Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: Als die Welt stehen blieb
Artikelbild von Als die Welt stehen blieb
Maja Lunde

1. Als die Welt stehen blieb

Als die Welt stehen blieb Vom Leben im Ausnahmezustand

Gesprochen von
33
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Simone Kabst

Spieldauer

3 Stunden und 22 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

28.09.2020

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

44

Verlag

Der Hörverlag

Originaltitel

De første dagene

Übersetzt von

Ursel Allenstein

Sprache

Deutsch

EAN

9783844541861

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Simone Kabst

Spieldauer

3 Stunden und 22 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

28.09.2020

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

44

Verlag

Der Hörverlag

Originaltitel

De første dagene

Übersetzt von

Ursel Allenstein

Sprache

Deutsch

EAN

9783844541861

Herstelleradresse

Der Hörverlag
Neumarkter Str. 28
81673 München
Deutschland
Email: info@service.penguinrandomhouse.de
Url: www.penguinrandomhouse.de
Telephone: +49 800 5003322
Fax: +49 89 41363333

Kundinnen und Kunden meinen

33 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Maja Lunde Als die Welt…

ELLI2015 am 02.01.2021

Bewertungsnummer: 2779673

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Maja Lunde Als die Welt stehen blieb - Geschrieben mit sehr viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen!!! Maja Lunde trifft mit diesem Werk den Nerv dieser verrückten und außergewöhlichen Zeit. Sie beschreibt in Tagebuchform den Zeitraum vom 11.03.2020 bis zum 28.03.2020. Die Zeit des "lookdown" und wie sie und ihre Familie spürt, dass Corona nicht weit weg in China ist sondern hier direkt bei uns stattfindet. Maja Lunde beschreibt die Zeit in ihrer Familie, die vielfältigen Ängste und Unsicherheiten aber auch und die kleinen Freuden und das Besinnen auf das Wesentliche in dieser sich verlangsamenden und doch so verrückten Zeit. Es sind auch viele positive Dinge,die Maja Lunde und somit wir alle aus dieser Zeit lernen und mitnehmen können. Achtsamkeit, Demut, um nur zwei zu nennen. Ein sehr ehrliches Buch, die Ängste und Unsicherheiten, die jeder in dieser Corona-Zeit hat, werden offen beschrieben. Maja Lundes Buch ein Buch zum wiederholten Lesen und daraus Lernen!

Maja Lunde Als die Welt…

ELLI2015 am 02.01.2021
Bewertungsnummer: 2779673
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Maja Lunde Als die Welt stehen blieb - Geschrieben mit sehr viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen!!! Maja Lunde trifft mit diesem Werk den Nerv dieser verrückten und außergewöhlichen Zeit. Sie beschreibt in Tagebuchform den Zeitraum vom 11.03.2020 bis zum 28.03.2020. Die Zeit des "lookdown" und wie sie und ihre Familie spürt, dass Corona nicht weit weg in China ist sondern hier direkt bei uns stattfindet. Maja Lunde beschreibt die Zeit in ihrer Familie, die vielfältigen Ängste und Unsicherheiten aber auch und die kleinen Freuden und das Besinnen auf das Wesentliche in dieser sich verlangsamenden und doch so verrückten Zeit. Es sind auch viele positive Dinge,die Maja Lunde und somit wir alle aus dieser Zeit lernen und mitnehmen können. Achtsamkeit, Demut, um nur zwei zu nennen. Ein sehr ehrliches Buch, die Ängste und Unsicherheiten, die jeder in dieser Corona-Zeit hat, werden offen beschrieben. Maja Lundes Buch ein Buch zum wiederholten Lesen und daraus Lernen!

Sehr persönliche Geschichte

Bewertung aus Königstein /Sächs. Schw. am 31.10.2020

Bewertungsnummer: 1396219

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist gut geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Das Buch handelt von einem Zeitraum über 3 Wochen mit täglichen Eintragungen und in kurzen Abschnitten. Es ist im Prinzip ein Tagebuch über den Lockdown wegen Corona in Norwegen. Die Autorin schildert ihre Gedanken und Gefühle in dieser schwierigen Zeit. Wie sie und ihre Familie mit den Veränderungen versuchen, zu leben und wie sich der Alltag gestaltet. Sie lässt einen Blick auf ihre Familie, ihre Ängste und Sorgen zu. Obwohl mir das Buch prinzipiell sehr gut gefallen hat, kann ich manche Gedanken und Gefühle nur schlecht nachvollziehen. Die Autorin scheint eine panische Angst vor Corona zu haben, sie scheint teilweise ihre ganzen Gedanken nur um dieses Thema zu drehen. Für mich war es daher gut zu wissen, dass es ihre Gedanken und Gefühle sind, die ich nicht teilen muss und die ich auch nicht verstehen muss, die ich aber respektiere, weil jeder Mensch anders ist. Interessant (und erschreckend) fande ich die Tatsache, dass die Maßnahmen in Norwegen denen in Deutschland so ähnlich waren, als ob es keine verschiedenen Länder wären. Vieles kam mir absolut bekannt vor. Ich würde das Buch für Leser/innen empfehlen, die gern wahre Gegebenheiten und Tagebücher lesen. Zudem wird es diejenigen ansprechen, die gern eigene Lebensituationen mit anderen vergleichen. Außerdem ist es gut geeignet, um bei wenig Zeit, dennoch lesen zu können, die Abschnitte sind sehr kurz gehalten und man kann jederzeit zwischendurch aufhören.

