Produktbild: Die Vermissten
Artikelbild von Die Vermissten
Caroline Eriksson

1. Die Vermissten

Die Vermissten Psychothriller

7
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Nina West + weitere

Spieldauer

8 Stunden und 2 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

08.08.2016

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

93

Verlag

Der Hörverlag

Übersetzt von

Wibke Kuhn

Sprache

Deutsch

EAN

9783844524055

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

8 Stunden und 2 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

08.08.2016

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

93

Verlag

Der Hörverlag

Übersetzt von

Wibke Kuhn

Sprache

Deutsch

EAN

9783844524055

Herstelleradresse

Der Hörverlag
Neumarkter Str. 28
81673 München
Deutschland
Email: info@service.penguinrandomhouse.de
Url: www.penguinrandomhouse.de
Telephone: +49 800 5003322
Fax: +49 89 41363333

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Schade

U. Pflanz am 28.01.2019

Bewertungsnummer: 1167955

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin etwas enttäuscht von dem Buch. Ich hoffte so dass diese Geschichte mich genauso überzeugt wie das erste Buch der Autorin. Der Schreibstil gefällt mir sehr und man kommt sehr schnell durch, da es sich sehr angenehm lesen lässt. Allerdings würde ich diesmal nicht gepackt. Zuerst einmal brauchte ich eine Weile bis ich in die Geschichte kam. Etwas Licht ins Dunkel kam erst im hinteren Teil der Geschichte. Dann konnte ich die Reaktion und Handlung von Greta nicht verstehen. Anstatt die Polizei zu rufen oder generell Hilfe zu holen, sucht sie auf eigene Faust und obwohl sie niemanden gefunden hat, geht sie ins Bett, schläft und sucht am nächsten Tag weiter. Sehr merkwürdig. Der Inhalt an sich ist wirklich gut, allerdings noch ausbaufähig. Von mir gibt es 3 von 5 Sternen

Schade

U. Pflanz am 28.01.2019
Bewertungsnummer: 1167955
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin etwas enttäuscht von dem Buch. Ich hoffte so dass diese Geschichte mich genauso überzeugt wie das erste Buch der Autorin. Der Schreibstil gefällt mir sehr und man kommt sehr schnell durch, da es sich sehr angenehm lesen lässt. Allerdings würde ich diesmal nicht gepackt. Zuerst einmal brauchte ich eine Weile bis ich in die Geschichte kam. Etwas Licht ins Dunkel kam erst im hinteren Teil der Geschichte. Dann konnte ich die Reaktion und Handlung von Greta nicht verstehen. Anstatt die Polizei zu rufen oder generell Hilfe zu holen, sucht sie auf eigene Faust und obwohl sie niemanden gefunden hat, geht sie ins Bett, schläft und sucht am nächsten Tag weiter. Sehr merkwürdig. Der Inhalt an sich ist wirklich gut, allerdings noch ausbaufähig. Von mir gibt es 3 von 5 Sternen

Psychothriller durch und durch

Zeilen_Buchling aus Husum am 26.01.2019

Bewertungsnummer: 1167364

Bewertet: Hörbuch-Download

Inhalt: Greta,Alex und Tochter Smilla,schippern mit ihrem Boot zur Insel. Es ist ein wunderschöner Abend, mit einer beeindruckenden Kulisse. Smilla ist aufgeregt und glücklich über diesen Familienausflug. Doch Greta ist missmutig und möchte an Land erst gar nicht das Boot verlassen. In Gedanken versunken, bemerkt Greta erst spät,wieviel Zeit vergangen ist. Als sie plötzlich bemerkt,das sich der Abendhimmel verdunkelt und von Alex und Smilla weit und breit nichts zu sehen und auch nichts zu hören ist, jagd sie förmlich über die Insel um die beiden zu suchen. Doch sie weiß,sie wird die beiden nicht finden. Viel zu spät ,wendet Greta sich an die Polizei. Doch Greta ist weder verheiratet,noch hat sie eine Tochter. Eigentlich wusste sie,das es besser war, sich nicht an die Polizei zu wenden und begibt sich nun alleine auf die Suche. Meinung: Schon länger habe ich nicht so schnell ein Hörbuch beendet. Schnell ist man bei Gretas Gefühlslage angekommen. Und fiebert richtig mit. In der relativ kurzen Hörspielzeit, soviel Input zu packen finde ich richtig gut. Es passiert richtig viel und geht spannend in einander über. Man erfährt von Untreue,Misshandlungen,Mord,Jugendkriminalität und Mutter und Tochter Verhältnisse. Für mich ist es rund um gelungen und ich werde es sogar nochmal hören. Was man beim Hörbuch unbedingt beachten sollte,ist das sich die Sprecherstimmen sehr ähneln. Man bekommt leider keine Mitteilung wer gerade spricht. Das kann einen leicht verwirren. Zum Cover möchte ich noch sagen,das es einfach Perfekt ist. Es spiegelt die Stimmung der ganzen Umgebung und Geschehnisse dar.

