• Produktbild: Und wenn es kein Morgen gibt
  • Produktbild: Und wenn es kein Morgen gibt
  • Produktbild: Und wenn es kein Morgen gibt

Und wenn es kein Morgen gibt

6

10,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Friends To Lovers + weitere

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.08.2021

Verlag

Cbt

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

18,5/11,8/3,4 cm

Gewicht

337 g

Farbe

Lichtgrau / Seidengrau

Übersetzt von

Anja Hansen-Schmidt

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-570-31426-5

Warnhinweis

ab 14 Jahre

Beschreibung

Rezension

»Wunderschön, wahr und herzzerreißend.« ("SPIEGEL-Bestsellerautorin Sarah J. Maas über »Und wenn es kein Morgen gibt«")
»Auf wunderschöne Art herzzerreißend und dabei voller Hoffnung – Riesenempfehlung.« ("Cavalier House über »Und wenn es kein Morgen gibt«")
»Ein wunderschönes, tiefgründiges Young Adult Buch, das mich einfach nur mitgerissen hat.« ("bookslinesmagic über »Und wenn es kein Morgen gibt«")
»Tiefgründig und sehr bewegend.« ("NYT-Bestsellerautorin Erin Watt über »Und wenn es kein Morgen gibt«")
»Neben der Liebesgeschichte, spielen Freundschaft, Verlust, Trauerbewältigung und Vergebung eine viel größere Rolle. Diese Geschichte ist herzzerreißend und konnte mich zutiefst berühren (Tränen inklusive).« ("liebedeinbuch über »Und wenn es kein Morgen gibt«")
»Romantisch, dramatisch mit einem ernsten Hintergrund, der jeden Jugendlichen treffen kann.« ("Kinder- und Jugendmedien Aargau über »Und wenn es kein Morgen gibt«")

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Friends To Lovers
  • Drunken Confession
  • Second Chance

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.08.2021

Verlag

Cbt

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

18,5/11,8/3,4 cm

Gewicht

337 g

Farbe

Lichtgrau / Seidengrau

Übersetzt von

Anja Hansen-Schmidt

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-570-31426-5

Herstelleradresse

cbt
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wenn sich plötzlich alles ändert…

Komm mit ins Bücherwunderland am 22.04.2021

Bewertungsnummer: 1419789

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

*Eine hoch emotionale Geschichte* Ich hatte von der Autorin bisher so viel Gutes gehört, aber noch nichts gelesen. Ich wollte mich also selbst von dem grandiosen emotionsweckenden Schreibstil der Autorin überzeugen und war sehr neugierig, was die Geschichte rund um die beiden Protagonisten Lena und Sebastian für mich zu bieten hatte. Und was soll ich sagen? Es hat nur ein paar Seiten gebraucht, bis mich das Buch bereits tief in die Geschichte gesogen hat. Ich mochte Lena auf Anhieb sehr gerne und konnte mich durch ihre Liebe zu Büchern und den Hang alles zu zerdenken sofort mit ihr identifizieren. Sie wirkte als Figur super authentisch und war mir die ganze Zeit über sehr sympathisch. Ganz ähnlich erging es mir auch mit Sebastian. Ich fand seine Charakterzüge alle so dermaßen liebenswert, dass ich ihn direkt in mein Herz geschlossen habe. Er ist so ein freundlicher Charakter mit einer warmherzigen Art, den man einfach mögen muss. Hier zeigte sich für mich, dass die Autorin wirklich ein Talent dafür zu haben scheint, sehr realistische Charaktere zu konstruieren, die sich zusammen gut ergänzen und der ganzen Handlung immer wieder neuen dynamischen Schwung verpassen. Auch die Nebencharaktere wurden hier wunderbar in die Dynamiken eingebunden und rundeten die Geschichte für mich ab. Was für mich bei dieser Geschichte besonders ausschlaggebend war, dass die komplette Handlung und der Verlauf der Geschichte sehr realistisch dargestellt ist, und das Maß an überraschenden Wendungen, Drama und Emotionen von Situation zu Situation immer wieder perfekt dosiert ist. Man nimmt den Protagonisten jedes einzelne Gefühl ab und fiebert richtig mit beiden mit. Auf diese Weise ist die Geschichte sehr emotional und zugleich sehr spannend und fesselnd, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Mein Fazit: Eine sehr bewegende Geschichte mit realistischen Charakteren, die ich jedem empfehlen kann, der sich gerne von einer tiefgründigen und emotionalen Handlung berühren lassen möchte. Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen! Lest fleißig, eure Sabrina

