• Produktbild: Bin bei mir
  • Produktbild: Bin bei mir
  • Produktbild: Bin bei mir
  • Produktbild: Bin bei mir
  • Produktbild: Bin bei mir
  • Produktbild: Bin bei mir

Bin bei mir Eine Erzählung über ein Leben im Hier und Jetzt

13

17,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

28.08.2024

Abbildungen

Durchgehend vierfarbig, mit zahlreichen Illustrationen

Illustriert von

Claudia Lieb

Verlag

Kösel

Seitenzahl

144

Maße (L/B/H)

20,5/13,4/1,7 cm

Gewicht

239 g

Farbe

Hellblau

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-466-34825-1

Beschreibung

Rezension

»Schroeter zeigt, wie wir wieder in unserer Mitte ankommen und damit im Hier und Jetzt leben können.« Ginko Magazin

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

28.08.2024

Abbildungen

Durchgehend vierfarbig, mit zahlreichen Illustrationen

Illustriert von

Claudia Lieb

Verlag

Kösel

Seitenzahl

144

Maße (L/B/H)

20,5/13,4/1,7 cm

Gewicht

239 g

Farbe

Hellblau

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-466-34825-1

Herstelleradresse

Kösel-Verlag
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Fantastisch!

Eveline aus der Schweiz am 21.06.2026

Bewertungsnummer: 3174082

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein weiteres grossartiges Buch von Udo Schroeter, das Herz und Seele berührt! Das Cover wirkt einladend, sanft und spiegelt die wohltuende Atmosphäre des Buches wider. Der Schreibstil ist warmherzig, einfühlsam und voller Tiefe. Die Worte fliessen leicht und natürlich, sind wunderbar verständlich und laden dazu ein, innezuhalten, nachzuspüren und sich selbst wieder näher zu kommen. Es ist so fantastisch geschrieben, dass ich direkt mit Tom und Paul ihre "Rückkehr" am weiten, sehnsuchtsvollen Meer miterlebe und mich zugleich in der Erzählung selbst wiederfinde. Die Gestaltung des Buches ist top! Die angenehme Schriftgrösse macht das Lesen besonders entspannt. Die liebevollen Illustrationen sind nicht nur eine Bereicherung für das Auge, sondern unterstreichen die Botschaft des Buches auf berührende Weise. "Bin bei mir" - eine Auszeit vom Alltag mit Tiefgang. Ein Buch, das man nicht nur liest, sondern fühlt! "Mitte Kreis" - ein so kostbarer Schatz! Diese Erzählung hat etwas in mir berührt, das ich längst verloren glaubte. Diese wundervolle Erzählung hat mich zu dem zurückgeführt, was so wichtig ist: Das Gefühl, nicht immer in meinen Gedanken unterwegs zu sein, sondern genau dort, wo mein Leben gerade stattfindet - im Hier und Jetzt. Der erste Schritt ist getan - jetzt beginnt die eigentliche Reise... DANKE Udo Schroeter für dieses grossartige Buch!

Fantastisch!

Eveline aus der Schweiz am 21.06.2026
Bewertungsnummer: 3174082
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein weiteres grossartiges Buch von Udo Schroeter, das Herz und Seele berührt! Das Cover wirkt einladend, sanft und spiegelt die wohltuende Atmosphäre des Buches wider. Der Schreibstil ist warmherzig, einfühlsam und voller Tiefe. Die Worte fliessen leicht und natürlich, sind wunderbar verständlich und laden dazu ein, innezuhalten, nachzuspüren und sich selbst wieder näher zu kommen. Es ist so fantastisch geschrieben, dass ich direkt mit Tom und Paul ihre "Rückkehr" am weiten, sehnsuchtsvollen Meer miterlebe und mich zugleich in der Erzählung selbst wiederfinde. Die Gestaltung des Buches ist top! Die angenehme Schriftgrösse macht das Lesen besonders entspannt. Die liebevollen Illustrationen sind nicht nur eine Bereicherung für das Auge, sondern unterstreichen die Botschaft des Buches auf berührende Weise. "Bin bei mir" - eine Auszeit vom Alltag mit Tiefgang. Ein Buch, das man nicht nur liest, sondern fühlt! "Mitte Kreis" - ein so kostbarer Schatz! Diese Erzählung hat etwas in mir berührt, das ich längst verloren glaubte. Diese wundervolle Erzählung hat mich zu dem zurückgeführt, was so wichtig ist: Das Gefühl, nicht immer in meinen Gedanken unterwegs zu sein, sondern genau dort, wo mein Leben gerade stattfindet - im Hier und Jetzt. Der erste Schritt ist getan - jetzt beginnt die eigentliche Reise... DANKE Udo Schroeter für dieses grossartige Buch!

