Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: Froststerne (Bd. 1)
Band 1

Froststerne (Bd. 1) Erinnere dich!

Aus der Reihe Froststerne
37

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

17.10.2023

Verlag

Coppenrath Verlag

Seitenzahl

496 (Printausgabe)

Dateigröße

5427 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783649672357

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Kopierschutz

Nein

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

17.10.2023

Verlag

Coppenrath Verlag

Seitenzahl

496 (Printausgabe)

Dateigröße

5427 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783649672357

Kundinnen und Kunden meinen

37 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Froststern

Bewertung am 20.08.2024

Bewertungsnummer: 2272209

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Nachdem ich bereits die vorherige Trilogie (Meeresglühen) von Anna Fleck bereits verschlungen hatte, war ich von Neugier aufgeladen und meine Erwartungen groß - und die hat sie bei Weitem übertroffen! Die Magie der Geschichte springt auf einen über und wenn man das Märchen "Die Schneekönigin" bereits vorher kannte, so bekommt man eine Fortsetzung, die man sich besser hätte nicht erträumen. (Ich glaube, Hans Christian Andersen wäre fasziniert und bezaubert gewesen ) Frosterne beinhaltet nicht nur einen spannenden Plott mit magischen Elementen in der unserigen Welt, sondern bringt durch Charaktere wie eine gewisse Tomte Teda Witz und Humor in die Geschichte. Die Charaktere sind einfach grandios und sind nicht perfekt - im Gegenteil, sie bekommen Fläche und Chance sich zu entwickeln und sich zu präsentieren, um sie kennenzulernen und sie lieben zu lernen. Elvy hat überrascht, war manchmal auch tollpatschig und sie war nicht gleich in der Welt sofort integriert, sondern musste erst ihren Platz finden, obwohl sie das Gefühl hatte, nicht dorthin zu gehören... Hach, ich mag sie einfach unglaublich doll, genauso wie Erik. Ein süßer, hübscher Nerd, aber auch Beschützer, der leider verschleppt und für ein Jahr tot gehalten wird.... Ich sollte jetzt aufhören, über die Charaktere und die Geschichte zu sprechen, sonst verplappere ich mich noch!

Froststern

Bewertung am 20.08.2024
Bewertungsnummer: 2272209
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Nachdem ich bereits die vorherige Trilogie (Meeresglühen) von Anna Fleck bereits verschlungen hatte, war ich von Neugier aufgeladen und meine Erwartungen groß - und die hat sie bei Weitem übertroffen! Die Magie der Geschichte springt auf einen über und wenn man das Märchen "Die Schneekönigin" bereits vorher kannte, so bekommt man eine Fortsetzung, die man sich besser hätte nicht erträumen. (Ich glaube, Hans Christian Andersen wäre fasziniert und bezaubert gewesen ) Frosterne beinhaltet nicht nur einen spannenden Plott mit magischen Elementen in der unserigen Welt, sondern bringt durch Charaktere wie eine gewisse Tomte Teda Witz und Humor in die Geschichte. Die Charaktere sind einfach grandios und sind nicht perfekt - im Gegenteil, sie bekommen Fläche und Chance sich zu entwickeln und sich zu präsentieren, um sie kennenzulernen und sie lieben zu lernen. Elvy hat überrascht, war manchmal auch tollpatschig und sie war nicht gleich in der Welt sofort integriert, sondern musste erst ihren Platz finden, obwohl sie das Gefühl hatte, nicht dorthin zu gehören... Hach, ich mag sie einfach unglaublich doll, genauso wie Erik. Ein süßer, hübscher Nerd, aber auch Beschützer, der leider verschleppt und für ein Jahr tot gehalten wird.... Ich sollte jetzt aufhören, über die Charaktere und die Geschichte zu sprechen, sonst verplappere ich mich noch!

