Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: Kingdom of Lies
Band 1

Kingdom of Lies Ein Hof so grausam und schön | TikTok made me buy it! | Eine slow burn Enemies-to-Lovers-Romantasy voller Spannung, sexy Fae und Magie

Aus der Reihe Kingdom of Lies
182

18,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Verkaufsrang

15767

Erscheinungsdatum

22.10.2024

Verlag

Reverie

Seitenzahl

656 (Printausgabe)

Dateigröße

3011 KB

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

A Court This Cruel and Lovely

Übersetzt von

Michaela Kolodziejcok

Sprache

Deutsch

EAN

9783745704549

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • navigierbares Inhaltsverzeichnis
  • alle Texte können angepasst werden

Verkaufsrang

15767

Erscheinungsdatum

22.10.2024

Verlag

Reverie

Seitenzahl

656 (Printausgabe)

Dateigröße

3011 KB

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

A Court This Cruel and Lovely

Übersetzt von

Michaela Kolodziejcok

Sprache

Deutsch

EAN

9783745704549

Kundinnen und Kunden meinen

182 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Deal für das Leben?

Bewertung aus Düsseldorf am 17.01.2025

Bewertungsnummer: 2389101

Bewertet: eBook (ePUB)

Zum Inhalt: Prisca lebt in einem Land, in dem bereits im Säuglingsalter, den Menschen Ihre Magie entzogen wird. Grundlage hierfür ist ein Deal, der mit den Göttern geschlossen wurde, als das Land vor dem Abgrund stand. Mit der Zeit hat Prisca herausgefunden, das Sie noch im Besitz einer gewissen Magie ist und versucht diese so gut wie möglich zu verstecken. Doch durch eine impulsive Handlung Ihrerseits, ist Prisca gezwungen Ihr Dorf zu verlassen und sich auf eine gefährliche Reise zu begeben. In einer brenzligen Situation trifft Prisca auf Lorian und seine Gefährten. Doch anstatt Ihr Hilfe anzubieten, überlässt er Prisca Ihrem Schicksal. Noch wissen beide aber noch nicht, dass das Schicksal andere Pläne für sie bereit hält. Meine Meinung: Diese Geschichte hat mich überrascht und in Ihren Bann gezogen. Obwohl es auf jeden Fall keine leichte Kost ist, konnte mich diese überzeugen. Die Charaktere sind sehr interessant und eigenwillig gestaltet. Man muss diese ins Herz schließen, ob man nun will oder nicht. Auf traurige Momente, folgten immer wieder Szenen bzw. Streitgespräche, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut, da er sehr fließend zu lesen ist. Freue mich bereits jetzt schon darauf, mehr über das Schicksal von Prisca, Lorian und den weiteren Protagonisten zu erfahren. Das Buchcover finde ich sehr interessant und ansprechend gestaltet.

Deal für das Leben?

Bewertung aus Düsseldorf am 17.01.2025
Bewertungsnummer: 2389101
Bewertet: eBook (ePUB)

Zum Inhalt: Prisca lebt in einem Land, in dem bereits im Säuglingsalter, den Menschen Ihre Magie entzogen wird. Grundlage hierfür ist ein Deal, der mit den Göttern geschlossen wurde, als das Land vor dem Abgrund stand. Mit der Zeit hat Prisca herausgefunden, das Sie noch im Besitz einer gewissen Magie ist und versucht diese so gut wie möglich zu verstecken. Doch durch eine impulsive Handlung Ihrerseits, ist Prisca gezwungen Ihr Dorf zu verlassen und sich auf eine gefährliche Reise zu begeben. In einer brenzligen Situation trifft Prisca auf Lorian und seine Gefährten. Doch anstatt Ihr Hilfe anzubieten, überlässt er Prisca Ihrem Schicksal. Noch wissen beide aber noch nicht, dass das Schicksal andere Pläne für sie bereit hält. Meine Meinung: Diese Geschichte hat mich überrascht und in Ihren Bann gezogen. Obwohl es auf jeden Fall keine leichte Kost ist, konnte mich diese überzeugen. Die Charaktere sind sehr interessant und eigenwillig gestaltet. Man muss diese ins Herz schließen, ob man nun will oder nicht. Auf traurige Momente, folgten immer wieder Szenen bzw. Streitgespräche, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut, da er sehr fließend zu lesen ist. Freue mich bereits jetzt schon darauf, mehr über das Schicksal von Prisca, Lorian und den weiteren Protagonisten zu erfahren. Das Buchcover finde ich sehr interessant und ansprechend gestaltet.

