Produktbild: Anderswelt
Band 3

Anderswelt Todeslust

Aus der Reihe Anderswelt Saga
15

13,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

03.11.2023

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

292

Maße (L/B/H)

19/12/1,9 cm

Gewicht

313 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7583-0615-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

03.11.2023

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

292

Maße (L/B/H)

19/12/1,9 cm

Gewicht

313 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7583-0615-0

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

15 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Tolles Buch mit bösen Engeln

Luce666 am 12.03.2025

Bewertungsnummer: 2436252

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Böse Engel, gute Dämonen und ein cooler Sensenmann :D was will man mehr? Es ist witzig und die Story geht echt flott voran. Alles in allem ein cooles dark fantasy Buch mit ein paar blutigen Szenen und vielen Lachern.

Tolles Buch mit bösen Engeln

Luce666 am 12.03.2025
Bewertungsnummer: 2436252
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Böse Engel, gute Dämonen und ein cooler Sensenmann :D was will man mehr? Es ist witzig und die Story geht echt flott voran. Alles in allem ein cooles dark fantasy Buch mit ein paar blutigen Szenen und vielen Lachern.

Anders, aber sehr gut !

Bewertung am 26.05.2024

Bewertungsnummer: 2209208

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin jemand, die schwer von einem Buch, einer Geschichte und von einem Schreibstil zu begeistern ist, besonders wenn ein Buch in Ich-Form geschrieben wird, finde ich es nur krausig, oftmals es weiter lesen zu wollen. Da ich Hobbymäßig RPGs schreibe, hab ich mich an die Form der dritten Person gewöhnt, dies soll aber nicht mein Urteil beeinflussen in der Geschichte der Autorin selbst. Sie hat einen sehr eigenen persönlichen Schreibstil und wenn man dann besonders den Schreibstil aller anderen gewohnt ist, ohne eine gewisse persönliche Note, können die kleinen Scherze, die typischen alltäglichen Sprüche in der Story, gewiss irritierend sein beim Lesen, ich persönlich finde, bindet es den Leser mehr in eine Art Realismus ein, sowohl wird mit der Fantasie gearbeitet, aber durch diese kleinen bissigen, oder nun wie hier andere in den Bewertungen meinen 08/15 Sprüche, zieht es einen denke Bewusst kurz wieder aus der Fantasie, es bringt dem Leser irgendwo doch an einem Punkt, das es einen anregen könnte selbst so fantasieren, denn die Kaffee trinkende Gally, mit zu viel Zucker, zu viel Milch, ist etwas normales, etwas Bodenebenes und dann hat man wieder diese Extreme zwischen den beiden Dämonen, mit denen Gally konfrontiert wird und das während die Autorin eine Zone schafft die da wirkt wie “Das kann deinem Nachbarn passieren, das kann dir selbst passieren, oder deiner besten Freundin..” Genau das bringt für mich der Schreibstil mit den all so ‘bösen’ und ‘schlechten’ bissigen Kommentaren für mich rüber und wieso nicht? Es ist nicht das typische Mädchen aus den Büchern, es ist wirklich normal außerhalb der Büchern. Sie wächst nicht in einer viel zu unrealistischen Familiengeschichte auf, nein Gally wohnt mit ihrer besten Freundin in einem nicht ganz so glanzvollen, dennoch süßen Häuschen, in Schottland und sie machen normale, typische Sachen. Wer hier also in diesem Moment über genau diese Dinge meckert, hat wohl schon zu sehr den Bezug zum Realismus verloren, besonders was die Hintergrundgeschichten eines Charakters betrifft. Für meinen Teil liebe ich es, das einzige was ich bemängeln würde, dass mir das Buch vom Material her ein wenig zu steif ist und ich, als würde ich einem Löwen den Mund aufreißen, versuche das Buch aufzudrücken, um das Mittige zu lesen. ^^ Das Buch warnt im Titel vor, irgendwie, gewitzt & gekonnt “Anderswelt” oder doch vielleicht genau das, was normal ist, aber mal wieder einigen bewusst werden muss, zumindest was das bisherige Leben von Gally betrifft, oder die eigentliche Art und Weise eines Menschen. Damit sage ich abschließen, wer mal was neues sucht an Schreibstil und sagen will “Meine Lieblingsautorin ist Cory Banner, wegen ihres Schreib Humors.." der steht hier genau an richtige Stelle, ansonsten bleibt eben bei eurem Gewohnten Lesestoff und bemängelt nicht sowas, nur weil es eben mal etwas anderes ist.

