• Produktbild: Erdmännchen Gustav
  • Produktbild: Erdmännchen Gustav
Band 3

Erdmännchen Gustav Nachts auf dem Sambesi

2

13,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

4 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.07.2015

Abbildungen

mit zahlreichen bunten Bildern

Verlag

CBJ

Seitenzahl

32

Maße (L/B/H)

27,9/21,7/1 cm

Gewicht

409 g

Farbe

Grau

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-570-17280-3

Warnhinweis

ab 3 Jahre

Beschreibung

Rezension

"Ein buntes und mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Bilderbuch, welches auch schon die kleinesten Leser anspricht." Hanauer Anzeiger

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

4 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.07.2015

Abbildungen

mit zahlreichen bunten Bildern

Verlag

CBJ

Seitenzahl

32

Maße (L/B/H)

27,9/21,7/1 cm

Gewicht

409 g

Farbe

Grau

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-570-17280-3

Herstelleradresse

cbj
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein aufregendes und fantastisches Abenteuer im Zoo mit liebenswerten Charakteren und farbenfrohen Illustrationen. Eine Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt.

Fernweh_nach_Zamonien aus Buchhaim am 25.01.2021

Bewertungsnummer: 1373157

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Inhalt: Im Zoo in Hannover leben die drei Erdmännchen-Freunde Gustav, Pauline und Rocky. Weil es so langweilig ist, beschließen die Elefantenkinder, eine Bootsfahrt auf dem Sambesi-Fluss, der durch den ganzen Zoo fließt, zu unternehmen. Auch der flügellahme Marabu und die drei Erdmännchen sind mit von der Partie. Doch plötzlich schnappt ein Uhu Rocky beim Kragen und entführt ihn! Eine abenteuerliche Rettung beginnt ... Altersempfehlung: ab 3 Jahre Illustrationen: Die farbenfrohen Illustrationen nehmen in diesem Bilderbuch oft ganze Doppelseiten für sich ein, sind sehr detailliert und liebevoll gestaltet. Der Zeichenstil von Ingo Siegner gefällt sehr. Wie auch beim kleinen Drachen Kokosnuss und dessen Freunden sind die Erdmännchen zauberhaft gestaltet. Ihre Mimik ist herrlich lustig. Die kleine süße Maus, die sich auch in Zeichnungen bei den Kokosnuss-Abenteuern versteckt, ist immer wieder gut versteckt, still und heimlich dabei und dennoch mitten im Geschehen. Eine süße Idee. Mein Eindruck: Ein aufregendes nächtliches Abenteuer mit einer spannenden Rettungsaktion. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und der Mut, die Hilfsbereitschaft sowie der Zusammenhalt der drei Erdmännchen Gustav, Pauline und Rocky zieht sich wie ein roter Faden durch das Abenteuer. Jedes Tier hat ein besonderes Talent und kann so bei der Rettung helfen. Das Abenteuer wird durch viele Lieder/Reime ergänzt und der Erzählstil ist altersgerecht und lebendig. Ein wunderbares Vorlesebuch. Fazit: Ein fantasievolles und spannendes Abenteuer mit liebenswerten Charakteren und zauberhaften Reimen. Freundschaft, Mut und Hilfsbereitschaft werden in dieser Geschichte kindgerecht thematisiert. Die vielen farbenfrohen Illustrationen unterstreichen die Handlung wunderbar und laden zum Entdecken ein. Denn überall versteckt sich eine kleine Maus, die still und heimlich in den Bildern zum treuen Begleiter wird. ... Resensiertes Buch: "Erdmännchen Gustav - Nachts auf dem Sambesi" aus dem Jahr 2015

Ein aufregendes und fantastisches Abenteuer im Zoo mit liebenswerten Charakteren und farbenfrohen Illustrationen. Eine Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt.

