• Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break
Band 3

Like Ice We Break Roman. Die knisternd-romantische Bestseller-Reihe geht weiter!

Aus der Reihe Die Winter-Dreams-Reihe
130

18,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

6740

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Sports Romance + weitere

Erscheinungsdatum

09.11.2022

Verlag

Penguin

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

13,3/21,2/4,4 cm

Gewicht

574 g

Farbe

Ozeanblau / Seidengrau

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-328-10929-7

Beschreibung

Rezension

»Zum Wegträumen schön!« ("Bestsellerautorin Lilly Lucas über »Like Snow We Fall«")
»Das Buch ist ein Wohlfühlroman sondergleichen und großartig geschrieben.« ("Literaturblog »Buechegge« über »Like Fire We Burn«")

Produktdetails

Verkaufsrang

6740

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Sports Romance
  • Enemies To Lovers
  • Forced Proximity

Erscheinungsdatum

09.11.2022

Verlag

Penguin

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

13,3/21,2/4,4 cm

Gewicht

574 g

Farbe

Ozeanblau / Seidengrau

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-328-10929-7

Herstelleradresse

Penguin TB Verlag
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

130 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Oh mein Gott…

Bewertung am 19.02.2026

Bewertungsnummer: 3051206

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin zwar erst seit kurzem hier in der Bücherszene und habe noch nicht allzu viel gelesen.. nachdem ich die sky-Circus Reihe gelesen habe, fiel die Entscheidung nicht schwer eine weitere Reihe von Ayla dade zu besorgen. Den ersten Band Like Snow we Fall fand ich sehr toll, wobei ich sehr lange für den zweiten Band brauchte, da er zwischendrin öfter mal etwas langweilig wurde, aber am Ende war es doch recht schön. Der dritte Band… oh mein Gott, wo soll ich anfangen ? Der Schreibstil, die Charaktere, die Story, Aspen einfach alles.. wie Ayla Dade die Gefühle rübergebracht hat und wie es einfach gepasst hat. Man wusste manchmal wirklich nicht wie es weiter geht -das war echt toll. Dieses Buch ist zu einem meiner aller liebsten geworden und ich hä hier am meisten gelacht. Ich freue mich sehr auf den nächsten Band der Reihe und kann nur eine RIESEN GROẞE Empfehlung abgeben.

Oh mein Gott…

Bewertung am 19.02.2026
Bewertungsnummer: 3051206
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin zwar erst seit kurzem hier in der Bücherszene und habe noch nicht allzu viel gelesen.. nachdem ich die sky-Circus Reihe gelesen habe, fiel die Entscheidung nicht schwer eine weitere Reihe von Ayla dade zu besorgen. Den ersten Band Like Snow we Fall fand ich sehr toll, wobei ich sehr lange für den zweiten Band brauchte, da er zwischendrin öfter mal etwas langweilig wurde, aber am Ende war es doch recht schön. Der dritte Band… oh mein Gott, wo soll ich anfangen ? Der Schreibstil, die Charaktere, die Story, Aspen einfach alles.. wie Ayla Dade die Gefühle rübergebracht hat und wie es einfach gepasst hat. Man wusste manchmal wirklich nicht wie es weiter geht -das war echt toll. Dieses Buch ist zu einem meiner aller liebsten geworden und ich hä hier am meisten gelacht. Ich freue mich sehr auf den nächsten Band der Reihe und kann nur eine RIESEN GROẞE Empfehlung abgeben.

Habs absolut geliebt!

Bewertung am 18.02.2026

Bewertungsnummer: 3050078

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wie auch nicht anders zu erwarten, hat mich auch der dritte Band der Winter-Dreams-Reihe komplett überzeugt! Die Geschichte war soooooo schön, mitreißend und hatte sehr viele ,,giggeling-and-kicking-feet-Momente". Für mich war es total interessant zu sehen, wie es in der ,,fröhlichen" Gwen wirklich aussieht. Was mir auch sehrrrrr gefallen hat, war, dass Gwen nie versucht hat, so zu tun, als würde sie sich nicht zu ihm hingezogen fühlen und ihm einfach die Fragen gestellt, die sie beschäftigt haben, denn das war sehr erfrischend. Ich empfehle DIR auf jeden Fall, dieses Buch zu lesen!

