• Produktbild: Gute Nacht, kleiner Igel!
  • Produktbild: Gute Nacht, kleiner Igel!
  • Produktbild: Gute Nacht, kleiner Igel!

Gute Nacht, kleiner Igel!

Aus der Reihe Moser Minis
2

10,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 3 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.04.2022

Abbildungen

Durchgehend farbig illustriert

Illustriert von

Erwin Moser

Verlag

NordSüd Verlag AG

Seitenzahl

32

Maße (L/B/H)

19,3/19/1 cm

Gewicht

222 g

Farbe

Ozeanblau / Seidengrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-314-10607-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 3 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.04.2022

Abbildungen

Durchgehend farbig illustriert

Illustriert von

Erwin Moser

Verlag

NordSüd Verlag AG

Seitenzahl

32

Maße (L/B/H)

19,3/19/1 cm

Gewicht

222 g

Farbe

Ozeanblau / Seidengrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-314-10607-1

EU-Ansprechpartner

NordSüd Verlag GmbH
Triebstrasse 3
80993 München
DE
gpsr@nord-sued.com

Herstelleradresse

NordSüd Verlag AG
Franklinstrasse 23
8050 Zürich
CH
info@nord-sued.com

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Zuckersüßes Buch

Kathrin aus Darmstadt am 14.04.2022

Bewertungsnummer: 1695567

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Erwin Moser führt beim Lesen dieses zuckersüßen Buches definitiv zu guter Laune und mindestens einem Schmunzeln, wenn nicht sogar zum Lächeln über die wunderschönen Reime. Gerade diese sehr kurzen und wunderschön gereimten Texte machen Freude beim Lesen. Dazu sind die Zeichnungen so wie ich sie aus meiner Kindheit kenne und dadurch kamen bei mir sofort Erinnerungen auf, die ich sehr gerne mit meiner kleinen Mitleserin geteilt habe. Auch ist der Vielfalt der Details in den Bildern, die mit viel Liebe gezeichnet wurden, grandios. Mir gefällt auch sehr gut, dass hier die Farben sehr natürlich gehalten wurden und dadurch die Realität der Natur widerspiegeln. Dennoch ist das Buch sehr kindgerecht, da immer wieder Kleinigkeiten eingebaut wurden, die Kinderaugen strahlen lassen, so ist es zumindest bei meiner Mitleserin, die total begeistert von diesem Buch ist und generell Gedichte liebt und der ich das Buch nicht oft genug vorlesen kann. Wir sind überzeugt und daher gibt es volle 5 von 5 Sternen von uns beiden.

Zuckersüßes Buch

Kathrin aus Darmstadt am 14.04.2022
Bewertungsnummer: 1695567
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Erwin Moser führt beim Lesen dieses zuckersüßen Buches definitiv zu guter Laune und mindestens einem Schmunzeln, wenn nicht sogar zum Lächeln über die wunderschönen Reime. Gerade diese sehr kurzen und wunderschön gereimten Texte machen Freude beim Lesen. Dazu sind die Zeichnungen so wie ich sie aus meiner Kindheit kenne und dadurch kamen bei mir sofort Erinnerungen auf, die ich sehr gerne mit meiner kleinen Mitleserin geteilt habe. Auch ist der Vielfalt der Details in den Bildern, die mit viel Liebe gezeichnet wurden, grandios. Mir gefällt auch sehr gut, dass hier die Farben sehr natürlich gehalten wurden und dadurch die Realität der Natur widerspiegeln. Dennoch ist das Buch sehr kindgerecht, da immer wieder Kleinigkeiten eingebaut wurden, die Kinderaugen strahlen lassen, so ist es zumindest bei meiner Mitleserin, die total begeistert von diesem Buch ist und generell Gedichte liebt und der ich das Buch nicht oft genug vorlesen kann. Wir sind überzeugt und daher gibt es volle 5 von 5 Sternen von uns beiden.

Zuckersüßes Buch Erwin Moser…

K aus Darmstadt am 14.04.2022

Bewertungsnummer: 2775884

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Zuckersüßes Buch Erwin Moser führt beim Lesen dieses zuckersüßen Buches definitiv zu guter Laune und mindestens einem Schmunzeln, wenn nicht sogar zum Lächeln über die wunderschönen Reime. Gerade diese sehr kurzen und wunderschön gereimten Texte machen Freude beim Lesen. Dazu sind die Zeichnungen so wie ich sie aus meiner Kindheit kenne und dadurch kamen bei mir sofort Erinnerungen auf, die ich sehr gerne mit meiner kleinen Mitleserin geteilt habe. Auch ist der Vielfalt der Details in den Bildern, die mit viel Liebe gezeichnet wurden, grandios. Mir gefällt auch sehr gut, dass hier die Farben sehr natürlich gehalten wurden und dadurch die Realität der Natur widerspiegeln. Dennoch ist das Buch sehr kindgerecht, da immer wieder Kleinigkeiten eingebaut wurden, die Kinderaugen strahlen lassen, so ist es zumindest bei meiner Mitleserin, die total begeistert von diesem Buch ist und generell Gedichte liebt und der ich das Buch nicht oft genug vorlesen kann. Wir sind überzeugt und daher gibt es volle 5 von 5 Sternen von uns beiden.

Zuckersüßes Buch Erwin Moser…

K aus Darmstadt am 14.04.2022
Bewertungsnummer: 2775884
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Zuckersüßes Buch Erwin Moser führt beim Lesen dieses zuckersüßen Buches definitiv zu guter Laune und mindestens einem Schmunzeln, wenn nicht sogar zum Lächeln über die wunderschönen Reime. Gerade diese sehr kurzen und wunderschön gereimten Texte machen Freude beim Lesen. Dazu sind die Zeichnungen so wie ich sie aus meiner Kindheit kenne und dadurch kamen bei mir sofort Erinnerungen auf, die ich sehr gerne mit meiner kleinen Mitleserin geteilt habe. Auch ist der Vielfalt der Details in den Bildern, die mit viel Liebe gezeichnet wurden, grandios. Mir gefällt auch sehr gut, dass hier die Farben sehr natürlich gehalten wurden und dadurch die Realität der Natur widerspiegeln. Dennoch ist das Buch sehr kindgerecht, da immer wieder Kleinigkeiten eingebaut wurden, die Kinderaugen strahlen lassen, so ist es zumindest bei meiner Mitleserin, die total begeistert von diesem Buch ist und generell Gedichte liebt und der ich das Buch nicht oft genug vorlesen kann. Wir sind überzeugt und daher gibt es volle 5 von 5 Sternen von uns beiden.

Kundinnen und Kunden meinen

Gute Nacht, kleiner Igel!

von Erwin Moser

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Gute Nacht, kleiner Igel!
  • Produktbild: Gute Nacht, kleiner Igel!
  • Produktbild: Gute Nacht, kleiner Igel!