Wenn sich plötzlich alles ändert…

Komm mit ins Bücherwunderland am 22.04.2021
Bewertungsnummer: 1419789
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

*Eine hoch emotionale Geschichte* Ich hatte von der Autorin bisher so viel Gutes gehört, aber noch nichts gelesen. Ich wollte mich also selbst von dem grandiosen emotionsweckenden Schreibstil der Autorin überzeugen und war sehr neugierig, was die Geschichte rund um die beiden Protagonisten Lena und Sebastian für mich zu bieten hatte. Und was soll ich sagen? Es hat nur ein paar Seiten gebraucht, bis mich das Buch bereits tief in die Geschichte gesogen hat. Ich mochte Lena auf Anhieb sehr gerne und konnte mich durch ihre Liebe zu Büchern und den Hang alles zu zerdenken sofort mit ihr identifizieren. Sie wirkte als Figur super authentisch und war mir die ganze Zeit über sehr sympathisch. Ganz ähnlich erging es mir auch mit Sebastian. Ich fand seine Charakterzüge alle so dermaßen liebenswert, dass ich ihn direkt in mein Herz geschlossen habe. Er ist so ein freundlicher Charakter mit einer warmherzigen Art, den man einfach mögen muss. Hier zeigte sich für mich, dass die Autorin wirklich ein Talent dafür zu haben scheint, sehr realistische Charaktere zu konstruieren, die sich zusammen gut ergänzen und der ganzen Handlung immer wieder neuen dynamischen Schwung verpassen. Auch die Nebencharaktere wurden hier wunderbar in die Dynamiken eingebunden und rundeten die Geschichte für mich ab. Was für mich bei dieser Geschichte besonders ausschlaggebend war, dass die komplette Handlung und der Verlauf der Geschichte sehr realistisch dargestellt ist, und das Maß an überraschenden Wendungen, Drama und Emotionen von Situation zu Situation immer wieder perfekt dosiert ist. Man nimmt den Protagonisten jedes einzelne Gefühl ab und fiebert richtig mit beiden mit. Auf diese Weise ist die Geschichte sehr emotional und zugleich sehr spannend und fesselnd, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Mein Fazit: Eine sehr bewegende Geschichte mit realistischen Charakteren, die ich jedem empfehlen kann, der sich gerne von einer tiefgründigen und emotionalen Handlung berühren lassen möchte. Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen! Lest fleißig, eure Sabrina

Kann man sich selbst verzeihen

Everbooklove aus Tamm am 11.10.2021

Bewertungsnummer: 1586311

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Was bringt es zu warten? Keinem von uns uns ist ein Morgen versprochen. Das haben wir jetzt gelernt, oder nicht? Man kann die Dinge nicht ewig aufschieben." - S. 249 Sebastian Lena und Sebastian müssen durch eine sehr schwere Zeit, obwohl sie eigentlich über ihre Gefühle reden sollten. Gerade Lena muss viel verarbeiten und bestraft sich selbst wirklich sehr, ohne Hilfe von außen anzunehmen. Sie muss lernen zu kämpfen und lernen das es okay ist und ja es ist okay wenn es einem nicht gut geht. Es ist okay das auszusprechen und es ist in Ordnung um Hilfe zu bitten. Da hat niemand anders was zu sagen. Es werden Themen wie Trauer, Schuld und Therapie behandelt und das in einem tollen Ausmaß. Natürlich spielt auch Liebe, Freundschaft und vor allem verzeihen, auch sich selbst verzeihen eine wichtige Rolle und ich glaube grade das Verzeihen ist etwas was man lernen muss und was uns am schwersten fällt. Dem Zitat oben kann ich auch nur zustimmen, Dinge aufzuschieben bringt gar nichts denn das Leben ist so kurz und wir sollten jeden Tag nutzen. Hach ja dieses Buch hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht und Mich auch selbst in einer schwierigen Phase reflektieren lassen während ich Cheerleader für Sebastian und Lena war damit sie endlich offen reden Naja vor allem Lena, denn Sebastian ist ziemlich offen mit allen. Doch Lena ist so erdrückt vor Schuld das hat mir das Herz gebrochen. Für mich eine ganz ganz tolle Geschichte.

