Produktbild: Zeit der Eismonde
Band 1

Zeit der Eismonde Roman

Aus der Reihe Zeit der Eismonde
22

15,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

02.05.2019

Verlag

Piper Taschenbuch

Seitenzahl

384

Maße (L/B/H)

20,6/13,6/3,7 cm

Gewicht

438 g

Auflage

66. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-492-28193-5

Warnhinweis

Warnhinweis nicht erforderlich

Beschreibung

Rezension

Wer geheimnisvolle und zugleich düstere Geschichten mag, die nicht so schnell zu durchschauen sind, wird mit dem Auftakt dieser Reihe sehr zufrieden sein. ("dreams-of-fantasy")
Die Geschichte verspricht was sie hält und schürt definitiv die Erwartungen auf den folgenden Band. ("Reading Dragonlady")
Anett E. Schlicht erschuf einen Auftakt, der mich vollends begeistert hat und welcher mich in seinen Bann gezogen hat. ("buecherfarben")
»ausdrucksvoll und bildlich« ("NDR1 Radio MV")

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

02.05.2019

Verlag

Piper Taschenbuch

Seitenzahl

384

Maße (L/B/H)

20,6/13,6/3,7 cm

Gewicht

438 g

Auflage

66. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-492-28193-5

Herstelleradresse

Piper
Georgenstr. 4
80799 München
DE
info@piper.de

Kundinnen und Kunden meinen

22 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Cover: Ich liebe das Cover…

magischer.buecherwald aus Wolfsburg am 16.11.2022

Bewertungsnummer: 2787259

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cover: Ich liebe das Cover wirklich sehr, es ist großartig und passend zugleich. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man auf den ersten Blick sofort erkennt, dass es sich hier um ein High-Fantasy Buch handelt. Im Ganzen wirkt es sehr mystisch und geheimnisvoll, mit dem bewaffneten Mann im Vordergrund und den Wolf der vorläuft im Hintergrund. Meine Meinung: Wenn man das Buch mit einem Wort beschreiben sollte, dann wäre es episch! Es beginnt schon sehr spannend und macht einen sehr neugierig. Eigentlich wollte ich nur kurz reinlesen und die Zeit verging wie im Flug und ich hatte plötzlich 100 Seiten gelesen. Selten packt mich ein Buch ab der ersten Seite, dieses Buch hatte diese gewisse Magie, die mich die Geschichte nicht weglegen lassen hat. Ich mochte den komplexen Gasschichtenaufbau wirklich sehr. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich sehr gerne solche Geschichten lesen, die viele Charaktere haben und in einer High-Fatansy Welt spielen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr bildhaft, sodass man immer das Gefühl hatte mehr eine Serie zu schauen als ein Buch zu lesen, manchmal war ich auch so vertieft im Buch, dass ich dachte durch den Schnee zu laufen. Die Charaktere empfand ich anfangs sehr mysteriös und schwer zu durchschauen, was das Buch für mich noch spannender gemacht hat. Die Geschichte kommt sehr flüssig voran und hat sich sehr gut lesen lassen. Zum Inhalt möchte ich nicht so viel verraten, da ich niemandem Spoilern möchte, da dies der erste Band ist ;). Ich kann aber nicht oft genug betonen, wie spannend dieses Buch ist! Liest selbst.   Fazit: Ein grandioser Auftakt, der Lust auf mehr macht. Ganz große Leseempfehlung.

Cover: Ich liebe das Cover…

magischer.buecherwald aus Wolfsburg am 16.11.2022
Bewertungsnummer: 2787259
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cover: Ich liebe das Cover wirklich sehr, es ist großartig und passend zugleich. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man auf den ersten Blick sofort erkennt, dass es sich hier um ein High-Fantasy Buch handelt. Im Ganzen wirkt es sehr mystisch und geheimnisvoll, mit dem bewaffneten Mann im Vordergrund und den Wolf der vorläuft im Hintergrund. Meine Meinung: Wenn man das Buch mit einem Wort beschreiben sollte, dann wäre es episch! Es beginnt schon sehr spannend und macht einen sehr neugierig. Eigentlich wollte ich nur kurz reinlesen und die Zeit verging wie im Flug und ich hatte plötzlich 100 Seiten gelesen. Selten packt mich ein Buch ab der ersten Seite, dieses Buch hatte diese gewisse Magie, die mich die Geschichte nicht weglegen lassen hat. Ich mochte den komplexen Gasschichtenaufbau wirklich sehr. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich sehr gerne solche Geschichten lesen, die viele Charaktere haben und in einer High-Fatansy Welt spielen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr bildhaft, sodass man immer das Gefühl hatte mehr eine Serie zu schauen als ein Buch zu lesen, manchmal war ich auch so vertieft im Buch, dass ich dachte durch den Schnee zu laufen. Die Charaktere empfand ich anfangs sehr mysteriös und schwer zu durchschauen, was das Buch für mich noch spannender gemacht hat. Die Geschichte kommt sehr flüssig voran und hat sich sehr gut lesen lassen. Zum Inhalt möchte ich nicht so viel verraten, da ich niemandem Spoilern möchte, da dies der erste Band ist ;). Ich kann aber nicht oft genug betonen, wie spannend dieses Buch ist! Liest selbst.   Fazit: Ein grandioser Auftakt, der Lust auf mehr macht. Ganz große Leseempfehlung.

Wundervoll atmosphärisch

Bewertung am 18.07.2022

Bewertungsnummer: 1749853

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich liebe den Winter, ich mag Magie und Wölfe sowieso! Somit hatte das Buch von Anfang an gute Chancen mir zu gefallen und ich wurde auch nicht enttäuscht. Das Buch ist sehr atmosphärisch geschrieben, so dass ich mir manchmal gewünscht hätte, es im Winter zu lesen passend mit warmer Decke und Tee, aber auch im Sommer fühle ich das Buch. Die Hauptcharaktere hatte ich schnell ins Herz geschlossen, ganz besonders Ouwen mit seiner ganz speziellen Freundschaft. Ich bin froh, direkt Band 2 weiterlesen zu dürfen und auch auf Band 3 muss man nicht mehr lange warten, denn dieser erscheint noch diesen Monat. Wer also gerne abgeschlossene Reihen liest, kann hier beruhigt zugreifen. Von mir auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung!

Wundervoll atmosphärisch

Bewertung am 18.07.2022
Bewertungsnummer: 1749853
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich liebe den Winter, ich mag Magie und Wölfe sowieso! Somit hatte das Buch von Anfang an gute Chancen mir zu gefallen und ich wurde auch nicht enttäuscht. Das Buch ist sehr atmosphärisch geschrieben, so dass ich mir manchmal gewünscht hätte, es im Winter zu lesen passend mit warmer Decke und Tee, aber auch im Sommer fühle ich das Buch. Die Hauptcharaktere hatte ich schnell ins Herz geschlossen, ganz besonders Ouwen mit seiner ganz speziellen Freundschaft. Ich bin froh, direkt Band 2 weiterlesen zu dürfen und auch auf Band 3 muss man nicht mehr lange warten, denn dieser erscheint noch diesen Monat. Wer also gerne abgeschlossene Reihen liest, kann hier beruhigt zugreifen. Von mir auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung!

Kundinnen und Kunden meinen

Zeit der Eismonde

von Anett E. Schlicht

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Zeit der Eismonde