Sehr persönliche Geschichte

Bewertung aus Königstein /Sächs. Schw. am 31.10.2020
Bewertungsnummer: 1396219
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist gut geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Das Buch handelt von einem Zeitraum über 3 Wochen mit täglichen Eintragungen und in kurzen Abschnitten. Es ist im Prinzip ein Tagebuch über den Lockdown wegen Corona in Norwegen. Die Autorin schildert ihre Gedanken und Gefühle in dieser schwierigen Zeit. Wie sie und ihre Familie mit den Veränderungen versuchen, zu leben und wie sich der Alltag gestaltet. Sie lässt einen Blick auf ihre Familie, ihre Ängste und Sorgen zu. Obwohl mir das Buch prinzipiell sehr gut gefallen hat, kann ich manche Gedanken und Gefühle nur schlecht nachvollziehen. Die Autorin scheint eine panische Angst vor Corona zu haben, sie scheint teilweise ihre ganzen Gedanken nur um dieses Thema zu drehen. Für mich war es daher gut zu wissen, dass es ihre Gedanken und Gefühle sind, die ich nicht teilen muss und die ich auch nicht verstehen muss, die ich aber respektiere, weil jeder Mensch anders ist. Interessant (und erschreckend) fande ich die Tatsache, dass die Maßnahmen in Norwegen denen in Deutschland so ähnlich waren, als ob es keine verschiedenen Länder wären. Vieles kam mir absolut bekannt vor. Ich würde das Buch für Leser/innen empfehlen, die gern wahre Gegebenheiten und Tagebücher lesen. Zudem wird es diejenigen ansprechen, die gern eigene Lebensituationen mit anderen vergleichen. Außerdem ist es gut geeignet, um bei wenig Zeit, dennoch lesen zu können, die Abschnitte sind sehr kurz gehalten und man kann jederzeit zwischendurch aufhören.

Kundinnen und Kunden meinen

Als die Welt stehen blieb

von Maja Lunde

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Ingrid Führer

Thalia Gmunden – SEP

Zum Portrait

4/5

Tage...

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Maja Lunde verrät uns das sie am 4. Teil ihre Reihe zu schreiben versucht doch der Virus bremste sie. Sie schreibt, dass was wir alle Gefühlt haben und fühlen.  Was ist mit ihrem Knoten in der Brust, den sie fühlen kann? Was ist mit ihrer Großmutter im Pflegeheim?Die Ängste um die Arbeit um die Familie um die Zukunft. Wir wissen das alles, können wir es begreifen? Sie schreibt Romane Dystopie, Geschmack von Dramatik nicht von Home-Office, Desinfektionsmitteln und Lagerkoller. Sie fühlt wie die meisten von uns.Ein unsichtbarer Virus hat uns daran erinnert, dass wir mit der Welt zusammen hängen, dass alles mit allem Zusammenhängt. Ein Kreislauf ist. Der Virus breitet sich wieder weiter aus. War es klug dieses Buch zu lesen? Ja den ich bin nicht allein. Eine Leseempfehlung, rasch zu lesen.
  • Ingrid Führer
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Tage...

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Maja Lunde verrät uns das sie am 4. Teil ihre Reihe zu schreiben versucht doch der Virus bremste sie. Sie schreibt, dass was wir alle Gefühlt haben und fühlen.  Was ist mit ihrem Knoten in der Brust, den sie fühlen kann? Was ist mit ihrer Großmutter im Pflegeheim?Die Ängste um die Arbeit um die Familie um die Zukunft. Wir wissen das alles, können wir es begreifen? Sie schreibt Romane Dystopie, Geschmack von Dramatik nicht von Home-Office, Desinfektionsmitteln und Lagerkoller. Sie fühlt wie die meisten von uns.Ein unsichtbarer Virus hat uns daran erinnert, dass wir mit der Welt zusammen hängen, dass alles mit allem Zusammenhängt. Ein Kreislauf ist. Der Virus breitet sich wieder weiter aus. War es klug dieses Buch zu lesen? Ja den ich bin nicht allein. Eine Leseempfehlung, rasch zu lesen.

Meinung aus der Buchhandlung

Als die Welt stehen blieb

von Maja Lunde

0 Rezensionen filtern

  • Produktbild: Als die Welt stehen blieb