Fantastischer Auftakt Vor…

Buffy1999 aus Wesel am 17.11.2024

Bewertungsnummer: 2902542

Bewertet: eBook (ePUB)

Fantastischer Auftakt Vor langer Zeit gingen die Menschen einen Handel mit den Göttern ein, um gegen die Fae geschützt zu werden, die das gesamte Volk auslöschen wollten. Seitdem mussten die Menschen einen Teil ihrer Magie abgeben. Wenn sie es nicht machten, bezahlten sie mit dem Tode. Prisca wusste schon immer, dass sie anders ist. Und um dem Tod zu entkommen, musste sie ihr altes Leben hinter sich lassen. Auf ihrer Flucht begegnet sie einem Fremden, der ihr dennoch vertraut vorkommt. Doch dieser lässt sie in der Wildnis zurück. Prisca schwört Rache. Dabei kann nur er ihr helfen herauszufinden, wer sie wirklich ist Das Cover und der wunderschöne Buchschnitt zogen sofort meine Aufmerksamkeit auf sich. Der Klappentext ließ mich ebenfalls auf Anhieb neugierig werden. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Prisca war eine liebenswerte junge Frau, die aber in ständiger Angst vor den Assessoren des Königs lebte. Denn sie war eine Verderbte. Allen Kindern wurde ihre Magie entzogen und im Alter von 25 Jahren erhielten sie einen Teil davon zurück. Doch Prisca hatte nach wie vor Magie in sich. Und sollte ein Assessor dies bemerken, wäre das ihr Todesurteil. Lorian fand ich von Anfang an faszinierend. Er konnte eiskalt sein, aber auch loyal bis in den Tod. Und er war sehr geheimnisvoll. Die Anziehung zwischen den beiden merkte man schon sehr früh. Obwohl sich beide das nicht eingestehen wollten. Denn beide verfolgten ihre eigenen Ziele. Dieser Auftakt war fantastisch. Die Entwicklung von Prisca war immens. Die liebenswerte junge Frau wurde zu einer starken Persönlichkeit, die auch vor Mord nicht mehr zurückschreckte. Sie tat alles, um anderen zu helfen. Das Setting war ebenfalls sehr gelungen. Man konnte sich vieles bildlich vorstellen. Außerdem fieberte man die ganze Zeit mit Prisca mit. Es gab auch ein paar prickelnde Szenen. Die Geschichte war eigentlich immer spannend bis zum großen Finale des ersten Bandes. Ich kann diesen ersten Teil nur empfehlen. Fazit: Ein starker und spannender Auftakt.

Fantastischer Auftakt Vor…

Buffy1999 aus Wesel am 17.11.2024
Bewertungsnummer: 2902542
Bewertet: eBook (ePUB)

Fantastischer Auftakt Vor langer Zeit gingen die Menschen einen Handel mit den Göttern ein, um gegen die Fae geschützt zu werden, die das gesamte Volk auslöschen wollten. Seitdem mussten die Menschen einen Teil ihrer Magie abgeben. Wenn sie es nicht machten, bezahlten sie mit dem Tode. Prisca wusste schon immer, dass sie anders ist. Und um dem Tod zu entkommen, musste sie ihr altes Leben hinter sich lassen. Auf ihrer Flucht begegnet sie einem Fremden, der ihr dennoch vertraut vorkommt. Doch dieser lässt sie in der Wildnis zurück. Prisca schwört Rache. Dabei kann nur er ihr helfen herauszufinden, wer sie wirklich ist Das Cover und der wunderschöne Buchschnitt zogen sofort meine Aufmerksamkeit auf sich. Der Klappentext ließ mich ebenfalls auf Anhieb neugierig werden. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Prisca war eine liebenswerte junge Frau, die aber in ständiger Angst vor den Assessoren des Königs lebte. Denn sie war eine Verderbte. Allen Kindern wurde ihre Magie entzogen und im Alter von 25 Jahren erhielten sie einen Teil davon zurück. Doch Prisca hatte nach wie vor Magie in sich. Und sollte ein Assessor dies bemerken, wäre das ihr Todesurteil. Lorian fand ich von Anfang an faszinierend. Er konnte eiskalt sein, aber auch loyal bis in den Tod. Und er war sehr geheimnisvoll. Die Anziehung zwischen den beiden merkte man schon sehr früh. Obwohl sich beide das nicht eingestehen wollten. Denn beide verfolgten ihre eigenen Ziele. Dieser Auftakt war fantastisch. Die Entwicklung von Prisca war immens. Die liebenswerte junge Frau wurde zu einer starken Persönlichkeit, die auch vor Mord nicht mehr zurückschreckte. Sie tat alles, um anderen zu helfen. Das Setting war ebenfalls sehr gelungen. Man konnte sich vieles bildlich vorstellen. Außerdem fieberte man die ganze Zeit mit Prisca mit. Es gab auch ein paar prickelnde Szenen. Die Geschichte war eigentlich immer spannend bis zum großen Finale des ersten Bandes. Ich kann diesen ersten Teil nur empfehlen. Fazit: Ein starker und spannender Auftakt.