Mit der Freiheit ins 'neue Leben'

Bewertung am 16.02.2025

Bewertungsnummer: 2413761

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Kennt ihr das auch? Eigentlich müsstet ihr lernen oder irgendwelche Aufgaben erfüllen, oder aber ihr wollt einfach die Situation genießen. Doch stattdessen kreisen eure Gedanken ganz woanders. Entweder in eurem Erlebten, an die Situationen die euer Leben negativ gefüllt haben. Wie viel es schon zu 'erkämpfen' gab und wie wenig Glück ihr im Leben eigentlich hattet. Oder aber ihr schaut in die Zukunft. Angst, den Beruf zu verlieren, dass es irgendwann nicht mehr Genug Trinken gibt, oder ihr einfach kein erfülltes Leben erreicht. Und der Sinn und Spaß des Lebens ...? Als ich das Buch in die Hand nahm, wusste ich noch nicht, wie sehr es mich über meine Gedanken nachdenken lässt. Wie sehr es mein Leben auf einer ganz anderen Weise sieht. Und wie sehr es mich in der Zukunft hoffentlich zu einem zufriedeneren Menschen macht. Auch wenn es nur etwa 140 Seiten hat. Doch jede Seite gibt mir einen neuen Einblick und Zuversicht. Es handelt von einem Mann, der EIGENTLICH zufrieden sein sollte. Hat eine Firma, eine Freundin und einen guten Freund mit dem er sich im Urlaub findet. Das türkisblaue Meer liegt vor ihm und die Sonne scheint. Doch das macht Tom einfach nicht glücklich. Sein Freund erkennt dies und dann berichtet Tom. Seine Gedanken sind zu sehr mit der Angst der Zukunft beschäftigt. Doch sein Freund hat eine wunderbare Lösung, denn er litt selber an der Vergangenheit, bis er eine Geschichte erfuhr, die er nun Tom und somit auch uns erzählen wird. Ich kann es einfach nur Jedem empfehlen. Denn die Schreibweise, die Geschichte und die Aussagen sind sehr bereichernd. Und nicht nur für dich und dein Leben, sondern auch um Anderen zu helfen und um die Möglichkeit zu bekommen eine ganz neue Sicht zu erhalten. So viele Bücher ich auch schon gelesen habe, so wird dieses glaube ich am meisten mein Leben verändern.

Mit der Freiheit ins 'neue Leben'

Bewertung am 16.02.2025
Bewertungsnummer: 2413761
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Kennt ihr das auch? Eigentlich müsstet ihr lernen oder irgendwelche Aufgaben erfüllen, oder aber ihr wollt einfach die Situation genießen. Doch stattdessen kreisen eure Gedanken ganz woanders. Entweder in eurem Erlebten, an die Situationen die euer Leben negativ gefüllt haben. Wie viel es schon zu 'erkämpfen' gab und wie wenig Glück ihr im Leben eigentlich hattet. Oder aber ihr schaut in die Zukunft. Angst, den Beruf zu verlieren, dass es irgendwann nicht mehr Genug Trinken gibt, oder ihr einfach kein erfülltes Leben erreicht. Und der Sinn und Spaß des Lebens ...? Als ich das Buch in die Hand nahm, wusste ich noch nicht, wie sehr es mich über meine Gedanken nachdenken lässt. Wie sehr es mein Leben auf einer ganz anderen Weise sieht. Und wie sehr es mich in der Zukunft hoffentlich zu einem zufriedeneren Menschen macht. Auch wenn es nur etwa 140 Seiten hat. Doch jede Seite gibt mir einen neuen Einblick und Zuversicht. Es handelt von einem Mann, der EIGENTLICH zufrieden sein sollte. Hat eine Firma, eine Freundin und einen guten Freund mit dem er sich im Urlaub findet. Das türkisblaue Meer liegt vor ihm und die Sonne scheint. Doch das macht Tom einfach nicht glücklich. Sein Freund erkennt dies und dann berichtet Tom. Seine Gedanken sind zu sehr mit der Angst der Zukunft beschäftigt. Doch sein Freund hat eine wunderbare Lösung, denn er litt selber an der Vergangenheit, bis er eine Geschichte erfuhr, die er nun Tom und somit auch uns erzählen wird. Ich kann es einfach nur Jedem empfehlen. Denn die Schreibweise, die Geschichte und die Aussagen sind sehr bereichernd. Und nicht nur für dich und dein Leben, sondern auch um Anderen zu helfen und um die Möglichkeit zu bekommen eine ganz neue Sicht zu erhalten. So viele Bücher ich auch schon gelesen habe, so wird dieses glaube ich am meisten mein Leben verändern.

Kundinnen und Kunden meinen

Bin bei mir

von Udo Schroeter

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Bin bei mir
  • Produktbild: Bin bei mir
  • Produktbild: Bin bei mir
  • Produktbild: Bin bei mir
  • Produktbild: Bin bei mir
  • Produktbild: Bin bei mir