Kann man sich selbst verzeihen

Everbooklove aus Tamm am 11.10.2021
Bewertungsnummer: 1586311
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Was bringt es zu warten? Keinem von uns uns ist ein Morgen versprochen. Das haben wir jetzt gelernt, oder nicht? Man kann die Dinge nicht ewig aufschieben." - S. 249 Sebastian Lena und Sebastian müssen durch eine sehr schwere Zeit, obwohl sie eigentlich über ihre Gefühle reden sollten. Gerade Lena muss viel verarbeiten und bestraft sich selbst wirklich sehr, ohne Hilfe von außen anzunehmen. Sie muss lernen zu kämpfen und lernen das es okay ist und ja es ist okay wenn es einem nicht gut geht. Es ist okay das auszusprechen und es ist in Ordnung um Hilfe zu bitten. Da hat niemand anders was zu sagen. Es werden Themen wie Trauer, Schuld und Therapie behandelt und das in einem tollen Ausmaß. Natürlich spielt auch Liebe, Freundschaft und vor allem verzeihen, auch sich selbst verzeihen eine wichtige Rolle und ich glaube grade das Verzeihen ist etwas was man lernen muss und was uns am schwersten fällt. Dem Zitat oben kann ich auch nur zustimmen, Dinge aufzuschieben bringt gar nichts denn das Leben ist so kurz und wir sollten jeden Tag nutzen. Hach ja dieses Buch hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht und Mich auch selbst in einer schwierigen Phase reflektieren lassen während ich Cheerleader für Sebastian und Lena war damit sie endlich offen reden Naja vor allem Lena, denn Sebastian ist ziemlich offen mit allen. Doch Lena ist so erdrückt vor Schuld das hat mir das Herz gebrochen. Für mich eine ganz ganz tolle Geschichte.

Kundinnen und Kunden meinen

Und wenn es kein Morgen gibt

von Jennifer L. Armentrout

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Regina Hoffmann

Thalia Wels – max.center

Zum Portrait

5/5

Ein schöner emotionaler Roman

Bewertet: eBook (ePUB)

Lena und Sebastian sind beste Freunde, doch für Lena ist es viel mehr. Sie ist verliebt in Ihn. Doch was empfindet Sebastian? Als Lena Sebastian ihre Gefühle offenbaren will, schlägt das Schicksal zu und Sie muss mit ihren Schuldgefühlen kämpfen. Hat die Liebe noch eine Change? Ein bewegender Jugendroman, der zum Nachdenken anregt.
  • Regina Hoffmann
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Ein schöner emotionaler Roman

Bewertet: eBook (ePUB)

Lena und Sebastian sind beste Freunde, doch für Lena ist es viel mehr. Sie ist verliebt in Ihn. Doch was empfindet Sebastian? Als Lena Sebastian ihre Gefühle offenbaren will, schlägt das Schicksal zu und Sie muss mit ihren Schuldgefühlen kämpfen. Hat die Liebe noch eine Change? Ein bewegender Jugendroman, der zum Nachdenken anregt.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Anja Gernandt

Thalia Wien – Mariahilfer Straße

Zum Portrait

4/5

Ein sehr gutes Jugendbuch um Liebe,...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein sehr gutes Jugendbuch um Liebe, Freundschaft und einen schweren Schicksalsschlag. Wie würdest du dich verhalten? Wie lebt es sich mit dem Gefühl von Schuld? Und vor allem wie weitermachen und in die Zukunft blicken? Gut geschrieben, spannend und ans Herz gehend.
  • Anja Gernandt
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Ein sehr gutes Jugendbuch um Liebe,...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein sehr gutes Jugendbuch um Liebe, Freundschaft und einen schweren Schicksalsschlag. Wie würdest du dich verhalten? Wie lebt es sich mit dem Gefühl von Schuld? Und vor allem wie weitermachen und in die Zukunft blicken? Gut geschrieben, spannend und ans Herz gehend.

Meinung aus der Buchhandlung

Und wenn es kein Morgen gibt

von Jennifer L. Armentrout

0 Rezensionen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Und wenn es kein Morgen gibt
  • Produktbild: Und wenn es kein Morgen gibt
  • Produktbild: Und wenn es kein Morgen gibt