Gutscheinbedingungen

**Gültig von 22.06.2026 ab 19 Uhr bis 23.06.2026 24 Uhr auf Spielzeug, Schreibwaren, Filme, Geschenke & Trends, Musik, tolino eReader & Zubehör, Hörbücher und Hörbuch-Downloads (außer Abo), nicht preisgebundene Bücher und Kalender online auf thalia.at und in der Thalia App. Einzelne Artikel können ausgeschlossen sein. Aufgrund der Buchpreisbindung sind deutschsprachige Bücher und eBooks ausgenommen. Zusätzlich ausgenommen sind preisgebundene Artikel, Abos & Flatrates, eBooks, Games, Geschenkkarten/-boxen, Shelfies, Software, Zeitschriften sowie einzelne Artikel von tonies®. Pro Einkauf einmal einlösbar. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Gutschein wird auf max. 500€ Bestellwert angerechnet. Nicht gültig für Versandkosten und Services.

Produktbild: Die Rückkehr der Kraniche
Artikelbild von Die Rückkehr der Kraniche
Romy Fölck

1. Die Rückkehr der Kraniche

Die Rückkehr der Kraniche

Gesprochen von
167
ab 17,99 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 17,99 €/Monat

In der Flatrate hören

  • Ohne Stundenlimit Hörbücher hören
  • Zugriff auf über 50.000 Hörbücher
  • Monatlich kündbar
  • Auf bis zu 3 Geräten synchronisierbar

Unsere Thalia Hör-Flat


So einfach funktioniert unsere Hör-Flat!

Thalia Hör-Flat abschließen

Klicken Sie auf "Thalia Hör-Flat gratis testen" und probieren unser Angebot einen Monat kostenlos aus. Danach zahlen Sie pro Monat nur 17,99 €.

Folgen Sie den Schritten im Abschluss-Prozess

Nach der Anmeldung oder Registrierung bei Thalia wird für Sie automatisch ein Konto bei unserem Tochterunternehmen Skoobe erstellt. Es gelten die Skoobe-Nutzungsbedingungen. Hinterlegen Sie Ihre gewünschte Zahlart, bestätigen das Abo und klicken auf “kostenpflichtig abschließen”.

Hörbücher hören ohne Stundenlimit

Laden Sie die Skoobe App herunter, um Ihre Hörbücher zu hören, zu leihen und zu verwalten.


Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Tessa Mittelstaedt

Spieldauer

10 Stunden und 24 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

18.08.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

157

Verlag

Argon

Sprache

Deutsch

EAN

9783732405442

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Tessa Mittelstaedt

Spieldauer

10 Stunden und 24 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

18.08.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

157

Verlag

Argon

Sprache

Deutsch

EAN

9783732405442

Herstelleradresse

Argon Verlag AVE GmbH
Waldemarstraße 33A
10999 Berlin
DE

Email: produktsicherheit@argon.de

Kundinnen und Kunden meinen

167 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Schöne Geschichte

Bewertung am 18.03.2026

Bewertungsnummer: 3080809

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Der Titel hat mich sofort angesprochen. Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Farben sind beruhigend. Man gewinnt schon einen ersten Eindruck und es beschreibt die Naturverbundenheit. Die Geschichte handelt von 4 Frauen unterschiedlicher Generationen. Sie leben zusammen im Familienhaus im Elbmarsch. Jede hat ihre eigene Geschichte und viele Dinge sind unausgesprochen. Viele Konflikte, aber auch Erinnerungen keimen auf. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hatte es innerhalb weniger Tage gelesen. Ich finde die Geschichte ist sehr schön geschrieben. Trotz der Melancholie, steckt sehr viel Liebe und Zuneigung in diesem Buch. Wie auch viele andere in ihren Rezensionen schreiben, finde ich auch, dass es wunderbar in die Herbst-/Winterzeit passt. Das Buch liest sich wunderbar mit einem schönen Tee und einer warmen Decke.

Schöne Geschichte

Bewertung am 18.03.2026
Bewertungsnummer: 3080809
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Der Titel hat mich sofort angesprochen. Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Farben sind beruhigend. Man gewinnt schon einen ersten Eindruck und es beschreibt die Naturverbundenheit. Die Geschichte handelt von 4 Frauen unterschiedlicher Generationen. Sie leben zusammen im Familienhaus im Elbmarsch. Jede hat ihre eigene Geschichte und viele Dinge sind unausgesprochen. Viele Konflikte, aber auch Erinnerungen keimen auf. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hatte es innerhalb weniger Tage gelesen. Ich finde die Geschichte ist sehr schön geschrieben. Trotz der Melancholie, steckt sehr viel Liebe und Zuneigung in diesem Buch. Wie auch viele andere in ihren Rezensionen schreiben, finde ich auch, dass es wunderbar in die Herbst-/Winterzeit passt. Das Buch liest sich wunderbar mit einem schönen Tee und einer warmen Decke.