Habs absolut geliebt!

Bewertung am 18.02.2026
Bewertungsnummer: 3050078
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wie auch nicht anders zu erwarten, hat mich auch der dritte Band der Winter-Dreams-Reihe komplett überzeugt! Die Geschichte war soooooo schön, mitreißend und hatte sehr viele ,,giggeling-and-kicking-feet-Momente". Für mich war es total interessant zu sehen, wie es in der ,,fröhlichen" Gwen wirklich aussieht. Was mir auch sehrrrrr gefallen hat, war, dass Gwen nie versucht hat, so zu tun, als würde sie sich nicht zu ihm hingezogen fühlen und ihm einfach die Fragen gestellt, die sie beschäftigt haben, denn das war sehr erfrischend. Ich empfehle DIR auf jeden Fall, dieses Buch zu lesen!

Kundinnen und Kunden meinen

Like Ice We Break

von Ayla Dade

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Regina Hoffmann

Thalia Wels – max.center

Zum Portrait

3/5

Zu dramatisch

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Like ice we Break war mir fast ein bisschen zu wirr und dramatisch. Die Handlungen von Gwen waren für mich erst am Schluss bei der Auflösung ihres Problems nachvollziehbar. Leichter wäre es für mich gewesen, schon früher darüber Bescheid zu wissen, dann wäre mit ihr Charakter nicht so schwer gefallen. Schön war es wieder das weihnacht und winterliche Setting von Aspen und seinen Bewohnern, wie Paisley & Knox und Wyatt & Aria zu begegnen.
  • Regina Hoffmann
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Zu dramatisch

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Like ice we Break war mir fast ein bisschen zu wirr und dramatisch. Die Handlungen von Gwen waren für mich erst am Schluss bei der Auflösung ihres Problems nachvollziehbar. Leichter wäre es für mich gewesen, schon früher darüber Bescheid zu wissen, dann wäre mit ihr Charakter nicht so schwer gefallen. Schön war es wieder das weihnacht und winterliche Setting von Aspen und seinen Bewohnern, wie Paisley & Knox und Wyatt & Aria zu begegnen.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Leonie Schölmberger

Thalia Salzburg – Europark

Zum Portrait

1/5

Like ice we break

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Leider lag ich falsch in der Annahme, dass die Vereinigung des für mich interessanten Themas Eiskunstlauf und dem Genre "Romance" ein Buch gestalten könnte, das mir gefällt. So konnte der (zugegeben halbwegs gut recherchierte) Eiskunstlauf im Buch meine allgemeine Bewertung dieses Buches nicht aufwerten, denn ansonsten war es trocken, farblos und konnte für mich als Leserin nicht genug Spannung erzeugen. Außerdem fand ich das Einbringen von diversen psychischen Krankheitsbildern etwas Geschmacklos dargestellt, das könnte man auch anders machen.... Somit leider nichts für mich, aber das bleibt wie eh und je: Geschmackssache!
  • Leonie Schölmberger
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

1/5

Like ice we break

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Leider lag ich falsch in der Annahme, dass die Vereinigung des für mich interessanten Themas Eiskunstlauf und dem Genre "Romance" ein Buch gestalten könnte, das mir gefällt. So konnte der (zugegeben halbwegs gut recherchierte) Eiskunstlauf im Buch meine allgemeine Bewertung dieses Buches nicht aufwerten, denn ansonsten war es trocken, farblos und konnte für mich als Leserin nicht genug Spannung erzeugen. Außerdem fand ich das Einbringen von diversen psychischen Krankheitsbildern etwas Geschmacklos dargestellt, das könnte man auch anders machen.... Somit leider nichts für mich, aber das bleibt wie eh und je: Geschmackssache!

Meinung aus der Buchhandlung

Like Ice We Break

von Ayla Dade

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break
  • Produktbild: Like Ice We Break