Fernweh_nach_Zamonien aus Buchhaim am 25.01.2021
Bewertungsnummer: 1373157
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Inhalt: Im Zoo in Hannover leben die drei Erdmännchen-Freunde Gustav, Pauline und Rocky. Weil es so langweilig ist, beschließen die Elefantenkinder, eine Bootsfahrt auf dem Sambesi-Fluss, der durch den ganzen Zoo fließt, zu unternehmen. Auch der flügellahme Marabu und die drei Erdmännchen sind mit von der Partie. Doch plötzlich schnappt ein Uhu Rocky beim Kragen und entführt ihn! Eine abenteuerliche Rettung beginnt ... Altersempfehlung: ab 3 Jahre Illustrationen: Die farbenfrohen Illustrationen nehmen in diesem Bilderbuch oft ganze Doppelseiten für sich ein, sind sehr detailliert und liebevoll gestaltet. Der Zeichenstil von Ingo Siegner gefällt sehr. Wie auch beim kleinen Drachen Kokosnuss und dessen Freunden sind die Erdmännchen zauberhaft gestaltet. Ihre Mimik ist herrlich lustig. Die kleine süße Maus, die sich auch in Zeichnungen bei den Kokosnuss-Abenteuern versteckt, ist immer wieder gut versteckt, still und heimlich dabei und dennoch mitten im Geschehen. Eine süße Idee. Mein Eindruck: Ein aufregendes nächtliches Abenteuer mit einer spannenden Rettungsaktion. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und der Mut, die Hilfsbereitschaft sowie der Zusammenhalt der drei Erdmännchen Gustav, Pauline und Rocky zieht sich wie ein roter Faden durch das Abenteuer. Jedes Tier hat ein besonderes Talent und kann so bei der Rettung helfen. Das Abenteuer wird durch viele Lieder/Reime ergänzt und der Erzählstil ist altersgerecht und lebendig. Ein wunderbares Vorlesebuch. Fazit: Ein fantasievolles und spannendes Abenteuer mit liebenswerten Charakteren und zauberhaften Reimen. Freundschaft, Mut und Hilfsbereitschaft werden in dieser Geschichte kindgerecht thematisiert. Die vielen farbenfrohen Illustrationen unterstreichen die Handlung wunderbar und laden zum Entdecken ein. Denn überall versteckt sich eine kleine Maus, die still und heimlich in den Bildern zum treuen Begleiter wird. ... Resensiertes Buch: "Erdmännchen Gustav - Nachts auf dem Sambesi" aus dem Jahr 2015

Ein aufregendes und fantastisc…

Fernweh_nach_Zamonien aus Buchhaim am 05.09.2020

Bewertungsnummer: 2767189

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein aufregendes und fantastisches Abenteuer im Zoo mit liebenswerten Charakteren und farbenfrohen Illustrationen. Eine Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt. Inhalt: Im Zoo in Hannover leben die drei Erdmännchen-Freunde Gustav, Pauline und Rocky. Weil es so langweilig ist, beschließen die Elefantenkinder, eine Bootsfahrt auf dem Sambesi-Fluss, der durch den ganzen Zoo fließt, zu unternehmen. Auch der flügellahme Marabu und die drei Erdmännchen sind mit von der Partie. Doch plötzlich schnappt ein Uhu Rocky beim Kragen und entführt ihn! Eine abenteuerliche Rettung beginnt ... Altersempfehlung: ab 3 Jahre Illustrationen: Die farbenfrohen Illustrationen nehmen in diesem Bilderbuch oft ganze Doppelseiten für sich ein, sind sehr detailliert und liebevoll gestaltet. Der Zeichenstil von Ingo Siegner gefällt sehr. Wie auch beim kleinen Drachen Kokosnuss und dessen Freunden sind die Erdmännchen zauberhaft gestaltet. Ihre Mimik ist herrlich lustig. Die kleine süße Maus, die sich auch in Zeichnungen bei den Kokosnuss-Abenteuern versteckt, ist immer wieder gut versteckt, still und heimlich dabei und dennoch mitten im Geschehen. Eine süße Idee. Mein Eindruck: Ein aufregendes nächtliches Abenteuer mit einer spannenden Rettungsaktion. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und der Mut, die Hilfsbereitschaft sowie der Zusammenhalt der drei Erdmännchen Gustav, Pauline und Rocky zieht sich wie ein roter Faden durch das Abenteuer. Jedes Tier hat ein besonderes Talent und kann so bei der Rettung helfen. Das Abenteuer wird durch viele Lieder/Reime ergänzt und der Erzählstil ist altersgerecht und lebendig. Ein wunderbares Vorlesebuch. Fazit: Ein fantasievolles und spannendes Abenteuer mit liebenswerten Charakteren und zauberhaften Reimen. Freundschaft, Mut und Hilfsbereitschaft werden in dieser Geschichte kindgerecht thematisiert. Die vielen farbenfrohen Illustrationen unterstreichen die Handlung wunderbar und laden zum Entdecken ein. Denn überall versteckt sich eine kleine Maus, die still und heimlich in den Bildern zum treuen Begleiter wird. ... Resensiertes Buch: "Erdmännchen Gustav - Nachts auf dem Sambesi" aus dem Jahr 2015