Kundinnen und Kunden meinen

Kingdom of Lies

von Stacia Stark

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Jacqueline Höllinger

Thalia Linz – Landstraße

Zum Portrait

3/5

Abschluss einer unglaublichen Reihe!

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Diese Reihe hatte für mich definitiv ihre Stärken, aber leider auch ihre Schwächen. Der erste Band gehört noch immer zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und hat mich damals richtig begeistert. Umso trauriger finde ich es, dass die Reihe für mich mit jedem weiteren Band ein kleines bisschen von diesem besonderen Charme verloren hat. Das Worldbuilding ist auch in diesem Band wieder sehr detailliert und interessant gestaltet. Man merkt einfach, wie viel Mühe in dieser Welt steckt. Die verschiedenen Völker, die politischen Verwicklungen und die ganze Magie haben mir grundsätzlich wieder gut gefallen. Genau diese Aspekte waren für mich immer eine der großen Stärken der Reihe. Trotzdem muss ich sagen, dass sich dieser Band für mich an einigen Stellen ziemlich gezogen hat. Der Schreibstil ist zwar weiterhin sehr flüssig und angenehm zu lesen, aber ich hatte zwischendurch trotzdem das Gefühl, nicht wirklich voranzukommen. Manche Szenen hätten für meinen Geschmack etwas kürzer sein dürfen, während ich mir bei anderen Momenten mehr Spannung oder emotionale Tiefe gewünscht hätte. Prisca hat mir auch in diesem Band wieder sehr gut gefallen. Ich finde es beeindruckend, wie sehr sie sich im Laufe der Reihe entwickelt hat. Mit jedem weiteren Band hat sie mehr gezeigt, wie sehr sie für ihr Volk kämpft und wie wichtig ihr ihre Verantwortung ist. Im Vergleich zum ersten Band ist das wirklich eine enorme Steigerung. Sie ist stärker, mutiger und selbstbewusster geworden und für mich einfach eine unglaubliche Königin. Auch Lorian macht in diesem Band eine wichtige Entwicklung durch. Er muss mit sich selbst ins Reine kommen und akzeptieren, dass auch der blutrünstige Prinz letztendlich nur ein Fae ist, mit Ängsten, Fehlern und inneren Konflikten. Diese verletzlichere Seite an ihm fand ich grundsätzlich schön zu sehen, auch wenn ich mir teilweise noch ein bisschen mehr Tiefe gewünscht hätte. Auch Priscas Freunde erleben wieder spannende Abenteuer, und ich mochte es, dass sie nicht einfach nur am Rand der Geschichte stehen. Ihre Handlungsstränge haben für Abwechslung gesorgt und der Geschichte noch einmal mehr Leben gegeben. Was mich an diesem Buch allerdings am meisten gestört hat, waren die vielen Spice-Szenen. Für mich haben sie sich oft deplatziert und unnötig angefühlt. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass sie die Handlung eher ausbremsen, anstatt die Beziehung der Figuren wirklich weiterzuentwickeln. Das hat mich beim Lesen leider immer wieder etwas rausgebracht. Auch der gesamte Plot war für mich recht vorhersehbar. Viele Wendungen konnte ich schon früh erahnen, wodurch die Spannung für mich etwas verloren gegangen ist. Trotzdem hatte ich insgesamt viel Spaß mit der Reihe und bereue es nicht, sie gelesen zu haben. Gleichzeitig bin ich aber auch froh, dass sie nicht noch weiter in die Länge gezogen wurde. Für mich war es ein Abschluss, mit dem ich leben kann, auch wenn dieser letzte Band leider nicht mehr ganz an das Gefühl herangekommen ist, das ich beim ersten Band hatte.
  • Jacqueline Höllinger
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Abschluss einer unglaublichen Reihe!