Anders, aber sehr gut !

Bewertung am 26.05.2024
Bewertungsnummer: 2209208
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin jemand, die schwer von einem Buch, einer Geschichte und von einem Schreibstil zu begeistern ist, besonders wenn ein Buch in Ich-Form geschrieben wird, finde ich es nur krausig, oftmals es weiter lesen zu wollen. Da ich Hobbymäßig RPGs schreibe, hab ich mich an die Form der dritten Person gewöhnt, dies soll aber nicht mein Urteil beeinflussen in der Geschichte der Autorin selbst. Sie hat einen sehr eigenen persönlichen Schreibstil und wenn man dann besonders den Schreibstil aller anderen gewohnt ist, ohne eine gewisse persönliche Note, können die kleinen Scherze, die typischen alltäglichen Sprüche in der Story, gewiss irritierend sein beim Lesen, ich persönlich finde, bindet es den Leser mehr in eine Art Realismus ein, sowohl wird mit der Fantasie gearbeitet, aber durch diese kleinen bissigen, oder nun wie hier andere in den Bewertungen meinen 08/15 Sprüche, zieht es einen denke Bewusst kurz wieder aus der Fantasie, es bringt dem Leser irgendwo doch an einem Punkt, das es einen anregen könnte selbst so fantasieren, denn die Kaffee trinkende Gally, mit zu viel Zucker, zu viel Milch, ist etwas normales, etwas Bodenebenes und dann hat man wieder diese Extreme zwischen den beiden Dämonen, mit denen Gally konfrontiert wird und das während die Autorin eine Zone schafft die da wirkt wie “Das kann deinem Nachbarn passieren, das kann dir selbst passieren, oder deiner besten Freundin..” Genau das bringt für mich der Schreibstil mit den all so ‘bösen’ und ‘schlechten’ bissigen Kommentaren für mich rüber und wieso nicht? Es ist nicht das typische Mädchen aus den Büchern, es ist wirklich normal außerhalb der Büchern. Sie wächst nicht in einer viel zu unrealistischen Familiengeschichte auf, nein Gally wohnt mit ihrer besten Freundin in einem nicht ganz so glanzvollen, dennoch süßen Häuschen, in Schottland und sie machen normale, typische Sachen. Wer hier also in diesem Moment über genau diese Dinge meckert, hat wohl schon zu sehr den Bezug zum Realismus verloren, besonders was die Hintergrundgeschichten eines Charakters betrifft. Für meinen Teil liebe ich es, das einzige was ich bemängeln würde, dass mir das Buch vom Material her ein wenig zu steif ist und ich, als würde ich einem Löwen den Mund aufreißen, versuche das Buch aufzudrücken, um das Mittige zu lesen. ^^ Das Buch warnt im Titel vor, irgendwie, gewitzt & gekonnt “Anderswelt” oder doch vielleicht genau das, was normal ist, aber mal wieder einigen bewusst werden muss, zumindest was das bisherige Leben von Gally betrifft, oder die eigentliche Art und Weise eines Menschen. Damit sage ich abschließen, wer mal was neues sucht an Schreibstil und sagen will “Meine Lieblingsautorin ist Cory Banner, wegen ihres Schreib Humors.." der steht hier genau an richtige Stelle, ansonsten bleibt eben bei eurem Gewohnten Lesestoff und bemängelt nicht sowas, nur weil es eben mal etwas anderes ist.

Kundinnen und Kunden meinen

Anderswelt

von Cory Banner

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Anderswelt