Produktbild: Wer ist schon normal?
Band 1
Artikelbild von Wer ist schon normal?
Sabine Bohlmann

1. Willkommen bei den Grauses 1: Wer ist schon normal?

Wer ist schon normal?

Gesprochen von
163

13,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Gesprochen von

Sabine Bohlmann

Altersempfehlung

ab 9 Jahr(e)

Spieldauer

2 Stunden und 25 Minuten

Erscheinungsdatum

26.02.2024

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

CD

Anzahl

2

Verlag

Silberfisch

Sprache

Deutsch

EAN

9783745604894

Beschreibung

Produktdetails

Gesprochen von

Sabine Bohlmann

Altersempfehlung

ab 9 Jahr(e)

Spieldauer

2 Stunden und 25 Minuten

Erscheinungsdatum

26.02.2024

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

CD

Anzahl

2

Verlag

Silberfisch

Sprache

Deutsch

EAN

9783745604894

Herstelleradresse

Silberfisch
Paul-Nevermann-Platz 5
22765 Hamburg
DE

Email: GPSR Kontakt

Kundinnen und Kunden meinen

163 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

tolles Hörbuch von der Autorin selbst gelsen.

Bewertung am 23.09.2024

Bewertungsnummer: 2299153

Bewertet: Hörbuch (CD)

Das Hörbuch “Willkommen bei den Grausens” ist ein sehr lustiges Hörbuch, wie man das von der Autorin gewohnt ist. Sie liest natürlich selbst- und ihre Stimme ist sehr angenehm. Man kann prima zuhören und den Inhalt verfolgen. das Hörbuch ist für Kinder ab 9 Jahren. Wie es für die Autorin typisch ist, geht es nicht nur um das Abenteuer allein- es geht auch um die Dinge hinter den Geschichten - um Zusammenhalt, Akzeptanz, Anderssein und um Freundschaft. In der Geschichte geht es um ein Mädchen, die sich freut, endlich neue Nachbarn zu erhalten. Allerdings sind die Nachbarn nicht wie erwartet. Es sind drei Kinder, Opa und ein Hund. Aber auch das ist noch nicht ungewöhnlich. Allerdings ist keiner der Familie so, wie Ottilie oder die andern Menschen, die sie bisher kennengelernt hat. Trotzdem sind es sehr liebe Geschöpfe, die Ottilie in ihr Herz schließt. ender Momente34. Insgesamt muss ich sagen, dass mir das Hörbuch besser gefallen hat, als das Buch- da die Autorin in Ihrer Lesung mit Ihrer liebevollen Stimme die Charaktere viel besser darstellen kann.

tolles Hörbuch von der Autorin selbst gelsen.

Bewertung am 23.09.2024
Bewertungsnummer: 2299153
Bewertet: Hörbuch (CD)

Das Hörbuch “Willkommen bei den Grausens” ist ein sehr lustiges Hörbuch, wie man das von der Autorin gewohnt ist. Sie liest natürlich selbst- und ihre Stimme ist sehr angenehm. Man kann prima zuhören und den Inhalt verfolgen. das Hörbuch ist für Kinder ab 9 Jahren. Wie es für die Autorin typisch ist, geht es nicht nur um das Abenteuer allein- es geht auch um die Dinge hinter den Geschichten - um Zusammenhalt, Akzeptanz, Anderssein und um Freundschaft. In der Geschichte geht es um ein Mädchen, die sich freut, endlich neue Nachbarn zu erhalten. Allerdings sind die Nachbarn nicht wie erwartet. Es sind drei Kinder, Opa und ein Hund. Aber auch das ist noch nicht ungewöhnlich. Allerdings ist keiner der Familie so, wie Ottilie oder die andern Menschen, die sie bisher kennengelernt hat. Trotzdem sind es sehr liebe Geschöpfe, die Ottilie in ihr Herz schließt. ender Momente34. Insgesamt muss ich sagen, dass mir das Hörbuch besser gefallen hat, als das Buch- da die Autorin in Ihrer Lesung mit Ihrer liebevollen Stimme die Charaktere viel besser darstellen kann.

Geister gibt es nicht

Katharina aus Sülzetal am 01.08.2024

Bewertungsnummer: 2257477

Bewertet: Hörbuch (CD)

Geister gibt es nicht und Wesen aus einer anderen Welt auch nicht. KLAR gibt es sie und sie wohnen bei den Grauses. was für ein tolles Hörbuch. Wie schnell man darin versinken kann und sich die Wesen vorstellt. Wie zum Beispiel das erste Mal in der Praxis in einen Supermarkt gehen. Wir waren hin und weg als sie Opa gerettet haben.