Psychothriller durch und durch

Zeilen_Buchling aus Husum am 26.01.2019
Bewertungsnummer: 1167364
Bewertet: Hörbuch-Download

Inhalt: Greta,Alex und Tochter Smilla,schippern mit ihrem Boot zur Insel. Es ist ein wunderschöner Abend, mit einer beeindruckenden Kulisse. Smilla ist aufgeregt und glücklich über diesen Familienausflug. Doch Greta ist missmutig und möchte an Land erst gar nicht das Boot verlassen. In Gedanken versunken, bemerkt Greta erst spät,wieviel Zeit vergangen ist. Als sie plötzlich bemerkt,das sich der Abendhimmel verdunkelt und von Alex und Smilla weit und breit nichts zu sehen und auch nichts zu hören ist, jagd sie förmlich über die Insel um die beiden zu suchen. Doch sie weiß,sie wird die beiden nicht finden. Viel zu spät ,wendet Greta sich an die Polizei. Doch Greta ist weder verheiratet,noch hat sie eine Tochter. Eigentlich wusste sie,das es besser war, sich nicht an die Polizei zu wenden und begibt sich nun alleine auf die Suche. Meinung: Schon länger habe ich nicht so schnell ein Hörbuch beendet. Schnell ist man bei Gretas Gefühlslage angekommen. Und fiebert richtig mit. In der relativ kurzen Hörspielzeit, soviel Input zu packen finde ich richtig gut. Es passiert richtig viel und geht spannend in einander über. Man erfährt von Untreue,Misshandlungen,Mord,Jugendkriminalität und Mutter und Tochter Verhältnisse. Für mich ist es rund um gelungen und ich werde es sogar nochmal hören. Was man beim Hörbuch unbedingt beachten sollte,ist das sich die Sprecherstimmen sehr ähneln. Man bekommt leider keine Mitteilung wer gerade spricht. Das kann einen leicht verwirren. Zum Cover möchte ich noch sagen,das es einfach Perfekt ist. Es spiegelt die Stimmung der ganzen Umgebung und Geschehnisse dar.

Kundinnen und Kunden meinen

Die Vermissten

von Caroline Eriksson

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Rainer Kleinferchner

Thalia Wien – Westfield Donau Zentrum

Zum Portrait

3/5

Wem kann ich trauen?

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als bei einem gemeinsamen Bootsausflug plötzlich beide, sowohl der Mann als auch das Kind spurlos verschwinden, beginnt die Hauptprotagonistin auf eigene Faust zu ermitteln und gerät zunehmend in eine verwirrende Geschichte, in der sie niemandem mehr trauen kann, noch nicht einmal sich selbst. Mir als Leser ging es dabei nicht anders. Immer wieder fragte ich mich, ob sie vielleicht selbst etwas mit dem Verschwinden der Beiden zu tun hat. Ist sie überhaupt zurechnungsfähig oder völlig verrückt? Tue ich ihr Unrecht mit dieser Frage? Wird sie die Vermissten finden und wenn ja, wird es überhaupt ein freudiges Wiedersehen sein? Mit "Die Vermissten" liefert Caroline Eriksson einen soliden schwedischen Thriller ab, der noch Potential nach oben gehabt hätte, aber trotzdem hervorragend zu unterhalten weiß.
  • Rainer Kleinferchner
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Wem kann ich trauen?

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als bei einem gemeinsamen Bootsausflug plötzlich beide, sowohl der Mann als auch das Kind spurlos verschwinden, beginnt die Hauptprotagonistin auf eigene Faust zu ermitteln und gerät zunehmend in eine verwirrende Geschichte, in der sie niemandem mehr trauen kann, noch nicht einmal sich selbst. Mir als Leser ging es dabei nicht anders. Immer wieder fragte ich mich, ob sie vielleicht selbst etwas mit dem Verschwinden der Beiden zu tun hat. Ist sie überhaupt zurechnungsfähig oder völlig verrückt? Tue ich ihr Unrecht mit dieser Frage? Wird sie die Vermissten finden und wenn ja, wird es überhaupt ein freudiges Wiedersehen sein? Mit "Die Vermissten" liefert Caroline Eriksson einen soliden schwedischen Thriller ab, der noch Potential nach oben gehabt hätte, aber trotzdem hervorragend zu unterhalten weiß.

Meinung aus der Buchhandlung

Die Vermissten

von Caroline Eriksson

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Die Vermissten