Ein aufregendes und fantastisc…

Fernweh_nach_Zamonien aus Buchhaim am 05.09.2020
Bewertungsnummer: 2767189
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein aufregendes und fantastisches Abenteuer im Zoo mit liebenswerten Charakteren und farbenfrohen Illustrationen. Eine Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt. Inhalt: Im Zoo in Hannover leben die drei Erdmännchen-Freunde Gustav, Pauline und Rocky. Weil es so langweilig ist, beschließen die Elefantenkinder, eine Bootsfahrt auf dem Sambesi-Fluss, der durch den ganzen Zoo fließt, zu unternehmen. Auch der flügellahme Marabu und die drei Erdmännchen sind mit von der Partie. Doch plötzlich schnappt ein Uhu Rocky beim Kragen und entführt ihn! Eine abenteuerliche Rettung beginnt ... Altersempfehlung: ab 3 Jahre Illustrationen: Die farbenfrohen Illustrationen nehmen in diesem Bilderbuch oft ganze Doppelseiten für sich ein, sind sehr detailliert und liebevoll gestaltet. Der Zeichenstil von Ingo Siegner gefällt sehr. Wie auch beim kleinen Drachen Kokosnuss und dessen Freunden sind die Erdmännchen zauberhaft gestaltet. Ihre Mimik ist herrlich lustig. Die kleine süße Maus, die sich auch in Zeichnungen bei den Kokosnuss-Abenteuern versteckt, ist immer wieder gut versteckt, still und heimlich dabei und dennoch mitten im Geschehen. Eine süße Idee. Mein Eindruck: Ein aufregendes nächtliches Abenteuer mit einer spannenden Rettungsaktion. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und der Mut, die Hilfsbereitschaft sowie der Zusammenhalt der drei Erdmännchen Gustav, Pauline und Rocky zieht sich wie ein roter Faden durch das Abenteuer. Jedes Tier hat ein besonderes Talent und kann so bei der Rettung helfen. Das Abenteuer wird durch viele Lieder/Reime ergänzt und der Erzählstil ist altersgerecht und lebendig. Ein wunderbares Vorlesebuch. Fazit: Ein fantasievolles und spannendes Abenteuer mit liebenswerten Charakteren und zauberhaften Reimen. Freundschaft, Mut und Hilfsbereitschaft werden in dieser Geschichte kindgerecht thematisiert. Die vielen farbenfrohen Illustrationen unterstreichen die Handlung wunderbar und laden zum Entdecken ein. Denn überall versteckt sich eine kleine Maus, die still und heimlich in den Bildern zum treuen Begleiter wird. ... Resensiertes Buch: "Erdmännchen Gustav - Nachts auf dem Sambesi" aus dem Jahr 2015

Kundinnen und Kunden meinen

Erdmännchen Gustav

von Ingo Siegner

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Erdmännchen Gustav
  • Produktbild: Erdmännchen Gustav