Geister gibt es nicht

Katharina aus Sülzetal am 01.08.2024
Bewertungsnummer: 2257477
Bewertet: Hörbuch (CD)

Geister gibt es nicht und Wesen aus einer anderen Welt auch nicht. KLAR gibt es sie und sie wohnen bei den Grauses. was für ein tolles Hörbuch. Wie schnell man darin versinken kann und sich die Wesen vorstellt. Wie zum Beispiel das erste Mal in der Praxis in einen Supermarkt gehen. Wir waren hin und weg als sie Opa gerettet haben.

Kundinnen und Kunden meinen

Wer ist schon normal?

von Sabine Bohlmann

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Yvonne Simone Vogl

Thalia Gmunden – SEP

Zum Portrait

5/5

Neue Buchreihe von Sabine Bohlmann

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Unterhaltung pur - eine neue wunderbare Band Reihe von einer meiner Lieblingsautorinnen. Sie hatte mich gleich zu Beginn an mit der Geschichte gefangen. Das Buch las sich wunderbar - eine tolle Geschichte wieder, in der gezeigt wird, wie schön und wichtig Familie ist - egal wie unterschiedlich und andersartig die auch sein mag - sowie das Freundschaft schön und wichtig ist und man offen sein soll - helfen soll, wenn es nötig ist. Echt toll - freu mich da schon auf die Fortsetzung um zu erfahren, wie es mit Ottilie und ihren neuen Nachbarn weitergehen wird, denn diese Nachbarn sind einfach andersartig und somit sehr liebenswert und da denke ich, wird man noch viele tolle Abenteuer erleben dürfen.
  • Yvonne Simone Vogl
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Neue Buchreihe von Sabine Bohlmann

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Unterhaltung pur - eine neue wunderbare Band Reihe von einer meiner Lieblingsautorinnen. Sie hatte mich gleich zu Beginn an mit der Geschichte gefangen. Das Buch las sich wunderbar - eine tolle Geschichte wieder, in der gezeigt wird, wie schön und wichtig Familie ist - egal wie unterschiedlich und andersartig die auch sein mag - sowie das Freundschaft schön und wichtig ist und man offen sein soll - helfen soll, wenn es nötig ist. Echt toll - freu mich da schon auf die Fortsetzung um zu erfahren, wie es mit Ottilie und ihren neuen Nachbarn weitergehen wird, denn diese Nachbarn sind einfach andersartig und somit sehr liebenswert und da denke ich, wird man noch viele tolle Abenteuer erleben dürfen.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Viktoria Rabengruber

Thalia Wels – max.center

Zum Portrait

5/5

Normal sein ist doch langweilig!

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Endlich ziehen neue Nachbarn in das Spukhaus gegenüber von Ottilie ein! Sofort will sich Ottilie bei ihnen vorstellen - aber Moment, hat der Junge wirklich Hörner auf seinem Kopf? Ottilie lernt schnell, dass die neuen Nachbarn nicht ganz normal sind. Was für sie aber nichts Schlimmes ist, schnell freundet sie sich mit den drei Kinder der Familie an. Die Familie Grause hat aber ein Problem: ihr Opa hat in der Schule für seltsame Wesen nicht immer gut aufgepasst und verhält sich unter den Menschen ganz und gar nicht menschlich. Herrje, ob Ottilie ihnen helfen kann, Opa Grause "normal" zu machen, damit sie ihre neu gewonnen Freunde nicht verliert? Und ist es überhaupt notwendig, normal zu sein? Eine witzige Freundschaftsgeschichte mit einer absolut wichtigen Botschaft: Anders zu sein ist gut! Habe die Geschichte regelrecht verschlungen und musste desöfteren Schmunzeln. Definitiv empfehlenswert für Mädchen und Jungs ab 9!
  • Viktoria Rabengruber
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Normal sein ist doch langweilig!

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Endlich ziehen neue Nachbarn in das Spukhaus gegenüber von Ottilie ein! Sofort will sich Ottilie bei ihnen vorstellen - aber Moment, hat der Junge wirklich Hörner auf seinem Kopf? Ottilie lernt schnell, dass die neuen Nachbarn nicht ganz normal sind. Was für sie aber nichts Schlimmes ist, schnell freundet sie sich mit den drei Kinder der Familie an. Die Familie Grause hat aber ein Problem: ihr Opa hat in der Schule für seltsame Wesen nicht immer gut aufgepasst und verhält sich unter den Menschen ganz und gar nicht menschlich. Herrje, ob Ottilie ihnen helfen kann, Opa Grause "normal" zu machen, damit sie ihre neu gewonnen Freunde nicht verliert? Und ist es überhaupt notwendig, normal zu sein? Eine witzige Freundschaftsgeschichte mit einer absolut wichtigen Botschaft: Anders zu sein ist gut! Habe die Geschichte regelrecht verschlungen und musste desöfteren Schmunzeln. Definitiv empfehlenswert für Mädchen und Jungs ab 9!

Meinung aus der Buchhandlung

Willkommen bei den Grauses 1: Wer ist schon normal?

von Sabine Bohlmann

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Wer ist schon normal?