Bald bin ich wieder gesund / Wieso? Weshalb? Warum? Junior Bd. 45
-
- Deutsch ausgewählt
13,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.,
- Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
- Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen
Sicherheitshinweise
Beschreibung
Produktdetails
Verkaufsrang
29653
Einband
Spiralbindung
Altersempfehlung
2 - 4 Jahr(e)
Erscheinungsdatum
01.01.2012
Abbildungen
durchg. farbigen Illustrationen und Text, mit Klappen
Illustriert von
Doris Rübel
Verlag
Ravensburger Verlag GmbHMaße (L/B/H)
2/18/19,7 cm
Gewicht
295 g
Farbe
Avocado / Lichtgrau
Auflage
15. Auflage
Reihe
junior 45Sprache
Deutsch
ISBN
978-3-473-32866-6
Warnhinweis
Kein Warnhinweis übermittelt!
Wieso? Weshalb? Warum? junior
Die Sachbuchreihe für Kinder von 2-4 Jahren
Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.
Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.
Kundinnen und Kunden meinen
Wieso ist man krank?
Bewertung am 22.05.2018
Bewertungsnummer: 323149
Bewertet: Buch (Spiralbindung)
Zu empfehlen
Frau Buchmann aus Aßling am 14.03.2018
Bewertungsnummer: 1089858
Bewertet: Buch (Spiralbindung)
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.
zum Kundenservice