• Produktbild: Steinengel
  • Produktbild: Steinengel
  • Produktbild: Steinengel
Band 3

Steinengel

Aus der Reihe Die Glaskinder-Reihe
1

9,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

48431

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

10 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.09.2021

Verlag

Cbt

Seitenzahl

208

Maße (L/B/H)

18,5/11,7/2,1 cm

Gewicht

194 g

Farbe

Anthrazit / Lichtgrau

Originaltitel

Stenänglar

Übersetzt von

Susanne Dahmann

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-570-31363-3

Warnhinweis

ab 10 Jahre

Beschreibung

Rezension

"Der dritte Teil über die Kinder in Åhus ist der absolut gruseligste bisher." Dagens Nyheter

Produktdetails

Verkaufsrang

48431

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

10 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.09.2021

Verlag

Cbt

Seitenzahl

208

Maße (L/B/H)

18,5/11,7/2,1 cm

Gewicht

194 g

Farbe

Anthrazit / Lichtgrau

Originaltitel

Stenänglar

Übersetzt von

Susanne Dahmann

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-570-31363-3

Herstelleradresse

cbt
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(1)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Gut, aber nicht sos stark, wieBand 1

Bewertung am 29.08.2022

Bewertungsnummer: 1776235

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

{Rezension} Steinengel Klappentext: Simona kann es kaum erwarten, eine Woche Ferien bei ihrer Großmutter zu verbringen. Aber irgendetwas stimmt nicht. Ihre Großmutter ist nicht sie selbst, Simona hört Schritte aus einem der leeren Zimmer im Haus und die Steinstatuen im Garten bewegen sich die ganze Zeit. Und woher kommen die unheimlichen Stimmen auf der alten Kassette? Stimmen, die Simona bitten, sich zu beeilen, bevor es zu spät ist … Zusammen mit ihren Freunden Billie und Aladdin macht sich Simona daran, das Rätsel zu lösen. Meinung: Nachdem mich das erste Buch der Reihe ,,Glaskinder“ sehr begeistern konnte und der zweite Band ,,Silberjunge“ hingegen etwas schwächer war, habe ich mich trotzdem auf den 3. Band der Reihe ,,Steinengel“gefreut. Doch leider kann ich am Ende sagen, dass mich das Buch längst nicht so begeistern konnte, wie der erste Teil der Reihe. Zwar wird man wieder sofort von dem spannenden Schreibstil der Autorin gepackt und kann sich alles sehr gut vorstellen, aber leider kann die Spannung des dritten Bandes, ähnlich wie beim zweiten Band, nicht mit der des ersten Bandes mithalten. Das Buch ist spannend, aber man wird einfach nicht so recht in den Bann der Geschichte gerissen und es gruselt den Leser auch nicht so sehr, wie man es vom ersten Band kennt. Die Charaktere des Buches waren mir dafür aber sympatisch wie eh und je. Ich mag die Freundschaft zwischen Aladdin, Billi und Sonja einfach sehr und sie sind ein gutes Vorbild für eine gute Freundschaft. Das Cover finde ich leider wieder eher unschön, aber am Ende zählt der Inhalt. Fazit: Nichts desto trotz hat mir der dritte Band von Kristinas Ohlsens Reihe gut gefallen, auch wenn dieser um Längen nicht mit ,,Galskinder“ mithalten kann. Ein nettes Buch fürs leichte gruseln zwischendurch. 3,5/5. Mehr Rezensionen zu Kinder- und Jugendbüchern auf www.meinlesenest.wordpress.com

Gut, aber nicht sos stark, wieBand 1

Bewertung am 29.08.2022
Bewertungsnummer: 1776235
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

{Rezension} Steinengel Klappentext: Simona kann es kaum erwarten, eine Woche Ferien bei ihrer Großmutter zu verbringen. Aber irgendetwas stimmt nicht. Ihre Großmutter ist nicht sie selbst, Simona hört Schritte aus einem der leeren Zimmer im Haus und die Steinstatuen im Garten bewegen sich die ganze Zeit. Und woher kommen die unheimlichen Stimmen auf der alten Kassette? Stimmen, die Simona bitten, sich zu beeilen, bevor es zu spät ist … Zusammen mit ihren Freunden Billie und Aladdin macht sich Simona daran, das Rätsel zu lösen. Meinung: Nachdem mich das erste Buch der Reihe ,,Glaskinder“ sehr begeistern konnte und der zweite Band ,,Silberjunge“ hingegen etwas schwächer war, habe ich mich trotzdem auf den 3. Band der Reihe ,,Steinengel“gefreut. Doch leider kann ich am Ende sagen, dass mich das Buch längst nicht so begeistern konnte, wie der erste Teil der Reihe. Zwar wird man wieder sofort von dem spannenden Schreibstil der Autorin gepackt und kann sich alles sehr gut vorstellen, aber leider kann die Spannung des dritten Bandes, ähnlich wie beim zweiten Band, nicht mit der des ersten Bandes mithalten. Das Buch ist spannend, aber man wird einfach nicht so recht in den Bann der Geschichte gerissen und es gruselt den Leser auch nicht so sehr, wie man es vom ersten Band kennt. Die Charaktere des Buches waren mir dafür aber sympatisch wie eh und je. Ich mag die Freundschaft zwischen Aladdin, Billi und Sonja einfach sehr und sie sind ein gutes Vorbild für eine gute Freundschaft. Das Cover finde ich leider wieder eher unschön, aber am Ende zählt der Inhalt. Fazit: Nichts desto trotz hat mir der dritte Band von Kristinas Ohlsens Reihe gut gefallen, auch wenn dieser um Längen nicht mit ,,Galskinder“ mithalten kann. Ein nettes Buch fürs leichte gruseln zwischendurch. 3,5/5. Mehr Rezensionen zu Kinder- und Jugendbüchern auf www.meinlesenest.wordpress.com

Kundinnen und Kunden meinen

Steinengel

von Kristina Ohlsson

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Steinengel
  • Produktbild: Steinengel
  • Produktbild: Steinengel