Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

  • Produktbild: 434 Tage

434 Tage

3

5,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

32916

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

01.03.2018

Verlag

XinXii

Seitenzahl

230 (Printausgabe)

Dateigröße

333 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783958304581

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Verkaufsrang

32916

Erscheinungsdatum

01.03.2018

Verlag

XinXii

Seitenzahl

230 (Printausgabe)

Dateigröße

333 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783958304581

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Überraschend und spannend.

Bewertung am 03.02.2021

Bewertungsnummer: 1200339

Bewertet: eBook (ePUB)

Mal eine ganz andere Liebesgeschichte. Ich mochte die Zerrissenheit der Hauptfigur, die Tatsache, dass ihre Situation nicht schwarz weiß gezeichnet wurde. Mein zweites Buch der Autorin und wieder bin ich begeistert. Und dieses Ende ... damit hatte ich nicht gerechnet!

Überraschend und spannend.

Bewertung am 03.02.2021
Bewertungsnummer: 1200339
Bewertet: eBook (ePUB)

Mal eine ganz andere Liebesgeschichte. Ich mochte die Zerrissenheit der Hauptfigur, die Tatsache, dass ihre Situation nicht schwarz weiß gezeichnet wurde. Mein zweites Buch der Autorin und wieder bin ich begeistert. Und dieses Ende ... damit hatte ich nicht gerechnet!

Unerwartetetes Ende.......

BeaSwissgirl aus Fahrni am 03.02.2021

Bewertungsnummer: 1105277

Bewertet: eBook (ePUB)

Mein Leseeindruck subjektiv, aber spoilerfrei ;) Durch eine begeisterte Rezension bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden und spontan durfte es bei mir einziehen.... Der Schreibstil ist einfach, schnörkellos aber nicht oberflächlich oder simpel, sondern sehr angenehm, tiefgründig und flüssig zu lesen. Erzählt wird in der ICH- Perspektive von Anja im späteren Verlauf erhalten wir in Briefform ( kursive Schrift) aber noch Einblicke aus der Sicht von Julian. Durch diese Erzählweise ist Anja natürlich am gründlichsten ausgearbeitet und wir erleben ihre Gefühls- Gedankenwelt sehr intensiv. Ich muss gestehen, dass ich sie zu Beginn gar nicht mochte, was natürlich vor allem an ihren Handlungen lag, die ich einfach nicht gutheissen konnte. Später verspürte ich zwar durchaus eine gewisse Empathie, so ganz warm bin ich mit ihr aber trotzdem nicht geworden und diese gewisse Sperre blieb bei mir einfach trotz aller Erklärungen. Julian war mir auf Anhieb unsympathisch auf mich machte er einen sehr arroganten Eindruck. Auch hier relativierte sich meine erste Wahrnehmung mit der Zeit etwas, gerade auch durch die Rückblicke in Briefform. Dennoch es blieb einfach ein Hauch von Zurückhaltung im gegenüber. Im Gegensatz zu den Beiden mochte ich Tobias eigentlich fast noch am Meisten, vielleicht einfach auch deshalb weil er mit seiner Art, jedenfalls zu Beginn, mir am meisten entsprach. Ich fand es übrigens etwas schade, dass seine Sicht von der Autorin doch sehr vernachlässigt wurde. Gerne hätte ich eben gerade von ihm auch etwas mehr erfahren wollen. Am Anfang hatte ich übrigens etwas Mühe in die Geschichte reinzukommen, da es immer wieder zu Zeitsprüngen kommt, diese aber nicht deklariert werden. Dadurch war es für mich oft schwierig mich orientieren zu können, wo wir uns gerade befinden. Ansonsten erhalten wir auf doch recht wenigen Seiten einen tiefen, interessanten und durchaus zum nachdenken anregenden Roman zu einer heiklen Thematik. Das Ende wird sicher nicht alle begeistern können...ich persönlich fand es auf der einen Seite mutig und " originell". Andererseits wird eine gewisse Person aber in einem schlechten Licht dargestellt und für mich bekam die Affäre dadurch so einen gewissen Touch von Rechtfertigung.... Ich vergebe hiermit 3,75 Sterne

Unerwartetetes Ende.......

BeaSwissgirl aus Fahrni am 03.02.2021
Bewertungsnummer: 1105277
Bewertet: eBook (ePUB)

Mein Leseeindruck subjektiv, aber spoilerfrei ;) Durch eine begeisterte Rezension bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden und spontan durfte es bei mir einziehen.... Der Schreibstil ist einfach, schnörkellos aber nicht oberflächlich oder simpel, sondern sehr angenehm, tiefgründig und flüssig zu lesen. Erzählt wird in der ICH- Perspektive von Anja im späteren Verlauf erhalten wir in Briefform ( kursive Schrift) aber noch Einblicke aus der Sicht von Julian. Durch diese Erzählweise ist Anja natürlich am gründlichsten ausgearbeitet und wir erleben ihre Gefühls- Gedankenwelt sehr intensiv. Ich muss gestehen, dass ich sie zu Beginn gar nicht mochte, was natürlich vor allem an ihren Handlungen lag, die ich einfach nicht gutheissen konnte. Später verspürte ich zwar durchaus eine gewisse Empathie, so ganz warm bin ich mit ihr aber trotzdem nicht geworden und diese gewisse Sperre blieb bei mir einfach trotz aller Erklärungen. Julian war mir auf Anhieb unsympathisch auf mich machte er einen sehr arroganten Eindruck. Auch hier relativierte sich meine erste Wahrnehmung mit der Zeit etwas, gerade auch durch die Rückblicke in Briefform. Dennoch es blieb einfach ein Hauch von Zurückhaltung im gegenüber. Im Gegensatz zu den Beiden mochte ich Tobias eigentlich fast noch am Meisten, vielleicht einfach auch deshalb weil er mit seiner Art, jedenfalls zu Beginn, mir am meisten entsprach. Ich fand es übrigens etwas schade, dass seine Sicht von der Autorin doch sehr vernachlässigt wurde. Gerne hätte ich eben gerade von ihm auch etwas mehr erfahren wollen. Am Anfang hatte ich übrigens etwas Mühe in die Geschichte reinzukommen, da es immer wieder zu Zeitsprüngen kommt, diese aber nicht deklariert werden. Dadurch war es für mich oft schwierig mich orientieren zu können, wo wir uns gerade befinden. Ansonsten erhalten wir auf doch recht wenigen Seiten einen tiefen, interessanten und durchaus zum nachdenken anregenden Roman zu einer heiklen Thematik. Das Ende wird sicher nicht alle begeistern können...ich persönlich fand es auf der einen Seite mutig und " originell". Andererseits wird eine gewisse Person aber in einem schlechten Licht dargestellt und für mich bekam die Affäre dadurch so einen gewissen Touch von Rechtfertigung.... Ich vergebe hiermit 3,75 Sterne

Kundinnen und Kunden meinen

434 Tage

von Anne Freytag

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: 434 Tage