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Diese Reihe hatte für mich definitiv ihre Stärken, aber leider auch ihre Schwächen. Der erste Band gehört noch immer zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und hat mich damals richtig begeistert. Umso trauriger finde ich es, dass die Reihe für mich mit jedem weiteren Band ein kleines bisschen von diesem besonderen Charme verloren hat. Das Worldbuilding ist auch in diesem Band wieder sehr detailliert und interessant gestaltet. Man merkt einfach, wie viel Mühe in dieser Welt steckt. Die verschiedenen Völker, die politischen Verwicklungen und die ganze Magie haben mir grundsätzlich wieder gut gefallen. Genau diese Aspekte waren für mich immer eine der großen Stärken der Reihe. Trotzdem muss ich sagen, dass sich dieser Band für mich an einigen Stellen ziemlich gezogen hat. Der Schreibstil ist zwar weiterhin sehr flüssig und angenehm zu lesen, aber ich hatte zwischendurch trotzdem das Gefühl, nicht wirklich voranzukommen. Manche Szenen hätten für meinen Geschmack etwas kürzer sein dürfen, während ich mir bei anderen Momenten mehr Spannung oder emotionale Tiefe gewünscht hätte. Prisca hat mir auch in diesem Band wieder sehr gut gefallen. Ich finde es beeindruckend, wie sehr sie sich im Laufe der Reihe entwickelt hat. Mit jedem weiteren Band hat sie mehr gezeigt, wie sehr sie für ihr Volk kämpft und wie wichtig ihr ihre Verantwortung ist. Im Vergleich zum ersten Band ist das wirklich eine enorme Steigerung. Sie ist stärker, mutiger und selbstbewusster geworden und für mich einfach eine unglaubliche Königin. Auch Lorian macht in diesem Band eine wichtige Entwicklung durch. Er muss mit sich selbst ins Reine kommen und akzeptieren, dass auch der blutrünstige Prinz letztendlich nur ein Fae ist, mit Ängsten, Fehlern und inneren Konflikten. Diese verletzlichere Seite an ihm fand ich grundsätzlich schön zu sehen, auch wenn ich mir teilweise noch ein bisschen mehr Tiefe gewünscht hätte. Auch Priscas Freunde erleben wieder spannende Abenteuer, und ich mochte es, dass sie nicht einfach nur am Rand der Geschichte stehen. Ihre Handlungsstränge haben für Abwechslung gesorgt und der Geschichte noch einmal mehr Leben gegeben. Was mich an diesem Buch allerdings am meisten gestört hat, waren die vielen Spice-Szenen. Für mich haben sie sich oft deplatziert und unnötig angefühlt. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass sie die Handlung eher ausbremsen, anstatt die Beziehung der Figuren wirklich weiterzuentwickeln. Das hat mich beim Lesen leider immer wieder etwas rausgebracht. Auch der gesamte Plot war für mich recht vorhersehbar. Viele Wendungen konnte ich schon früh erahnen, wodurch die Spannung für mich etwas verloren gegangen ist. Trotzdem hatte ich insgesamt viel Spaß mit der Reihe und bereue es nicht, sie gelesen zu haben. Gleichzeitig bin ich aber auch froh, dass sie nicht noch weiter in die Länge gezogen wurde. Für mich war es ein Abschluss, mit dem ich leben kann, auch wenn dieser letzte Band leider nicht mehr ganz an das Gefühl herangekommen ist, das ich beim ersten Band hatte.

Meinung aus der Buchhandlung

Kingdom of Lies

von Stacia Stark

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Kingdom of Lies