Die Magie, der Zauber, so einfallsreich, fantastisch

Susanna B. (Mitglied der Book Circle Community) am 25.02.2026

Bewertungsnummer: 3057919

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Wie hat mich der erste Band Froststerne - Erinnere dich! verzaubert, in seinen Bann gezogen, so ein Abenteuer im Norden, fantastisch erzählt von @anna_fleck_autorin das Schicksal zweier Welten. Elvy und Erik, zwei Teenager, überaus gross gewachsen, in Schweden, Stockholm, kennen sich seit Kindheitstagen und vertrauen sich alles an. Erik schenkt Elvy einen uralten hölzernen Ring mit Runen eingraviert, den er auf dem Dachboden seiner Grossmutter, verbotenerweise aus einer Truhe genommen hat, wovon er selbst einen genau gleichen auf seinen Finger steckte. Plötzlich wurde es um sie beide eisig kalt, ein Temperatursturz, ein Schneelicht sprang in Schlangenlinie auf sie zu und alles nahm seinen Lauf, konnte nicht mehr aufgehalten werden, Erik berührte den Boden, blitzartig wurde er mit Eisblumen bedeckt, bis er sich vor Elvy auflöste, nur seine Brille blieb zurück. Elvy bekam seltsame Träume, Schnee, Eis und Kälte und seit ein paar Monaten sah sie zum dritten Mal einen Wichtel. Was war nur los? Wo war Erik? Weshalb fiel seine Grossmutter fast zeitgleich ins Koma? Mir gefiel besonders der Wortwechsel zwischen Elvy und Tomte Teda, der Wichtelfrau, Humor, Ironie und mit Witz gespickt. Die Magie, der Zauber, so einfallsreich und gut vorstellbar, fliessend, leicht und gut verständlich zu lesen, hat mir so viel Spass, Freude bereitet. Ganz besonders gefiel mir es bei Svalti unter der Fichte, total gut und nachvollziehbar, war hautnah dabei. Elvy ist eine ganz starke Protagonistin, mutig, willensstark mit dem Ziel klar vor Augen, sie will Erik und alle anderen retten, um jeden Preis und macht sich auf die Suche, der Herznadel. Gelingt ihr dies? Schafft sie den Kampf gegen Ysirka, die Schneekönigin? Leben oder Tod, die Dryghar sammelten sich und der Gehörnte für den Angriff. Mir gefiel das Switchen von der Realwelt in die Traumwelt, super und verständlich, habe jede Seite genossen, kann sie allen weiter empfehlen, die starke, selbstbewusste Frauen und Fantasy, mit Humor trotz Ernst und manchmal Todesangst, lieben. Herzlichen Dank an Anna Fleck für die mich verzauberten Lesestunden in ein Reich aus Schnee und Eis, freue mich mit Band 2 - Durch Traum und Eis zu starten.

Die Magie, der Zauber, so einfallsreich, fantastisch

Susanna B. (Mitglied der Book Circle Community) am 25.02.2026
Bewertungsnummer: 3057919
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Wie hat mich der erste Band Froststerne - Erinnere dich! verzaubert, in seinen Bann gezogen, so ein Abenteuer im Norden, fantastisch erzählt von @anna_fleck_autorin das Schicksal zweier Welten. Elvy und Erik, zwei Teenager, überaus gross gewachsen, in Schweden, Stockholm, kennen sich seit Kindheitstagen und vertrauen sich alles an. Erik schenkt Elvy einen uralten hölzernen Ring mit Runen eingraviert, den er auf dem Dachboden seiner Grossmutter, verbotenerweise aus einer Truhe genommen hat, wovon er selbst einen genau gleichen auf seinen Finger steckte. Plötzlich wurde es um sie beide eisig kalt, ein Temperatursturz, ein Schneelicht sprang in Schlangenlinie auf sie zu und alles nahm seinen Lauf, konnte nicht mehr aufgehalten werden, Erik berührte den Boden, blitzartig wurde er mit Eisblumen bedeckt, bis er sich vor Elvy auflöste, nur seine Brille blieb zurück. Elvy bekam seltsame Träume, Schnee, Eis und Kälte und seit ein paar Monaten sah sie zum dritten Mal einen Wichtel. Was war nur los? Wo war Erik? Weshalb fiel seine Grossmutter fast zeitgleich ins Koma? Mir gefiel besonders der Wortwechsel zwischen Elvy und Tomte Teda, der Wichtelfrau, Humor, Ironie und mit Witz gespickt. Die Magie, der Zauber, so einfallsreich und gut vorstellbar, fliessend, leicht und gut verständlich zu lesen, hat mir so viel Spass, Freude bereitet. Ganz besonders gefiel mir es bei Svalti unter der Fichte, total gut und nachvollziehbar, war hautnah dabei. Elvy ist eine ganz starke Protagonistin, mutig, willensstark mit dem Ziel klar vor Augen, sie will Erik und alle anderen retten, um jeden Preis und macht sich auf die Suche, der Herznadel. Gelingt ihr dies? Schafft sie den Kampf gegen Ysirka, die Schneekönigin? Leben oder Tod, die Dryghar sammelten sich und der Gehörnte für den Angriff. Mir gefiel das Switchen von der Realwelt in die Traumwelt, super und verständlich, habe jede Seite genossen, kann sie allen weiter empfehlen, die starke, selbstbewusste Frauen und Fantasy, mit Humor trotz Ernst und manchmal Todesangst, lieben. Herzlichen Dank an Anna Fleck für die mich verzauberten Lesestunden in ein Reich aus Schnee und Eis, freue mich mit Band 2 - Durch Traum und Eis zu starten.

Kundinnen und Kunden meinen

Froststerne (Bd. 1)

von Anna Fleck

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Froststerne (Bd. 1)