Produktbild: The Road of Bones
Band 1

The Road of Bones Throne of Glass meets Vikings. Mit limitiertem Farbschnitt!

Aus der Reihe The Ashen
13

26,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

45407

Einband

Gebundene Ausgabe

Book Tropes

Enemies To Lovers + weitere

Erscheinungsdatum

15.01.2025

Verlag

Vajona

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

22,1/13,9/5,3 cm

Gewicht

784 g

Farbe

Anthrazit / Lichtgrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9871833-2-4

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

45407

Einband

Gebundene Ausgabe

Book Tropes

  • Enemies To Lovers
  • Morally Grey
  • Dark Romance

Erscheinungsdatum

15.01.2025

Verlag

Vajona

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

22,1/13,9/5,3 cm

Gewicht

784 g

Farbe

Anthrazit / Lichtgrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9871833-2-4

Herstelleradresse

VAJONA Verlag
Carl-Wilhelm-Koch-Str. 3
08606 Oelsnitz
DE

Email: bestellungen@vajona.de

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Vikinger Fantasy Geschichte

Andrea aus Winterthur am 17.05.2026

Bewertungsnummer: 3141374

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich hab die Ebook vor einem Jahr gekauft und erst kürzlich gelesen und bin so froh darüber. Ich dachte mir Sarah J Maas 2.0!!! Meistens langweilen mich Bücher wo viel gewandert wird sehr aber dieses Buch war gleichzeitig so spannend und gemütlich, allerlei Emotionen habe ich erlebt und das Ende war gleichzeitig spannend wie grausam. Band 2 habe ich schon aufgeschlagen und freue mich sehr darauf

Vikinger Fantasy Geschichte

Andrea aus Winterthur am 17.05.2026
Bewertungsnummer: 3141374
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich hab die Ebook vor einem Jahr gekauft und erst kürzlich gelesen und bin so froh darüber. Ich dachte mir Sarah J Maas 2.0!!! Meistens langweilen mich Bücher wo viel gewandert wird sehr aber dieses Buch war gleichzeitig so spannend und gemütlich, allerlei Emotionen habe ich erlebt und das Ende war gleichzeitig spannend wie grausam. Band 2 habe ich schon aufgeschlagen und freue mich sehr darauf

Nordisch und Düster

bibis.stuebchen aus Berlin am 11.06.2025

Bewertungsnummer: 2513589

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das nordische und düstere Setting des Buches konnte mich voll überzeugen. Auch wenn ich am Anfang den Schreibstil (oder die Übersetzung?) etwas holprig fand, konnte mich das Buch von Seite zu Seite immer mehr überzeugen. Das Worldbuilding ist interessant und ausgereift und die Charaktere durchweg super mit ihren Ecken und Kanten (ohne, dass es zu viel ist). Das Buch hat ein paar schöne Spice-Szenen, die perfekt zur Handlung passen und quasi nötig sind, aber sie sind nicht zu viel und nicht raumeinnehmend. Die Spannung der Geschichte und die Offenbarungen werden raffiniert aufgebaut und miteinander verwoben. Die Dynamik zwischen allen Protagonisten, ob gut, böse oder dazwischen, ist toll umgesetzt. Ich freue mich ganz doll auf den nächsten Band. Ich will wissen, wie es weitergeht und wieder in die Welt eintauchen.

Nordisch und Düster

bibis.stuebchen aus Berlin am 11.06.2025
Bewertungsnummer: 2513589
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das nordische und düstere Setting des Buches konnte mich voll überzeugen. Auch wenn ich am Anfang den Schreibstil (oder die Übersetzung?) etwas holprig fand, konnte mich das Buch von Seite zu Seite immer mehr überzeugen. Das Worldbuilding ist interessant und ausgereift und die Charaktere durchweg super mit ihren Ecken und Kanten (ohne, dass es zu viel ist). Das Buch hat ein paar schöne Spice-Szenen, die perfekt zur Handlung passen und quasi nötig sind, aber sie sind nicht zu viel und nicht raumeinnehmend. Die Spannung der Geschichte und die Offenbarungen werden raffiniert aufgebaut und miteinander verwoben. Die Dynamik zwischen allen Protagonisten, ob gut, böse oder dazwischen, ist toll umgesetzt. Ich freue mich ganz doll auf den nächsten Band. Ich will wissen, wie es weitergeht und wieder in die Welt eintauchen.

Kundinnen und Kunden meinen

The Road of Bones

von Demi Winters

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Jacqueline Höllinger

Thalia Linz – Landstraße

Zum Portrait

5/5

Wie kann etwas so episch sein und trotzdem kaum jemand darüber reden?

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich habe schon einige Fantasy-Bücher mit nordischem Setting gelesen – aber dieses hier schlägt wirklich alles. Das Worldbuilding ist einfach genial und unglaublich detailliert ausgearbeitet. Ja, am Anfang wirkt alles ein wenig überwältigend, aber das legt sich schnell, sobald man in die Geschichte eintaucht. Besonders gut gefallen hat mir das Glossar – man merkt, wie viel Mühe und Gedanken die Autorin in ihre Welt gesteckt hat. Die Charaktere sind fantastisch geschrieben. Durch die unterschiedlichen Perspektiven gewinnt die Geschichte immer mehr Tiefe, und jede Figur fühlt sich lebendig und bedeutungsvoll an. Silla ist anfangs etwas naiv, aber im Verlauf ihrer Reise wächst sie enorm über sich hinaus. Und Jonas und Rey … was soll ich sagen, ohne zu spoilern? Nur so viel: Beide haben unglaublich spannende und vielschichtige Hintergründe, die mich völlig überrascht haben. Die letzten 150 Seiten waren pure Emotion – ich wusste wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Und dann dieses Ende! Dieser Cliffhanger hat mich sprachlos zurückgelassen. Eine absolute Leseempfehlung! Ich verstehe ehrlich nicht, warum diese Reihe so wenig Aufmerksamkeit bekommt – sie hätte definitiv mehr verdient.
  • Jacqueline Höllinger
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Wie kann etwas so episch sein und trotzdem kaum jemand darüber reden?

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich habe schon einige Fantasy-Bücher mit nordischem Setting gelesen – aber dieses hier schlägt wirklich alles. Das Worldbuilding ist einfach genial und unglaublich detailliert ausgearbeitet. Ja, am Anfang wirkt alles ein wenig überwältigend, aber das legt sich schnell, sobald man in die Geschichte eintaucht. Besonders gut gefallen hat mir das Glossar – man merkt, wie viel Mühe und Gedanken die Autorin in ihre Welt gesteckt hat. Die Charaktere sind fantastisch geschrieben. Durch die unterschiedlichen Perspektiven gewinnt die Geschichte immer mehr Tiefe, und jede Figur fühlt sich lebendig und bedeutungsvoll an. Silla ist anfangs etwas naiv, aber im Verlauf ihrer Reise wächst sie enorm über sich hinaus. Und Jonas und Rey … was soll ich sagen, ohne zu spoilern? Nur so viel: Beide haben unglaublich spannende und vielschichtige Hintergründe, die mich völlig überrascht haben. Die letzten 150 Seiten waren pure Emotion – ich wusste wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Und dann dieses Ende! Dieser Cliffhanger hat mich sprachlos zurückgelassen. Eine absolute Leseempfehlung! Ich verstehe ehrlich nicht, warum diese Reihe so wenig Aufmerksamkeit bekommt – sie hätte definitiv mehr verdient.

Meinung aus der Buchhandlung

The Road of Bones

von Demi Winters

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: The Road of Bones