzige Chance, da heil rauszukommen, ist Adrian. Groß, dunkel, gefährlich - und absolut manipulativ. Adrian braucht nämlich einen Ersatz für seine verstorbene Ehefrau Lia. Und weil Winter ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist, zwingt er sie dazu, ihre Rolle zu übernehmen. Entweder sie spielt mit oder sie landet im Gefängnis. Eigentlich hat mich der Anfang direkt gepackt. Aber dann kam Adrian … und sagen wir so: Er ist definitiv kein typischer Mafia-Mann. Während viele Mafiosi in Büchern bei ihrer Frau plötzlich liebevoll und fürsorglich werden, ist Adrian das komplette Gegenteil. Er ist narzisstisch, manipulativ und versucht Winters Persönlichkeit komplett zu unterdrücken. Immer wieder nennt er sie Lia und bestraft sie, wenn sie sich nicht so verhält, wie er es erwartet. Und genau das war für mich gleichzeitig das Problem - aber auch das, was das Buch irgendwie besonders macht. Ich habe wirklich schon viele Mafia-Bücher gelesen, aber einen Charakter wie Adrian hatte ich noch nie. Er ist einfach … anders. Winter selbst fand ich ziemlich verwirrend. Sie leidet unter extremen Albträumen und verwechselt diese manchmal mit der Realität. Grundsätzlich mochte ich sie, aber ich konnte sie oft nicht ganz verstehen. Obwohl Adrian sie so behandelt, scheint ihr diese Dynamik teilweise sogar zu gefallen. Manchmal hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie seine Bestrafungen regelrecht provoziert. Bei ihr hatte ich definitiv die meisten Fragezeichen im Kopf. Zum Spice muss ich sagen: Der hat mich nicht wirklich überzeugt. Vieles bestand eher aus Bestrafungen und Auspeitschen, und insgesamt wirkte es auf mich etwas übertrieben. Und ich weiß nicht, wie oft in dieser Reihe das Wort „Nippel“ vorkommt - aber es ist definitiv zu oft. Man könnte wahrscheinlich ein kleines Buch nur mit diesem Wort füllen. Kein Witz. Mein absolutes Highlight war dagegen Jeremy. Er ist so süß und wirkt komplett anders als sein Vater. Gleichzeitig tat er mir auch leid, weil er Angst hat, dass Winter irgendwann genauso wird wie seine Mutter, die immer wieder in einen instabilen Zustand gefallen ist. Am Ende hatte ich ehrlich gesagt mehr Fragen als Antworten. Zum Glück hatte ich Band 2 schon zu Hause, denn dort werden viele dieser offenen Fragen tatsächlich aufgeklärt. Und obwohl mich einiges gestört hat, hat mich die Geschichte trotzdem neugierig genug gemacht, um weiterzulesen.

Meinung aus der Buchhandlung

Vow of Deception

von Rina Kent

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Vow of Deception