Familienroman mit ruhiger Atmosphäre

nuriya_reads am 05.02.2025

Bewertungsnummer: 2404251

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Vorweg muss ich sagen, dass ich die etwas schlechteren Bewertungen gut nachvollziehen kann aber jedes Buch ist subjektiv und das, was andere bemängeln, fand ich hier sehr gut. Es geht um die Familie Hansen in der Elbmarsch. Mutter Wilhelmine, ihre zwei Erwachsenen Töchter Grete und Freya und Enkelin Anna. Grete und Wilhelmine leben noch im alten Familienanwesen in der Marsch und aufgrund, dass es Mutter Wilhelmine nicht so gut geht, kommen alle wieder zusammen. Doch die Verhältnisse untereinander stimmen überhaupt nicht. Auch wenn das Buch sehr ruhig war, gefiel es mir richtig gut. Allein die Umgebung und die Beschreibungen haben es für mich gemacht. Die Geschichte war zwar einerseits sehr vorhersehbar aber das fand ich tatsächlich nicht schlimm. Ich glaube, der Roman kam zur richtigen Zeit für mich. Durch die ruhige Erzählweise, konnte ich dabei auch gut "runterfahren" Es ist zwar letztendlich doch kein Jahreshighlight geworden wie Anfangs gehofft aber trotzdem kann es sich in die Bücher "mochte ich total gern" mit einreihen

Familienroman mit ruhiger Atmosphäre

nuriya_reads am 05.02.2025
Bewertungsnummer: 2404251
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Vorweg muss ich sagen, dass ich die etwas schlechteren Bewertungen gut nachvollziehen kann aber jedes Buch ist subjektiv und das, was andere bemängeln, fand ich hier sehr gut. Es geht um die Familie Hansen in der Elbmarsch. Mutter Wilhelmine, ihre zwei Erwachsenen Töchter Grete und Freya und Enkelin Anna. Grete und Wilhelmine leben noch im alten Familienanwesen in der Marsch und aufgrund, dass es Mutter Wilhelmine nicht so gut geht, kommen alle wieder zusammen. Doch die Verhältnisse untereinander stimmen überhaupt nicht. Auch wenn das Buch sehr ruhig war, gefiel es mir richtig gut. Allein die Umgebung und die Beschreibungen haben es für mich gemacht. Die Geschichte war zwar einerseits sehr vorhersehbar aber das fand ich tatsächlich nicht schlimm. Ich glaube, der Roman kam zur richtigen Zeit für mich. Durch die ruhige Erzählweise, konnte ich dabei auch gut "runterfahren" Es ist zwar letztendlich doch kein Jahreshighlight geworden wie Anfangs gehofft aber trotzdem kann es sich in die Bücher "mochte ich total gern" mit einreihen

Kundinnen und Kunden meinen

Die Rückkehr der Kraniche

von Romy Fölck

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Ingrid Führer

Thalia Gmunden – SEP

Zum Portrait

4/5

Kraniche…..

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Die Mutter krank und alt, dies ist der Grund, warum die 3Hansefrauen wieder zueinander finden müssen. Zu viel ist passiert, teils voller Missverständnisse und (oder) es wurde einfach nur geschwiegen. Einfühlsam, behutsam und doch mit viel Kraft erzählt Romy Fölck diese Geschichte. Ich mag ihre Krimireihe und auch dieses Buch ist sehr schön geschrieben voller Bilder im Kopf. Zum Schluss „versöhnlich“ . Empfehlung!
  • Ingrid Führer
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Kraniche…..

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Die Mutter krank und alt, dies ist der Grund, warum die 3Hansefrauen wieder zueinander finden müssen. Zu viel ist passiert, teils voller Missverständnisse und (oder) es wurde einfach nur geschwiegen. Einfühlsam, behutsam und doch mit viel Kraft erzählt Romy Fölck diese Geschichte. Ich mag ihre Krimireihe und auch dieses Buch ist sehr schön geschrieben voller Bilder im Kopf. Zum Schluss „versöhnlich“ . Empfehlung!

Meinung aus der Buchhandlung

Die Rückkehr der Kraniche

von Romy Fölck

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Die Rückkehr der Kraniche